Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| edit.... :) Nothing is true and everything is permitted. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschbörse Biete: - † oder - Kirsche Suche: - Keks Biete: 4 der folgenden Items: - Biest - Black Pearl - Elfe - Evangelion - Lakai - Lestat de Lioncourt - Miss Swan/n - Mistress - Paradies - Polarstern - Terminator Suche: - 1., 2., 3. & 4. Horcrux (als Paket) Macht mir direkt ein HA oder schreibt eine ENS, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master (2 mal) Biete: Uke Lestat Louis Mistress Evangelion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Silent Hill Biete: Elf Vampir Göttin Apokalypse Synchronsprecher (japanisch) J-Music Star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Goldener Chocobo Biete: - 2 x Chocobo - Alchemist - Alice - Cifer Almasy - Streichelzoo für Schnuffis - Lestat de Lioncourt - Louis de Pointe du Lac - Dumme Idee - Diener - Kuchenbäcker - alle Flügel (Engel, Dämon, Drache, Protese) Wenn noch mehr verlangt sein sollte bin ich bereit es zu zahlen! Es ist mein Traumitem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr ;3 Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 00:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^-^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 23:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ALLE meine Items Suche: Edward Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange Biete: 1x Clown Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlange biete: Ukedrüse Luna (sm Real) Chakra Für dich oder Plüschpuppe "Akira Toriyama" • サスケ うちは • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Sailor Kriegerin Suche: Ballerina, Magie und ein paar meiner Sammelitems (Kirsche, Rune, Zahnstocher, Yuri-Doujinshi) Gleich HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 00:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheKaiBiete
Suche GalacticaBiete 2 Items hiervon: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kitty (Vererbungen und Markierung egal) Tausche gegen: -Alethiometer oder -Ron Stoppable oder -Schal rot-gold oder Uruha Bitte einfach ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Biete: Mond Bei Interesse bitte direkt HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Dante Biete: >Dean Winchester >+ Sam Winchester >+ Schlange (oder evt. ein anderes Item, einfach fragen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt^^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 10:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erst mal erledigt ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche Vampir >Biete Etemenanki Jack Sparrow Dean Winchester 2 x Sailor Kriegerin Lestat de Lioncourt Schwarzmagier Aoi Ruki Reita Uruha Natürlich auch mehrere Items möglich, aber bitte keine wahnwitzigen Tauschangebote. >Suche Sam Winchester >Biete B Kitty (Hier für bekomme ich mindestens 3 x Sam Winchester) Persona Pfirsich plitsch platsch Sailor Moon-Brosche Sakura (Hier für bekomme ich mindestens 2 x Sam Winchester) schwarzer Dolch Seestein Stalker Strawberry Sundae Threelights Tunnelgräber (Hier für bekomme ich mindestens 2 x Sam Winchester) Vicodin Z 38 x ★ ( 5 x ★ = 1 x Sam Winchester) Mehrfachauswahl der kleineren Items natürlich auch hier möglich. Einfach ENS mit eurem Tauschangebot an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: A (3x) Biete: ich hab an die 300 items xx und bin bereit alle abzugeben also fragt nach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shenlong Biete: Schwarzmagier Lestat de Lioncourt Louis de Pointe du Lac Mephisto (natürlich nicht alle auf einmal, sondern dem Wert entsprechend und wenns nicht reicht noch ein paar KT obendrauf) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °3°~*Blub* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Sailor Kriegerin Suche: Ballerina, Magie und ein paar meiner Sammelitems (Kirsche, Rune, Zahnstocher, Yuri-Doujinshi) Gleich HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 00:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: *luv* GEBE Kirsche Gleich HA :3 ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen danke hab was ich wollte ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 20:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Nach langem Hin und Her hab ich mich nun endlich entschieden.... Suche: Zack FairBiete: Death Note おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x *luv* biete: - 1x Dankeschön oder - 1x Herbstblatt Suche: 1x Masterschwert biete: - 2x Herbstblatt + 1x Braunkohle Suche: 1x Glück Biete: 1x Herbstblatt + 1x Dankeschön Bitte gleich HA aufmachen! Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 12:49:54 |