Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich Gebe Ares, Held, Chibi Moon, Roter Drache, Clow Card, Cyborg, 2 x Lemming, ODER 54 x † Bekomme Sailor Kiregerin/en Heldin, Magical Girl´s, ODER Meerjungfrau Bitte Per ENS melden, und was ihr haben wollt und mir geben wollt :D |
|||||||
|
||||||
| Edit-....ALT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:45:52 |
|
![]() |
||||||
| bekomme: - Große schwester - Gold oder - Heldin gebe: etwas aus meinem inventar, was ungefahr den selben wert besitzt. einfach melden. :3 ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: bekomme: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 14:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Robbie, the Rabbit Bekomme: Yuri-Doujinshis, Runen und Zahnstocher Gleich ein HA bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Damaszener Klinge Gebe: Soul Edge Suche: Schnee ODER Sekunde ODER 2x Glitzerkrümel Gebe: *kawaii* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH GEBE: 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 10 ICH BEKOMME: 1x Exorzist Bitte gleich HA :). Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒Fanfic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 2xShinigami 3xZanpakuto 3xSoul Candy Suche: -Vampire Tausche natürlich wertmäßig ^^ Einfach ens an mich ^^ Wir sind die Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wir sind die Eisblumen viel zu schön für den Tag. Wir sind die Eisblumen kalt und schwarz ist unsre Macht Eisblumen blühen in der Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:• 1x Seme-Gen Bekomme: • 1x Blut Bitte per ENS bei mir melden! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Rose Suche: 12x Rot Bitte gleich ein HA oder ne ENS (falls ihr nen anderen Vorschlag habt? ;D), Danke =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 15:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Krückstock Bekomme: Smettbo Biete: Chimäre Bekomme: Fluffy Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 22:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Erald Coil Schachbrett + Schachfiguren Suche: Vampir ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] dann nit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erstmal erledigt ... Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 16:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche
Gebe
Tausche nur gegen gleichwertige Items. Auch Mehrfachkompinationen möglich (Beim Exorzisten ja auch erforderlich) Einfach ENS ;) Ihr könnt auch andere Angebote zum Tauschen machen, vllt bin ich auch an Items interessiert, die hier nicht aufgelistet sind ;) Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 11:24:17 | |||||||
|
||||||
| SUCHE: Milchzähne(unendlich viele^^) Biete: 1x lol 2x Feenstaub 1 zu 1 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 11:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miep! *editier* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 08:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, erledigt! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 19:26:06 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:45:56 |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 14:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche meine Items mit weniger Vererbungen! Heißt also, dass ihr der Erstbesitzer des Items sein müsst um mit mir tauschen zu können. Als Dankeschön erhaltet ihr natürlich auch etwas ^-^ Welche Items ich tauschen würde, seht ihr hier: Gebe -> Bekomme Göttin (4) Gute Laune (3) Kreuz (2) Kristallglöckchen (3) Luzifer (3) Schatten (3) Seele (2) Sonne (2) Tod (4) Die gelisteten Items werden nicht verkauft! Auch tausche ich die Items untereinander nicht (z.B. gebe ich mein Kreuz nicht für 1x Gute Laune (0) usw)! Bitte per ENS melden ^-^ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 14:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gebe: 1 x E bekomme: 1 x I -> gleich HA Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
TAUSCH ⇒ Ich gebe: "Twilight Saga: New Moon"-Poster ⇒ Ich bekomme: "D.Gray-Man-Manga" oder "Detektiv Conan-Manga" ⇒ Ich gebe: Schneekugel ⇒ Ich bekomme: "D.Gray-Man-Manga" oder "Detektiv Conan-Manga" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 09:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschbörse Biete: - † Suche: - Keks Biete: 4 der folgenden Items: - Elfe - Aerith - Milleniumspuzzle - Biest - Terminator - Licht - Black Pearl - Diener - Polarstern - Paradies - Evangelion Suche: - 1., 2., 3. & 4. Horcrux (als Paket) Macht mir direkt ein HA oder schreibt eine ENS, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankesehr, hab! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 23:25:52 | |||||||
|
||||||
| [Edit] ---> hat sich erledigt .. jedenfals ein Item ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 21:50:58 |
|
![]() |
||||||
Gebe: Elfe + Schamane + Romantik Suche: Zauberer Hab zwar keine große Hoffnung, aber falls sich doch jemand erbarmen würde einfach per ENs oder HA melden... Würd mich echt total freuen ;_; Nothing is true and everything is permitted. |
|||||||