Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Master Biete: Lestat Suche außerdem: Keks Biete: Stern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 21:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: True Blood Biete: Sakura (mind. 3 True Blood) 2x Kirsche 2x Threelights Glück F Kerze (rosa-schwarz) Pudel des Todes (mind. 3 True Blood) Schmetterling (mind. 3 True Blood) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Yamato Biete eines der folgenden: > LoveHotel > Shikigami > Zorro + Sakura > Kitty + Sakura > Flügel (Drachen) + Flügel (Prothese) + Vampirjäger > ♂ + 3x☾ + 3x★ > .... (einfach mal nachfragen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 13:32:03 | |||||||
|
||||||
| wird überarbeitet^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:27:57 |
|
![]() |
||||||
| Tauche: Gebe: Erdbeer-Sahne_Torte Bekomme: 1x Uruha ODER Aoi (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 11:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:• 1x Seme-Gen Bekomme (unvererbt): • 1x Mond Bitte per ENS bei mir melden! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 20:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Bishonen gebe 1x Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Camera Obscura Dafür gebe ich Weißes Kaninchen oder Hamster Suche beide Buchstaben zusammen I und O Dafür gebe ich Hamster oder Gruselmärchen "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 21:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ostereier Gebe: 12 x Geburtstagsgrußkarte 9 x Geschenkgutschein 5 x Milchzahn 8 x Katzenhaar 4 x Schleim 4 x Selbstbräuner hier gilt 1 Item gegen 1 Item das heißt, 5 Ostereier, 5 Items zum aussuchen egal welche aus der Liste! Nehme sie auch markiert ^^ Suche: Zimmer 1408 Gebe: Stachelarmband (4) Stachelhalsband (3) Bitte gleich HA ^^ vielen dank =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 01:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Edward -schwarzer Chocobo Tausche es gegen: Kristall Tokyo oder Mond Einfach HA schicken Son-Goten/Marron (Dragonball RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=298171 Hikaru♥Haruhi RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=297668 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 11:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -----keine Kirschen mehr vorhanden.----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- schönen tag noch ~ Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 12:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 20:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: >Sandmann ich tausche: > Seto Kaiba (mind. 8 Sandmänner) > Pudel des Todes + 15 KT > Kleeblätter (15 Stück pro Sandmann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probiers mal, wenn nicht, dann nicht :) : Ich gebe: Wolf (7) + kleines Dankeschön in Form des 2-3 fachen OPs, je nachdem wieviele Vererbungen, um etwas konkreter zu sein. :D Bekomme: Wolf (0-3) Wäre toll wenn sich jemand findet, dem Vererbungen nicht so wichtig sind :3. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist Ich gebe: 1x Amazone Ich bekomme: 2x Kyoko Ich gebe: 1x Diamant Ich bekomme: 1x "Detektiv Conan-Manga" ODER 1x "D.Gray-Man-Manga" ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 13:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben: I und/ oder R Gebe: H und/ oder P ENS bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 11:19:44 | |||||||
|
||||||
| >Ich gebe: Rabenfeder >Bekomme: Dartpfeil Direkt HA bitte^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:Death Note Bekomme: Zack Fair Am besten gleich HA, bei Fragen ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Biete Schwarzmagier Dr. Jekyll/Mr. Hyde (Zusammen) Soul Edge >Suche Engel 1:1 Tausch. Also ein Item gegen ein Item (Ausser Jekyll und Hyde, die gibts zusammen) Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche: > Chocobo > Sephirot Ich gebe: Alice Beelzebub Bestia Bösewicht Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Fee Herzloser Hexe (Old) Host Club Member Killer Kirschblüten Kirsche Lemming Lulu Mitternachtssonne Pirat Professor Chaos Rabenfeder Robbie, the Rabbit Roter Drache Sakura Samurai schwarze Feder schwarze Rose Schwert der 1000 Wahrheiten Seele Silbernes Glöckchen SoulReaver Spider-Pig Spieluhr Sünde Threelights Todesengel Vampir Vampirella Vampirella Vampirjäger Zanpakutō Freue mich über jede ENS Lg, Dai Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Flügel (Engel) BIETE: Nana ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne tauschen Gebe: Engel (unverebt) Bekomme: Host Club Member (Vererbungen egal) bitte einfach ein HA machen, wenn ihr tauschen möchtet! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Gebe: 1x Licht Bekomme: 1x Dunkelheit ODER Finsternis (je nachdem, was mir zu erst angeboten wird) Ens oder HA Liebe Grüße, blackphie |
|
![]() |
||||||
| Huhu allerseits ;) gebe: Schlechter Witz (unvererbt) bekomme: Engel + Rose (wenns geht unvererbt oder mit wenigen Vererbungen) Müsste den ungefähren gleichen wert haben ;) (schlechter witz hat sogar einen op von 250KT) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete mischmasch aus >> Altar >> Detektiv >> Dämonenjäger >> Diclonius >> Geist >> Herbst >> Langer, schwarzer Mantel suche >> Dionysos ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 07:32:54 | |||||||