Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gebe [alle Items ZUSAMMEN]: Alchemist Atemu Biest Black Pearl Contractor Cyborg Drachenhusten Erzengel Fee Roter Drache Shikigami Ich bekomme: Vampir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 18:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. oo ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 05:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Einhorn -Elfe -Regenbogen Biete: Lied Soul Candy -Visu -Auge -Chevrolet Impala -Ninja -O-Ren Ishii --> bitte ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Rabenfeder Suche: - Poster "Barack Obama" - Plock - Vergissmeinnicht - oder was immer ihr dafür eintauschen würdet! ^^ P.S. Bevor es noch mehr Missverständnisse gibt: Ich möchte die gesuchten Items nicht kaufen! Ich suche nur etwas, gegen dass ich gegen die Rabenfeder eintauschen kann. Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen. Aber NUR TAUSCH! Sonst würde ich in den Such-Thread schreiben. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 23:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Tausche:
Sowie Weitere Items, die nicht als unverkäuflich Markiert sind ^^ Bitte meldet euch per ENS, es ist ganz wichtig ;___; [KAIT0] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 20:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: >> Kerberos >> Atlantis Suche: >> Meerjungfrau Möglichst unvererbt ODER Biete: >> Meerjungfrau (3) >> Atlantis Gegen: >> Meerjungfrau (unvererbt) Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 00:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Mitternachtssonne Suche 1x Blut ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erst mal erledigt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 21:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wiesel Biete (alle zusammen): "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild Amöbe Aquarius (Wassermann) Cocktailkirsche Daemon Dominostein Donut EM-Ball Lebkuchenherz, gefüllt Jacob Black Mana Marshmallow Strohhalm Topfmodel Zahnrad ^^ Bitte vorher ENS schicken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kohl patronymisch vergessen verbietet feindliches Quintessenz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 05:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe 1x Jack Sparrow und 1x Langer, schwarzer Mantel und 1x F + 1x J Bekomme: 1x Sense "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete: - Biest oder - Alice Suche: - Verrückter Hutmacher Biete: - Terminator Suche: - Weißes Kaninchen Biete: - ♪ Suche: - Keks Schreibt mir eine Ens oder schickt ein HA bei Interesse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 18:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:1x Element nach Wahl frisch aus dem Shop Suche:1x Handtuch Bitte einfach per HA oder ENS melden, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 09:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probier es einfach mal xDD also mal sehen vielleicht will ja wer tauschen, wenn dem so ist > gleich HA nummer eins gebe: >Dionysos suche: >Ares nummer zwei gebe: >Shikigami suche: >Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr~ ++++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:49:58 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Ausrufezeichen! Biete dafür ♪ (je 2Stück für ein Ausrufezeichen. =^-^=) |
|
![]() |
||||||
| Suche Chevrolet Impala Biete Spike (3) das ende der dunkelheit (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/176605/ viae duae - utram eliges? (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/194224/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 21:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKESCHÖN <3 Ich liebe dich ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 22:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorbei------------ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 16:22:59 | |||||||
|
||||||
| Edit: Erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 01:05:56 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Herbst oder Winter Biete: - Sensei Suche: - Schnee - Sekunden Biete (gebe pro gesuchtes Item zwei von folgenden Items): - Bonbon (6x vorhanden) - Brombeere - Flieder (4x vorhanden) - Lebkuchenherz, gefüllt - Luftballon (2x vorhanden) - Zahnrad (3x vorhanden) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 17:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an HeadCloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 10:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: • 1x Drachenkrieger oder • 1x Milleniumspuzzle Möchte: • 1x Teufelsfrucht Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit- fertig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 16:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampier Gebe: >Jack Sparrow + 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch + Wiesel + Traum + Zwielicht + >Prinz + Flying Lamp + König und Krone >ENS LG Airi_chan Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:10:56 | |||||||
|
||||||
| hey hey^^ der deal: ich bekomme von euch: 1 x zeitblume dafür biete ich: 1 x soulcandy einfach HA^^ |
|
![]() |
||||||
| Biete: - Rabenfeder Suche (eins davon): - schwarzer Dolch - Yaoi-Doujinshi - ♪ ...oder irgendwas anderes! ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich auch wieder erledigt, wenn auch anders als verhofft =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 17:41:34 | |||||||