Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ah, jetzt ist es erledigt! ~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 22:22:17 | |||||||
|
||||||
| mau... pc is abgestürzt und dann kommt ein fantasy-item raus ; _ ; wie fies >.< suche: 1 x schwarzalb biete: 1 x etemenanki hoffe es erbarmt sich jemand :-) danke schonmal! |
|
||||||
| Suche: Seme Tausche: 1x 4 oder 1x Eisblume oder 1x Dart-Pfeil + 1x Schlagsahne *erstes mal hier mitmach* hoffe ich hab alles richtig gemacht ._. |
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche: > Chocobo > Sephirot Ich gebe: Alice Beelzebub Bestia Bösewicht Dante Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Gackt Host Club Member J-Dorama Killer Kirschblüten Lemming Lulu Mitternachtssonne Mitternachtssonne Miyavi Pirat Robbie, the Rabbit Roter Drache Samurai Sarg Schutzengel Seele Vampir Vampir Vergil Yang Yin Zanpakutō Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 23:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The next try .____." SUCHE immer noch DRINGEND Flügel (Engel) BIETE: Innere Stimme (Good) oder Mushu oder Nana oder Yugi + Naruto Kopfband ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
||||||
| Das ging ja schnell =^^= Danke an Pocahontas |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 12:15:41 |
|
![]() |
||||||
| Hy, ich suche: Akatsuki Member und biete alle Items zusammen: Hausarzt Jack Sparrow Niemand Hades Bin auch bereit noch anderes zu tauschen... Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ hab einen ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 06:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] .... Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 16:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan Biete 80kt + Iteam nach wahl oder + Fanart nach wahl (Orgenial wird verschickt) Bitte per ENS melden.xx ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:49:25 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 20:49:47 |
|
||||||
| Gebe: Tigger Bekomme: 6x Dartpfeil |
|
![]() |
||||||
| Gebe: Toast Bekomme: Pixel ^^einfach HA xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 11:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gebe: Glumanda Mustand evt. Fächer >Bekomme Detektiv Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :3 ★★★ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." ★★★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 23:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 20:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 12:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :3 ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo! Suche: 'Inuyasha-Manga' tausche gegen: 'Detektiv Conan-Manga' Wenn wer Interesse hat bitte per ENS melden^^ Herzliche Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt~ - Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 08:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist Ich gebe: 1x Converse Chucks Ich bekomme: 1x Kyoko Ich gebe: 1x Lied Ich bekomme: 3x Orange ODER 3x Gelb ODER 2x "D.Gray-Man-Manga" ODER 2x "Detektiv Conan-Manga" Ich gebe: 1x ♪ Ich bekomme: 1x Gelb ODER 1x Orange ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 13:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wird überarbeitet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete: Mond suche: Teufel -> per ENS oder gleich HA, wenn's keine Fragen mehr gibt ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Freitag, der 13 Biete: - Wolf Wer tauschen möchte soll gleich ein HA machen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sklave o. Bishonen Biete: J-Music Star |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 14:34:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Ruki biete: aoi ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gebe: α Suche: ♥ Jeweils 1:1 Bitte gleich HA. Nothing is true and everything is permitted. |
|||||||