Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Sklave Biete: Bestia Suche außerdem Kekse. Gebe dafür Schnee! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche: > Chocobo > Sephiroth Ich gebe: 1.,2.,3.,4. Horcrux Alice Beelzebub Bestia Bösewicht Dante Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Firmament Gackt Host Club Member J-Dorama Killer Kirschblüten Kristall Tokyo Lemming Lulu Mitternachtssonne Mitternachtssonne Phoenix Pirat Robbie, the Rabbit Roter Drache Samurai Sarg Schutzengel Seele Vampir Vampir Vergil Yang Yin Zanpakutō Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist Ich gebe: 1x Converse Chucks Ich bekomme: 1x Kyoko Ich gebe: 1x Lied Ich bekomme: 3x Orange ODER 3x Gelb ODER 2x "D.Gray-Man-Manga" ODER 2x "Detektiv Conan-Manga" ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 07:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: >> Flügel (Prothese) Suche (eins davon): >> Absinth >> BelaFarinRod >> Artemis Fowl >> Erdmännchen >> Frühling Bin auch für andere Vorschläge offen. Aber nur Tausch! |
|||||||
|
||||||
| so und ich nochmal^^ biete: 1 x etemenanki suche: 1 x luftschloss vielleicht wills ja wer tauschen?^^ einfach ENS oder HA |
|
![]() |
||||||
Kekstauschbörse:Ich gebe | Bekomme dafür Kirsche | Keks Puzzlestück | Keks Threelights | Keks Ω | Keks † | Keks ☾ | Keks ENS/HA - immer und gerne! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 13:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Dodo Tausche gegen: Schwarzmagier Ha oder ENS ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:01:49 | |||||||
|
||||||
| Suche: >Sklave >o. >Bishonen Biete: >J-Music Star ------------------------------------------------ Suche: >Master Biete: >Death Note ------------------------------------------------ Suche: >Stripper Biete: Zauberer |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:36:46 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 09:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - edit - - edit - hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habs bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 23:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ryuichi_ng -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 01:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Firmament + diverse andere Items Suche: Master Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: GEBE: Visu BEKOMME: Aoi oder Uruha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Vampir (2) Suche: 1x Death Note (Vererbung sollte nicht mehr als 2 sein) -> bitte gleich HA senden ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche die BuchstabenMTausche jeweils gegen einen ★~ ★★★ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." ★★★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 13:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:58:49 | |||||||
|
||||||
| Hallo^^ Ich suche Kurosaki Ichigo biete ( Kombo aus 2-3 Items) D-Mark Fingerlose Handschuhe Go-Stein (weiß) Hasenpfote (blutig) Kirsche Prinzenrolle Wassereis WTF lg x_Shinigami_x willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 18:02:47 |
|
![]() |
||||||
Biete:1x Galaxia Suche: 1x Inu Yasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte! Ich brauche nur noch diesen Vogel in meiner Sammlung, ob markiert, oder unmarkiert, ob keine Vererbung oder 100.. Suche Dodo Tausche gegen Schwarzmagier (eventuell auch gegen Dunkler Prinz, jedoch sollte dort das Item Rennente noch mit dazu getauscht werden..) Ha oder ENS ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Terminator Biete: >1x Kurosaki Ichigo Bitte sofort HA! Danke. I used to be love struck, ... now I'm just fucked up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kakashi Hatake Gebe 1x Schlüsselschwert Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Jack Sparrow oder Lestat de Lioncourt gegen Dean Winchester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master Biete: Firmament + andere Items aus meinem Invy Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
||||||
| Gebe: >Master Suche: >Sklave |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schlange oder 1x Enton biete: 1x Schiggy Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||