Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 17:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche/Sammle Kekse und Handtücher- daher wie folgt mein Angebot: Biest = 20 Kekse / 05 Handtücher Biseinen = 08 Kekse / 03 Handtücher Diener = 15 Kekse / 04 Handtücher Elfe = 50 Kekse / 12 Handtücher Krähe = 15 Kekse / 04 Handtücher Robby, the Rabbit = 10 Kekse / 03 Handtücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 20:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Threelights (? richtig geschrieben?o_O Ihr wisst was ich meine :3) Suche: 2-3x Kirsche Danke an Nebulosa für die Kirschen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 09:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 13:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 15:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirsche Gebe: Hasenpfote (blutig) + Bill Kaulitz Schweißband Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 20:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 10:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschbörse Biete: - † oder - Kirsche Suche: - Keks Biete: 4 der folgenden Items: - Elfe - Milleniumspuzzle - Biest - Terminator - Licht - Black Pearl - Polarstern - Paradies - Evangelion Suche: - 1., 2., 3. & 4. Horcrux (als Paket) Macht mir direkt ein HA oder schreibt eine ENS, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wer mein Threelights haben gegen drei Kirschen? ^^ -> direktes HA, bitte. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 20:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt,danke ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 20:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete uurha suche kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BIETE Pudel des Todes Sakura >SUCHE Rechtsanwalt Pollen Twilight-Poster >SUCHE Vicodin Einfach ein HA schicken ^___^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 11:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging schnell x.x Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 21:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Sakura Suche: 3x Yaoi Doujinshi Bitte gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Seme Gebe dafür: Fire-emblem Jemand Interesse? ENS. :'> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
[#] = evtl. weitere Items - schaut mal in meinem Inventar nach ( -auch wenn alles andere als unverkäuflich markiert ist -), fragen schadet nicht. [Fast alles ist von mir selbst unverkäuflich markiert - kann also wieder rückgängig gemacht werden.] → direktes Handelsangebot → bei Fragen: ENS LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 06:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe 1x ♂ Hätte dafür gern 1x Kult Bitte HA. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I come back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1x Uruha Bekomme: 1x Ruki währ schön wen sich wer melden würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 05:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 15:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erdbeere ChuChu Biete Hasenpfote (blutig) Twilight-Poster Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 14:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dunkler Turm Biete: Sharingan Bitte per Ens melden! Edit: Hat sich erledigt - danke nochmal! ^.~ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles ^^ Vielen lieben Dank ^^ ~*~ blubb ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 23:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Akatsuki Member Und biete dafür alles aufgeliste auf einmal: - 1 x Hades - 1 x Hausarzt - 1 x Jack Sparrow - 1 x Kirsche - 1 x Milchzahn - 1 x Schlüsselschwert - 1 x Niemand bei Interesse auch andere Items aus meinem Inventory verhandelbar. Ansonsten direkt HA oder per ENS. Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Sailor Kriegerin Bekomme: einen Mix aus Kirschen, Runen, Zahnstochern und Yuri-Doujinshis. Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 16:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: >> Cowboy Suche (eins davon): >> Battle-Royale-Halsband >> Bonsai-Kätzchen >> Büchse der Pandora >> Ring der Toten >> Licht Bin für weitere Vorschläge offen! Nur Tausch, kein Ankauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Vampir - Sharingan - Akatsuki Member (bei allen ist das verberben egal. kann wenig oder oft sien, mir egal.xD) Biete: - Innere Stimme, (Good) und (Evil) - Erald Coil - Element (Feuer) - oder irgendein anderes Iteam was ihr wollt. Bin da recht Verhandelbar.xD Kann auch noch KTs dazu abgeben oder ein Fanart auf Wunsch zeichnen. oo ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||