Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
suche: Succubus biete: 3x uruha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab schon^^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 13:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche; gebe Uruha gegen suche Ruki Wer Interesse hat per ENS oder HA melden^.^ Leben Sie wohl und hole Sie der Teufel! -Heinrich Heine- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 11:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gebe: je 2x Juwel Bekomme: je 1x Kirsche "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Waren noch keine 10 Posts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 14:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Grinsekatze Biete: Gothic Lolita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ChuChu Erdbeere Kirsche Biete: Hasenpfote (blutig) Twilight-Poster kleine Schriftrolle Neu Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
[#] = evtl. weitere Items - schaut mal in meinem Inventar nach (- auch wenn alles andere als unverkäuflich markiert ist -), fragen schadet nicht. [Fast alles ist von mir selbst unverkäuflich markiert - kann also wieder rückgängig gemacht werden.] → direktes Handelsangebot → bei Fragen: ENS LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 16:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne 1x Yugi gegen 1x Sakura tauschen Edit: erledigt, dankeschön an -nine- la la la ~ Hier gibt es nichts zu lesen.=^o^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 21:33:20 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe: Hat sich erledigt - dankeschön! Einfach HA reicht. Tausche Sklave gegen Sephiroth (nein sonst keine Tauschangebote) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 19:54:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: Dionysos Herkules Hydra Kerberos Orakel und/oder Pan und Biete dafür (mehrers ist möglich) Uruha Sakura Pudel des Todes │║║█║▌█ ♂ Threelights Ring der Toten HA/Ens sind möglich Verhandlungen ebenfalls mfg Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1 x Ruki 1 x Uruha und möchte dafür: 1 x Reita Vererbung egal! | Hikari | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD danke shop^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 23:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:• 1x Seme-Gen Bekomme: • 1x Blut Bitte per ENS bei mir melden! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gebe Bekomme Die Maschine (2) Die Maschine (0) Gute Laune (3) Gute Laune (0) Habseligkeiten (2) Habseligkeiten (0) Shinigami (3) Shinigami (0) Sonne (2) Sonne (0) Erklärung: Ich möchte die oben aufgelisteten Items mit keiner vorherigen Vererbung haben. Heißt also, dass ihr die Erstbesitzer sein müsstet um mit mir tauschen zu können ^^ Wer also keinen Wert auf Vererbungen legt: Bitte bei mir via ENS melden! Ein kleines "Dankeschön" wird es auch geben ;) !Achtung! Ansonsten werden diese Items nicht getauscht! mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: S biete: Ukedrüse Luna (sm Real) Chakra Für dich Angebot bitte erst per Ens schicken. • サスケ うちは • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Cowboy Suche (eins davon): - Zombie - .Hack//Fleisch - Maske - Dämonenjäger - Ventilator Bin auch für weitere Vorschläge offen. Nur Tausch, kein Ankauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erdbeere ChuChu Kirsche Yaoi-Doujinshi Biete: Hasenpfote (blutig) Twilight-Poster M&M Neu kleine Schriftrolle Rote Schleife (auch mehrere) Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... hier kommt mal ein etwas "grössenwahnsinniger" Es wäre nicht zufällg jmd bereit, > ein Catgirl gegen folgendes zu tauschen? Elfe (1) Meow Meow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 15:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Son-Goten/Marron (Dragonball RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=298171 Items verkaufen/Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tag.php?tag=Items%20verkaufen%2FTauschen *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 09:56:22 | |||||||
|
||||||
| ..................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 09:53:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: Dionysos Herkules Hydra Kerberos Orakel und/oder Pan und Biete dafür (mehrers ist möglich) Uruha Sakura Pudel des Todes │║║█║▌█ Threelights Ring der Toten HA/Ens sind möglich Verhandlungen ebenfalls mfg Ratte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 08:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Ich suche 5x Lolli und gebe 1x Uruha. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Hab, danke- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr ^^ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 16:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit]---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 15:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern 1x Schokokuss + 1x Schokosoße + ? (verhandelbar) gegen 1x Schokolade tauschen. ^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:10:56 | |||||||