Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 11:03:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sense Gebe: 1x Jack Sparrow und 1x Langer, schwarzer Mantel Bei Interesse ENS ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| / Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 13:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Krähe (unvererbt) Biete: Jack Skellington (oder andere Items aus meinem Inv) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da ich nicht soo viel KTs habe, suche ich über den Weg :) Suche: 1x Wolf Biete: Etwas Anderes aus meinem Inventory, können auch mehrere Items sein. Nach Absprache :) Die einzigen Items, die ich nicht hergeben kann/möchte: Spoiler-Flügel (Engel) -Kirschblüten -Nana -Naruto -Ninja -Piano -Prinz -Ratte -Sensei -Vincent Valentine -Wiesel -Wolke (7) Über alle anderen können wir reden, nur umso höher der Preis/Wert ist, umso weniger geb ich dann natürlich her :). Meldet euch bitte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 12:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 18:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschbörse Biete: - † Suche: - Keks Biete: - Elfe und - Aerith Suche: - 2., 3. & 4. Horcrux (als Paket) Biete: - Biest oder - Terminator Suche: - Weißes Kaninchen Macht mir direkt ein HA oder schreibt eine ENS, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 19:41:44 | |||||||
|
||||||
| Biete: Verrückter Hutmacher Suche: Stripper |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 14:42:52 |
|
![]() |
||||||
suche Aerith Gebe Rabe u. 2 Lemmingeoder Rabe u. Feder bitte Per ENS melden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - edit - - edit - Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 00:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Cait Sith (OP 35 KT) Biete: Rambaldi Artefakt (OP 42 KT) Suche: Weißes Kaninchen (OP 27 KT) Biete: Zukunft + Popcorn + Nachos (24 + 5 + 4 = 33 KT) Bei Interessa HA oder ENS. Mit mir kann man gerne auch verhandeln. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 5x Blume 1x Kyo Suche: x Rot - eine Blume gegen ein/zwei Rot - Kyo gegen 3-6 Rot - Einfach ENS, bei Interesse :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch Biete: Erdbeere Schnee (mehrmals) Stern Miau Die entsprechende Kombination kann dann gern per ENS besprochen werden. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht hat ja jemand interesse an den folgenden deals. deal no.1: ich bekomme: 1 x zeitblume ihr bekommt: 1 x soulcandy deal no.2: ich bekomme: 1 x wolf ihr bekommt: 1 x zanpakuto einfach ens oder HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 13:14:16 |
|
![]() |
||||||
| >*[Suche]*: - 'Heldin' - 'Bishounen' >*[Gebe]*: - Sachen aus meinem inventar und/oder KT! >>VERHANDELBAR!<< Bitte eine ENS! :) LG, Maai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 17:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 21:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Biete:
ODER Suche:
Biete:
Ich lass auch mit mir Handeln, falls euch ein Item, dass Markiert ist interessiert. --> Hier bitte erst ENS! Bitte gleich HA an mich. Sing mit mir ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 23:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 14:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Held Heldin Detektiv Chevrolet Impala Tauischitems: Aerith Feenstaub Damaszener Klinge Cowboy Drachenkrieger Element (Feuer) Element (Luft) Element (Wasser) Schattendoppelgänger Hexenjäger Löwe König Gothic Lolita Nebel Fuchs † (mehrere vorhanden) Bei manchen Items will ich mehrere von meinen gesuchten Items, oder aber noch kt oben drauf. Am besten via Ens melden. Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 17:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 13:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ hat sich erst mal erledigt...tauscht eh keiner * ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT]: ok ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 09:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Hamster gebe: 1 x Naruto Kopfband -> gleich HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Held Heldin Detektiv Chevrolet Impala Kreuz Tauischitems: Aerith Feenstaub Damaszener Klinge Cowboy Drachenkrieger Element (Feuer) Element (Luft) Element (Wasser) Schattendoppelgänger Hexenjäger Löwe König Gothic Lolita Nebel Fuchs † (mehrere vorhanden) Bei manchen Items will ich mehrere von meinen gesuchten Items, oder aber noch kt oben drauf. Am besten via Ens melden. Items in meinem Inventar, die nicht als unverkäuflich makiert sind, können ebenfalls eingetauscht werden. Fragt einfach nach ^^ Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 00:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Weißes Kaninchen Biete: - Zukunft - Monokuro Boo - Schokolade - Schokolade - Phönixfeder - Aphrodite - Lichkönig Item-Kombinationen möglich, z.B. Lichkönig/Zukunft + Phönixfeder/Schokolade/Monokuro Boo; die Aphrodite wird jedoch 1:1 gewertet. Bei Interesse HA oder ENS. Mit mir kann man gerne auch verhandeln. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 16:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit]: .... warten tu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 15:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Kerberos Bekomme: 200 Erdbeeren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 16:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete folgende Buchstaben: F (2) J (3) V (2) V (2) Y (2) sowie 5 x das Item "Neu" (alle unvererbt!) Suche: Die Elemente Feuer, Luft und Wasser oder Shogi-Spielsteine. Ich würde es etwa gleichwertig händeln, aber dabei würde der Wert der Buchstaben schon etwas höher angesetzt sein. Ich weiß in etwa noch, in welcher Preislage der Wert lag (stand irgendwo mal im Item-Wert-Thread). Shogi-Spielsteine haben für mich einen Wert von 2KT, also würde ich zum Beispiel für einen Spielstein 2 x "Neu" hergeben. Alles weitere kann per ENS oder gleich per HA abgemacht werden. |
|||||||