Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Gackt )* - Jin )* Dafür stehen zur Auswahl u.a. folgende Items aus meinem Inventory oder auch Kombination aus mehreren: - 3 x Ahornblatt Akira Amors Pfeil BelaFarinRod Biest Diva Eine Portion Mitleid Exhibitionismus 6 x Feenstaub Flügel (Drachen) Geburtstagsgrußkarte 111 x Geist Gothic Lolita Hello Kitty Plüschfigur Itako John Winchester Kain kleiner Guru 3 x Koi Kyuu-chan Lichkönig Mauzi Met 2 x Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" 3 x Münze (Bronze) 3 x Münze (Gold) 3 x Münze (Silber) Nebel 3 x Neu No. 1 Stirnband 3 x No. 2 Stirnband 3 x Poster "Barack Obama" 10 x Rabenfeder 2 x Replikant Sake Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Ryusuke" Satchii Saturnring Schattendoppelgänger Schattenfresser 3 x Schwarze Kontaktlinsen Schwert (Anfänger) Spike 3 x Sportschuh Stab der Träume 2 x Sternzeichen 2 x Super-Star 3 x Supermarktwarteschlange 3 x Tinte 2 x Todesengel 2 x V-Day Picture-MMS "Rose" 3 x Vanille 2 x Weiße Schokolade Wikinger Yugi Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Bitte nur per ENS Angebote schicken. PS: Ja...ich würde den größten Teil meines Inventorys dafür geben, wenn ich die 2 o.g. Items bekommen könnte. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 13:17:43 | |||||||
|
||||||
| wird überarbeitet^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:25:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sense Gebe: 1x Jack Sparrow + 1x Langer, schwarzer Mantel Bei Interesse ENS ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Herbst oder Winter Biete: - Sensei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 13:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 16:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nebel oder 1x Hexenjäger Biete: 1x "...of Doom" 1x 1UP 1x Ahornblatt 1x Aubergine 1x Blaue Pille 1x Brisingr 1x Brombeere 1x Eisblume 1x Fledermaus 1x Gänseblümchen 1x Hiobsbotschaft 1x Hörner 1x Kamikaze-Häschen 1x Knoblauch 1x Kürbis 1x Löwe 1x Löwenzahn 1x Mojo 1x Monster ohne Namen 1x Pik 1x schlechtes Gewissen 1x Strohpüppchen 1x Totenkopf 1x Totentafel 1x Ungünstige Situation 2x Weiß 1x Würfel 1x X-Akte > Welche und wieviele Items geben eins oder beide Suchitems handeln wir per ENS aus ^^ Ich bin aber großzügig :3 [Habe zurzeit keine KT und deshalb dann: du kaufst Item aus Shop und bekommst: Items von mir] GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 13:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 19:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Halbmond (unvererbt) Biete: Halbmond (2) + Ein/Zwei Items aus meiner Verkaufliste Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 00:08:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
----Edit----- Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde Versteigerung von Manga,Artbooks,Büchern und Copics |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 14:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: > Gackt und > Rose SUCHE: > Kai => Bitte sofort Handelsangebot machen Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE --> Kai BIETE Seto Kaiba + 100 KT oder Seto Kaiba + GothicLolita + 58 KT oder Seto Kaiba + Grabräuber + 20 KT Handeln bitte per ENS ich bin auch bereit das Angebot noch zu erhöhen "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." - [Francois Truffaut] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 22:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - 2x Elfe oder - Aerith Suche: - 2., 3. & 4. Horcrux (als Paket) Biete: - Biest oder - Alice Suche: - Verrückter Hutmacher Biete: - Terminator Suche: - Weißes Kaninchen Macht mir direkt ein HA oder schreibt eine ENS, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 18:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Verrückter Hutmacher Biete: Weltfrieden oder SoulReaver Suche: Weißes Kaninchen Biete: Wolpertinger+ lol oder Frettchen + lol oder Eskimo + lol oder Goleo oder neue Familie oder Airbus oder .Hack//Fleisch +Duden oder Vampirjäger Suche Grinsekatze Biete: Wolpertinger+ lol/Donut oder Frettchen + lol/Donut oder Eskimo + lol/Donut oder Goleo oder neue Familie oder Airbus oder .Hack//Fleisch + lol/Donut oder Vampirjäger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 23:58:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Quietscheentchen gebe: 1 x Sternschnuppe (6) oder 1 x Supermarktwarteschlange -> HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 11:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfiguren: 33.Genma Saotome 40.Joey Wheeler Biete Sammelfiguren: 6. Saber Rider (3) 15. Ryusuke (1) 16. Beck (Hund) (1) 17. Koji Nanjo (1) 18. Takuto Izumi (1) 19. Kira Aso (2) 20. Rei Kashino (2) 21. Fye D. Flourite (2) 22. Kurogane (1) 24. Hisoka (2) 25. Gon Freeks (1) 29. Kasumi (unvererbt) 42. Johann Ribert (1) Sammelfigur wird 1:1 getauscht Welche Vererbung ich bekomme ist mir egal Per HA oder ENS melden^^ Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 09:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sense Gebe: 1x Jack Sparrow + 1x Langer, schwarzer Mantel Bei Interesse ENS ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:2x B 1x F 1x H 4x X 1x Sammelfigur "Alucard" Suche: 2x Daemon (vererbung egal) !!Tausche 1:1 Bitte gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 23:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - edit - - edit - Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Anti-Held! Biete: Tinkerbell Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 14:20:15 | |||||||
|
||||||
| vielleicht hat ja jemand interesse an den folgenden deals. deal no.1: ich bekomme: 1 x calcifer ihr bekommt: 1 x soulcandy deal no.2: ich bekomme: 1 x zeitblume ihr bekommt: 1 x soulcandy deal no.3: ich bekomme: 1 x wolf ihr bekommt: 1 x zanpakuto einfach ens oder HA |
|
![]() |
||||||
Suche:
Biete:
Bitte gleich HA an mich. Sing mit mir ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da ich nicht soo viel KTs habe, suche ich über den Weg :) Ich suche: 1x Wolf Ich biete: Etwas aus meinem Inventory, können auch mehrere Items sein. Nach Absprache :) Die einzigen Items, die ich nicht hergeben kann/möchte: Spoiler-Flügel (Engel) -Kirschblüten -Nana -Naruto -Ninja -Piano -Prinz -Ratte -Sensei -Vincent Valentine -Wiesel -Wolke (7) Über alle anderen können wir reden, nur umso höher der Preis/Wert ist, umso weniger geb ich dann natürlich her :). Meldet euch bitte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 08:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
-----Edit---- Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 22:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| / Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 13:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch Biete: Erdbeere und/oder Schnee (mehrmals) und/oder Miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x Aerith Will: Eine beträchtliche Anzahl von Noten (mindestens 100). ENS bitte. ✖✖✖ ♪ tenipuri.de ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
||||||
| Biete: Ruki (neu) Suche: Ares (Vererbungen wurscht) -------------------------------------------------------------------- Biete: 2xNote (das symbol ^^") Suche: Ausrufezeichen! ------------------------------------------------------------------- Biete: Verrückter Hutmacher oder A Suche: Stripper |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 18:33:12 |
|
![]() |
||||||
suche Aerith Gebe Rabe u. 2 Lemmingeoder Rabe u. Feder bitte Per ENS melden.. angebot geht _NUR_ bis zum 15.02.09 :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 21:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm~ auf gewisse weise erledigt XD Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 15:17:01 | |||||||