Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| momentan nichts Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 20:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dämonenjäger Biete: Hexenjäger (Wer was anderes aus meinem Inventar will, kann es per Ens versuchen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr x3 Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 13:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sense Biete 1x Jack Sparrow und 1x Langer, schwarzer Mantel Bei Interesse ENS ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kai Biete Items hierraus: Dante Das Flirtparadies Erzengel Naruto Niemand Prinz Prinzessin Todesengel Vergil Zack Fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:35:44 | |||||||
|
||||||
| habs, danke^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:26:00 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch Feder Biete: Erdbeere (2 x vorhanden) Schnee (4 x vorhanden) Erdbeer-Sahne-Torte Die entsprechende Kombination kann dann gern per ENS besprochen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Hamster Gebe: 1 x Naruto Kopfband oder 1 x Verlobungsring -> gleich HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Weißes Kaninchen Biete: Monokuro Boo Schokolade Schokolade Phönixfeder Aphrodite Lichkönig Item-Kombinationen möglich, z.B. Lichkönig + Phönixfeder/Schokolade/Monokuro Boo; die Aphrodite wird jedoch 1:1 gewertet. Bei Interesse HA oder ENS. Mit mir kann man gerne auch verhandeln. :D ☆ Take my heart and |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 14:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 11:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Ninja (0) Bekomme: Zauberer Biete: O-Ren Ishii (0) Bekomme: Regenbogen Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 10:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 09:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit.... Hab was ich wollte Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 16:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit! . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 19:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Teddy oder 1x Schicksal oder 1x Jack Skellington oder 1x Frosch oder ... [und dieses Item macht alle anderen praktisch ungültig] 1x Albtraum Biete: 1x "...of Doom" 1x Ahornblatt 1x Blaue Pille 1x Brisingr 1x Eisblume 1x Fledermaus 1x Gänseblümchen 1x Hiobsbotschaft 1x Hörner 1x Knoblauch 1x Kürbis 1x Löwe 1x Löwenzahn 1x Mojo 1x Pik 1x schlechtes Gewissen 1x Strohpüppchen 1x Sünde 1x Totenkopf 1x Ungünstige Situation 2x Weiß 1x Würfel 1x X-Akte Okay... ich würde mich echt freuen eines oder mehrere meiner Wunschitems zu bekommen, muss aber vorneweg sagen, dass ich mich nicht über den Tisch ziehen lasse. Ich bin sehr großzügig mit meinen Items...handel aber nicht vollkommen idiotisch. Wenn der Wert meiner Items den des Wunschitems übersteigt ist das nicht umbedingt unmöglich. Ich gebe also auch mehr Items raus! Bei dem Albtraum bin ich bereit seeeehr großzügig Items auszugeben. [meinetwegen auch mehr als hier angegeben...gab ja Richtlinien] Also! Danke für jede ENS :D Und lasst euch bitte nicht abschrecken ~ GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Editiert] ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 16:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 14:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: sammelfigur "muten roshi" biete: southpark lego-version ♥ Son Goku ♥ we'll hit the front man, and save the world (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 19:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete: >2 x Pink Bekomme: >4 x Farben, die ich noch nicht 5-mal hab. XD >>Liste:<< - Normale farben = 2:1 >- rot = 1:1 - schwarz = egal wieviele, ich lege selbstverständlich noch etwas drauf! Bitee eine ENS! ^___^/ ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: >> 1x Mana Bekomme: >> 1x Erdbeere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x ♥ Suche: 1x Rot => Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 12:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DEAL 1 Gebe: 2 x Seme + 1 x Marshmallow Bekomme: 1 x Teddy DEAL 2 Gebe: 1 x Alraune + 1 x Stich Bekomme: 1 x Teddy DEAL 3 Gebe: 1 x Ditto + 1 x Marshmallow Bekomme: 1 x Teddy Andere Kombinationen aus meinen verkäuflich markierten Items möglich. Bei Fragen ENS, oder gleich ein HA. Danke. ☆ Take my heart and |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 12:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: • 1x Drachenkrieger + evtl. • 1x Hexe (Old) + evtl. • Host Club Member + evtl. • 1x Naruto Bekomme: • 1x Amaterasu Bitte per ENS bei mir melden! :) |
|||||||
|
||||||
| Biete: Atemu o. Reita o. Verrückter Hutmacher Suche: Stripper -------------------------------------------------------------- Biete: Zuckerwürfel Suche: Ausrufezeichen! J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 15:51:57 |
|
||||||
| Edit-....ALT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:45:17 |
|
![]() |
||||||
| ich gebe 3 x † "unvererbt" bekomme 3 x ♪ "unvererbt" gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Rabenfeder Suche: - Pflock oder - Pizza oder - Sake oder - Sternschnuppe oder - Unheilartefakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: • 1x Drachenkrieger Bekomme: • 1x Heldin Bitte per ENS bei mir melden! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:01:05 | |||||||