Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Erledigt. :) Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima Letzte Worte||Feedback? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 15:47:31 | |||||||
|
||||||
| das hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 11:11:28 |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 15:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pyramid Head Biete: Unschuld Sin City Chocobokücken Schulter zum Anlehnen His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veraltet <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 06:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich grad erledigt o////o ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 21:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Akatsuki Member tausche alles auf einmal: Sharingan Chakra Das Flirtparadies Naruto-Manga Fuchs Hades Kakashi Hatake Kleine Schriftrolle Kunai Morgenstern Shuriken Shippuuden Sensei Nunchaku Ninja Ninja-Info-Karte Nudeln Niemand Naruto Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Atemu Biete: Grabräuber oder Pharao |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 15:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: erstmal nix mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 22:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:• 1x Dunkler Turm Suche: • 1x Blut Absprachen "was gegen was" bitte per ENS klären! :) Für gewisse Items gebe ich natürlich auch mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Death Note (max. 2 Vererbungen) biete: 1x Vampir (2) -> einfach per ENS melden ^^ -> oder siehe Weblog Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gebe Bekomme Gute Laune (3) Gute Laune (0) Sonne (2) Sonne (0) Erklärung: Ich möchte die oben aufgelisteten Items mit keiner vorherigen Vererbung haben. Heißt also, dass ihr die Erstbesitzer sein müsstet um mit mir tauschen zu können ^^ Wer also keinen Wert auf Vererbungen legt: Bitte bei mir via ENS melden! Ein kleines "Dankeschön" wird es auch geben ;) !Achtung! Ansonsten werden diese Items nicht getauscht! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 23:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: LED Gebe: Fanfic(unvererbt) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 02:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezweifle zwar, dass sich da jemand findet, aber versuchen kann man es ja mal... xD Gebe: 1 x Harley Quinn Suche: 1 x Artemis Fowl ODER 1 x Quantencomputer [Edit] Gebe: D Suche: K Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 13:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe Harley Quinn >oder Roxas >oder Yuki Suche Sam Winchester >oder John Winchester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] In dem Thread darf ausschliesslich nur getauscht werden. Keine Karotaler-Kombinantionen. Suche: Uke oder Master oder Sklave Biete: Alle meine Items (ausser Catboy) zusammen. Seid gewarnt, besonders tolle Items habe ich nicht) |
|||||||
| Am 19.05.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: BIETE: Bonbon, Brombeere Erdbeere, Kirsche Regentropfen, Matshmellow Onigiri, Pocky Regentropfen, Schokokuss Seifenblase, ♥ Es dürfen sich 5 von den BIETE Items ausgesucht werden!^^ Danke!^^ I can't be. If I were then how can I hear his heart beating? Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black. Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686 ★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 16:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 14:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarze Katze Biete: Duden oder Gerd-SD-Plüschi + Toast oder Geschenkpapier oder Organspendeausweis oder Sogeking oder Yugi oder Jacob Black +Geschenkpapier oder Toast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- erledigt 例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 23:24:56 | |||||||
|
||||||
| ............................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 16:35:48 |
|
![]() |
||||||
| Wow, das ging ja mal schnell. O___o Prima! X-3 "Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 17:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche: > Sephiroth Ich gebe: Alice Bösewicht Chocobo-Küken Dante Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Host Club Member J-Dorama Kai Killer Kirschblüten Kristall Tokyo Lulu Mitternachtssonne Phoenix Pirat Robbie, the Rabbit Roter Drache Sarg Schutzengel Seele Space Teufel Vampir Vergil Yang Yin und noch andere(s) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 15:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Bitte erstes Posting beachten: "bietet einfach mal was an" ist nicht erlaubt. Bitte genau angeben, was du gegen was tauschen möchtest. |
|||||||
| Am 21.05.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 18:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche Nichts mehr. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 23:19:13 | |||||||
|
||||||
| Suche: Stripper Biete: Dunkles Magier Mädchen oder Erzengel + Pirat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: Master Biete: Death Note |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 20:04:26 |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an Tomoaki-chan (^-^)/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 22:21:58 | |||||||