Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich Gebe Ares, Held, Chibi Moon, Roter Drache, Clow Card, Cyborg, 2 x Lemming, ODER 54 x † Bekomme Sailor Kiregerin/en Heldin, Magical Girl´s, ODER Meerjungfrau Bitte Per ENS melden, und was ihr haben wollt und mir geben wollt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:47:24 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:45:43 |
|
||||||
| erledigt,vielen lieben Dank! willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 00:22:45 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Milleniumspuzzle+ Element (Feuer) Bekomme: Supersonderspezial-Überraschungsitems 8+9 LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Pizza Bekomme: SSSÜ 2009 - 4 Biete: Hasenpfote (blutig) Bekomme: SSSÜ 2009 - 3 Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 17:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte dringend Tausch gesucht ich gebe: zB. Ares Nemesis .. was auch immer ihr wollt ^^" gegen möchte: Chevrolet Impala einfach ens für verhandlungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:35:18 | |||||||
|
||||||
| Stop, nichts mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 06:21:02 |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ 終わりのない夢のために ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 06:11:43 |
|
![]() |
||||||
| ICH GEBE: 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 10 ICH BEKOMME: 1x Exorzist Bitte gleich HA :). Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒Fanfic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 20:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 2xShinigami 3xZanpakuto 3xSoul Candy Suche: -Vampire Tausche natürlich wertmäßig ^^ Einfach ens an mich ^^ Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 05:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Varia-Mitglied (OP:100 KT) Bekomme: Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 9 (OP: 100 KT) |
|||||||
|
||||||
| Edit-....ALT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:45:48 |
|
||||||
| Gebe Catboy oder Dunkelelf bekomme Zack Fair Bitte ENS oder HA. (Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben) |
|
![]() |
||||||
| Biete: ÜberraschungsItem 1+2+3+4 Suche: Schokolade + Schokoladebrunnen Lg Kitty~ Als es zum Mittagessen Intelligenz gab, hatte ich keinen Hunger. © MattxMello 4ever~ |In Death and in Life|.. >>I love You<<.. Lichd aus - Licht schreibt man mit "T". Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete:1x Priester Ich suche: 3x Diclonius Tausche gegen gleichwertige Items. Würde mich sehr über eine Antwort freuen =) Pushing Daisies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 17:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:• 1x Seme-Gen Bekomme: • 1x Blut Bitte per ENS bei mir melden! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2 x - Gold ? x - Heldin gebe dafür sachen aus meinem inventar. einfach nachfragen! *__* LG, Maai ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Damaszener Klinge Gebe: Soul Edge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Chevrolet Impala Suche: Jack Sparrow oder Vergil Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Schwarz Suche: 5x Gold Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
||||||
| SUCHE: Milchzähne(unendlich viele^^) Biete: 2x lol 2x Feenstaub 1 zu 1 |
|
![]() |
||||||
| ICH GEBE: 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 10 ICH BEKOMME: 1x Exorzist Bitte gleich HA :). Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒Fanfic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt Danke an Zyria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: -Schokoladenbrunnen Ich bekomme: Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 4 + Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 5 Wolle handeln? XD Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Halbmond Biete: - Atemu ODER - Biest ODER - 3x Jacob Black & Krähe ODER - Naruto & Fuchs Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
||||||
| Ich Biete: "D.N. Angel-Manga" "Inu Yasha-Manga" billige Vampireckzähne Blitz Für Dich Geburtstagsgrußkarte kleiner Tröster kleines Schlossgespenst Luzifers Hammer x2 Pik UFO Wackelpudding (grün) Ich bekomme: > Biss > Jacob Black Bein Biss gehts ein zu eins Für einen Jacob Black könnt ihr euch bis zu 3 Items Aussuchen (je nach wert) |