Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für den │║║█║▌█ . Schade nur, dass ich ihn verpasst habe. EDIT: Danke Yoite. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 15:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke roterKater für dieses tolle Teil *_* (Und dass du dich sogar noch bei dem eh schon guten Preis herunterhandeln ließest :p) Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank ankonohayuki undroterKater für die Items *O* und auch noch so günstig <3 alice nine. - Vandalize <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Dankeschön an ryuichi_ng für die Scheibenwelt *___* Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank an die IM's für Schwarzmagier ultimativer Superschurke Love Hotel und den Lykaner :D |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für ♂ :) ✖✖✖ ♪ Reisegutschein (gewonnen) gegen KTs/Items ;) ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hätte ich beinhae vergessen.. Vielen lieben Dank für den Zorro! *_________* Würd gern n Sanji dazu haben.. aber was solls *lach* DANKESCHÖN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke für den Lykaner. Der ist spitze. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Archimedes für die KT Spritze! Und natürlich an Nemo-of-Doom für den Turm! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui danke an die IMs für das Männlichzeichen ♂ ! Hoffe das Gegenstück kommt auch bald :3 ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und nun noch mal ein wirklich sehr sehr Dickes Danke an Fray ohne dich hätte ich 1500 oder auch 2000 KTs fürs Kristall Tokyo zahlen müssen. ^o^ Also noch Vielen lieben dank ^^ hast was gut bei mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich an alle, dir mir ne ENS oder ein HA geschickt haben! :) Es mochte sehr offensichtlich sein, ich dachte sogar daran, es inmitten abzubrechen, da schon einige dahinter gekommen sind aber trotzdem: >APRIL, APRIL! XD< Ich bekam stolze 195 ENSen! Das ist mein persönlicher, neuer rekord an Tages-ENSen! XD (darunter waren ungelogen 55 ENSen von einer gleichen person.) Bitte seid nicht böse, die lüge ist auch halbwahr. mein PC wird wahrscheinlich wirklich ins Wohnzimmer kommen. ^^" Aber wann, das steht zum glück noch in den sternen. Danke für eure teilnahme! Wer mich zumeckern will, der kann mich morgen anschreiben. XD ps: Danke an BlackViper für die tolle schauspielerei! ;) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die IM´s^^ vielen Dank für den Lykaner^^ und auch ein Danke dür unsere Bella (Miss Swan)^^ ich les in letzter Zeit soviele Werwolf und Vampir Romane da passen die beiden perfeckt in meine Leseratten Sammlung^^ *megafreu* *euch knuddel* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 02:15:36 | |||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet Durch diesen User habe ich heute schon mehr gelächelt und mich gefreut, als die ganze letzte Woche zusammen. Ein superlieber und sehr hilfsbereiter Kontakt!!!! DANKE GEEK!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Dankeschön an Kiba für den Pudel des Todes, den ich unbedingt haben wollte - und dann auch noch so günstig! ~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~ (Rafik Schami) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kam aber unerwartet! Danke an die IMs, die mit dem Item ☾ meinen Mondfetisch herrlich bedienen. Hach~! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen lieben dank an abgemeldet für die DVD von meiner geliebten Serie *anherz* *vergötter* ich benenne mein kind nach dir <33 naja... für den anfang nur eine FF oder so *lach* Aber vielen dank nochmal <33 In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir auch, abgemeldet. Hat alles super geklappt. XD Und scön, dass du deine Kinder nach mir benennen willst. XD His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen, vielen Dank an abgemeldet für die Möglichkeit mein absolutes Wunschitem Jin nun mein Eigen nennen zu können. ^-^ Vielen Dank an Karirin für den Hinweis. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes DANKESCHÖN an abgemeldet für die geschenkte Rose!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke GekkaReijin. Für ausgezeichneten Service, eine begnadenswerte Fairness, Zuverlässigkeit, Geduld und vor allem das Talent, aus einem weniger als 1MB großen Bild ein Poster zu drucken, das groß genug ist, um sich drauf zu legen, ohne über die Kanten zu ragen. Ganz große Klasse, wirklich! :) "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch mal ein paar dankes los werden xD Ein Danke gilt den IM´s für das Käsekuchen Item und all die anderen schönen Items. Und ein danke an alle die mich mit meinen Sammelitems versorgen. In erster Linie ryuichi_ng und Anneg ^^ |
|||||||
|
||||||
Lieben Dank an meinen Orange-Lieferanten Ragnarok, freu mich immer wieder über dein HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz großes Dankeschön an abgemeldet, nach langer Abbezahlung und großer Geduld ihrerseits hab ich nun mein absolutes Wunschitem bekommen. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür ^.^ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt hierzu nur ein Wort ein: DANKESCHöN! |
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok für den Pokeball "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz liebes DANKE geht an Zyria und ryuichi_ng für die Doujis <3 |
|||||||
|
||||||
| was für ein Wochenende ... ein ganz superdickes Dankeschön an abgemeldet für mein absolutes Wunschitem ... *ich glaub ich träume* und gleich noch eins an Disqua für die tolle Versteigerung |
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal danke an Yumi-Yosei für den Käsekuchen. Omnomnom! ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||