Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich probiers noch mal ^^ BIETE: >Psychopat BEKOMME: >Bulter oder >Killer pder >John Winchester Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Vampir - Akatsuki Member - Sharingan Biete: - Masamune - Engel - Zero Kiryu - Kyo - oder ein anderes Iteam ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 20:14:26 |
|
||||||
Biete: Yuki Suche: Soryu Asuka Langley under construction... |
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche meine Items mit weniger Vererbungen! Heißt also, dass ihr der Erstbesitzer des Items sein müsst um mit mir tauschen zu können. Als Dankeschön erhaltet ihr natürlich auch etwas ^-^ Welche Items ich tauschen würde, seht ihr hier: Gebe -> Bekomme Göttin (4) Gute Laune (3) Kreuz (2) Kristallglöckchen (3) Luzifer (3) Schatten (3) Seele (2) Sonne (2) Tod (4) Die gelisteten Items werden nicht verkauft! Auch tausche ich die Items untereinander nicht (z.B. gebe ich mein Kreuz nicht für 1x Gute Laune (0) usw)! Bitte per ENS melden ^-^ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tausche: 1xRote Schleife 2xSelbstbräuner 2xFrostbeule 1xFingernagel 1xAnimexx-Item will nichts beronderes da für. egal gegen was,ich würde gerne diese items los weden aber mein 1xRoxas gebe ich nur gegen ein Deamon her^^ (vieleicht auch was anderes mal schauen was ihr so bietet) suche sonnst dringent noch: Kleiner Bruder und Großer Bruder am liebsten OP(mann kan auch handeln oder tauschen) LG: Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 02:04:01 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:44:05 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Anti-Leerer-Shop-Item Avatar Bettel-ENS Bill Kaulitz Schweißband Bill Kaulitz Schweißband Button D Dankeschön Dankeschön Don't Panic Espen Eukalyptusblatt Fanart Feuerlöscher Fragezeichen Geist in der Muschel Geschenkgutschein Goldenes Karo Grablicht Gute Besserung - Tee Karopapier Kirsche Kirsche Kirsche Lizenz zum Löten Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger Mexxtasy Monolith Nen-Fähigkeit Perlweiß Profilierungs-Wimpel Q Schülerausweis Soylent Green Threelights Threelights Threelights Toru-Tanabe-Fanpaket Twilight-Poster Twilight-Poster Twilight-Poster V W Suche: K N T U - Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1x-1UP 1x-Animexx-Item 4x-Frostbeule 1x-Geschenkgutschein 5x-Selbstbräuner 1x-Rote Schleife 1x-Brombeere 1x-0 1x-5 1x-7 1x-Pixel 1x-Fingernagel alles muss weg! ENS und HA sind natürlich erwünscht! :3 mir ganz egal gegen was,diese items müssen weg!!!! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 16:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: >Juri Katou oder >Nero Suche: >Hellboy Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Ein riesiges Dankeschön an Victoire *____* YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 17:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >> Mond Biete: 150 Erdbeeren + Elfe + Kerberos +(auch Items aus meiner Verkaufliste) eventuell würde ich meine Todsünde hinzugeben, je nach Kombination |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 13:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - *Fuiii* - Anatomiepuppe - Animexxfähnchen - Banane - Conhopper Orden Connichi 2005 - Connichi 2005 Tshirt - Duden - Entschuldigung - F - Fackel "Öltank" - Fingerlose Handschuhe - Fussel - Morgenstern - Nerv - Plümchen - Ratte - Rote Pille - SammelFigur Sailormoon - Sammelfigur Rei Ayanami - Schwarze Sicherheitsnadel - Sicherheitsnadel - Sekunde - Smettbo - Stachelarmband - Stacgehlhalszband - Stachelrochen - Totenkopf Suche dafür Alles von Naruto, D.Grey-man und Kuroshitsuji I took a cab there to hold him I took a plane there to feel what he felt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schuldig 1x Ich liebe dich 1x Neu Buchstaben: 2x E 1x I 1x K 1x R 1x U 1x Z 1x ß ODER 2x s Farben: 1x Schwarz ________________________________________________________________ Biete: 1x Full Metal Alchemist-Manga 12x Gravitation-Manga 1x 5 Jahre 2x Animexx Item 1x Aquarellfarbe Heliotürkis 1x Bahnkarte 1x Calcifer 2x Feder Gold 1x Haue 2x Kirsche 2x kleine Schriftrollen 1x Münze silber 1x Münze Bronze 1x Oh! Great 1x Urzeitkrebs 1x Wasserbombe eventuell bei wenisgtens drei meiner gesuchten items auch 1x 'gayboy' __________________________________________________________ Einfach ein Handlungsangebot schicken oder eine Ens um Anzufragen, man wird sich schon einig werden welches Item oder wieviel ^^ Bei einer gewissen Kombination würde ich auch meinen Gayboy tauschen ^^ Thx im voraus Eure Yami_Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 22:02:00 | |||||||
|
||||||
| Biete: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Suche: Pet under construction... |
|
||||||
| >Biete: Pudel des Todes >Suche: D N S ____ Ich gebe/nehme auch Karotaler ^^ ich hoff nur es findet sich jemand zum tauschen EInfach Ens oder HA schicken |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 00:17:38 |
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Silver~ I´m the freezing one winged Angel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 18:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 16:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 20:20:52 | |||||||
|
||||||
| Suche einzelnd: - Vanille (tasuche gegen mein "Amors Pfeil + Zuckersüß" - Schokoladenbrunnen - Herzbox - Kleiner Prinz - Micky Maus Gebe einzelnd: - Jacob Black - Geist - W + Zuckersüß Oder sachen zusammen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 16:21:56 |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kyle Broflovski Biete Geisha + Space |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 10:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen, vielen Dank an Victoire ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 10:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: Türkisches Hühnchen J Ich suche: R Y U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 15:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Silent Hill oder > Himmel Biete: > Kleine Schwester |