Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete: Aoi Mushu Suche: Pikachu Enton Einfach HA wenn ihr einverstanden seid! ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Gebe Ares, Held, Roter Drache, Clow Card, Cyborg, 2 x Lemming, ODER 30 x † Bekomme Sailor Kiregerin/en Heldin, Magical Girl´s, ODER Meerjungfrau Bitte Per ENS melden, und was ihr haben wollt und mir geben wollt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 09:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 09:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - edit - - edit - hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt- Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 10:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gebe Bekomme Die Maschine (2) Die Maschine (0) Gute Laune (3) Gute Laune (0) Habseligkeiten (2) Habseligkeiten (0) Shinigami (3) Shinigami (0) Sonne (2) Sonne (0) Erklärung: Ich möchte die oben aufgelisteten Items mit keiner vorherigen Vererbung haben. Heißt also, dass ihr die Erstbesitzer sein müsstet um mit mir tauschen zu können ^^ Wer also keinen Wert auf Vererbungen legt: Bitte bei mir via ENS melden! Ein kleines "Dankeschön" wird es auch geben ;) !Achtung! Ansonsten werden diese Items nicht getauscht! mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 19:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TAUSCH Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 17:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GEBE: Kyoko + 100KT BEKOMME: Hausarzt "Klar soweit?" |
|||||||
|
||||||
| GEBE: Samurai BEKOMME: 1x Wolf >oder 1xErzengel >oder Chevrolet Impala >oder Alle 4 Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) >oder 10x Jacob Black Einfach per ENS melden =^^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 12:55:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche >Vergil oder >Jack Sparrow Biete >Chevrolet Impala Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Gebe Ares, Held, Roter Drache, Clow Card, Cyborg, 2 x Lemming, ODER 40 x † Bekomme Sailor Kiregerin/en Heldin, Magical Girl´s, ODER Meerjungfrau Bitte Per ENS melden, und was ihr haben wollt und mir geben wollt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 09:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Bitte keine KT-Kombinationen. Hier dürfen nur Items gegen Items getauscht werden. [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Am 28.03.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Super-Sonder-Spezial-Überraschungsitem 2009 - 9 Biete: >> Roter Drache + Diener oder >> Roter Drache + Visu Auch Tausch gegen andere Items in meiner Verkaufsliste möglich. Schaut einfach mal in meinen Steckbrief. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Hier im Thread nur Item ↔ Item, keine KT-Kombinationen! Das gehört in den normalen Such-Thread. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >suche : Die Maschine maximal 2 vererbungen (wenn möglich) biete: No. 2 Stirnband + No. 1 Stirnband >Suche: Albtraum vererbung egal^^ Biete: Chi + Weihwasser (200ml) oder Chi + Robbie, the Rabbit Bitte ENS an mich ^-^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 01:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschbörse Biete: - † oder - Kirsche Suche: - Keks Biete: 4 der folgenden Items: - Elfe - Milleniumspuzzle - Biest - Terminator - Licht - Black Pearl - Polarstern - Paradies - Evangelion Suche: - 1., 2., 3. & 4. Horcrux (als Paket) Macht mir direkt ein HA oder schreibt eine ENS, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 18:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche/Sammle Kekse und Handtücher- daher wie folgt mein Angebot: Biest = 20 Kekse / 5 Handtücher Biseinen = 8 Kekse / 3 Handtücher Diener = 15 Kekse / 4 Handtücher Elfe = 50 Kekse / 12 Handtücher Enton = 10 Kekse / 3 Handtücher Katzenohren = 10 Kekse / 3 Handtücher Krähe = 15 Kekse / 4 Handtücher Robby, the Rabbit = 10 Kekse / 3 Handtücher Alles ist noch einzeln verhandel- oder kombinierbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 00:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schokosoße Gebe dafür: Feenstaub |
|||||||
|
||||||
| Suche: Gummipunkt Ich hasse dich! kleiner Fluch Leckerli Saurer Apfel Sternenstaub Toast Yaoi-Doujinshi Yuri-Doujinshi <3 Biete: Feenstaub |
|
![]() |
||||||
| Hallo Zusammen! Ich biete: Detectiv Conan-Manga ICh suche: Sailor Moon-Manga oder Inuyasha Manga Danke und Gruß Herzliche Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flügel (Engel) Biete: MilleniumsPuzzle oder Naruto Kopfband oder Mushu ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:28:30 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 00:12:52 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete >>Cocktailkirschen Suche >>Kirsche ich tausche 1:3 d.h. 1 Kirsche gegen 3 Cocktailkirschen ... einfach HA ^^'' xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist Bei Fragen ENS, ansonsten gleich HA :) MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 23:21:02 | |||||||