Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771] [6772] [6773] [6774] [6775] [6776] [6777] [6778] [6779] [6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich merke das immer, wenn ich dann doch wieder ein oder zwei Kilo runter haben möchte und mich ein wenig am Riemen reiße. Die ersten zwei Wochen sind da immer hart und ich denke nach jedem Essen "Ah, jetzt noch was Süßes hinterher". Aber wenn man es durch zieht und nur weinend zu einem Apfel oder Obst als Ausgleich greift, dann reizt mich das auch nicht mehr. Jedenfalls nicht, solange ich nicht wieder anfange. Ich bin eh der Meinung, dass die wieder verschließbare Verpackung nur eine Lachnummer ist. Wenn ich einmal eine Verpackung geöffnet habe, muss das weg. Jetzt. Sofort. Das wird sonst innerhalb von Sekunden schlecht. Ich bewundere Leute, die sich so ein Stück einer Schokoladentafel nehmen, dieses essen und die Tafel wieder dann wieder in den Schrank legen. Was stimmt mit denen nicht? Ich hätte gern etwas von dieser Selbstbeherrschung. Ich habe gestern eine Packung von diesen weißen Toffifee gehabt. Ich glaube, nach nicht mal zehn Minuten waren alle kleinen Toffifee tot. Die Phase ist bei mir gerade echt wieder schlimm. Aber nya, ab morgen werde ich wieder mehr darauf achten :) Was sind so deine Alternativen, wenn du mal Heißhunger auf sowas hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funfact: in manchen Sprachen gibt es für das Wort "Kekse" keine Einzahl. Finde ich absolut einleuchtend und nachvollziehbar. Ein einzelner Keks, das macht ja schon rein logisch überhaupt keinen Sinn. OO Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ernähre mich bereits seit einigen Jahren vegan und bis auf ganz wenige regelmäßige Ausnahmen (man will ja auch noch Spaß im Leben haben) zuckerfrei. Der Heißhunger verschwindet mit der Zeit, zumindest ist es bei mir so. Und wenn ich doch mal etwas Süßeres essen mag, dann greife ich auf natürliche Süße wie Datteln (oder mit Datteln gesüßte Lebensmittel) zurück. Aber auch hier nur in Maßen, da es ansonsten schnell ungesünder werden kann. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Bei mir war es eher ein Zwang als dass ich wirklich vorhatte, damit aufzuhören - der Körper hat einfach gestreikt, was sich mit ständigen Bauchschmerzen, Übelkeit etc. äußerte. Ich weiß ganz genau, dass ich Zucker, Süßes etc. nicht mehr vertrage und lasse daher auch freiwillig die Finger von. Wenn doch mal der Drang nach etwas Süßem zu groß wird (ja, auch solche Tage gibt es), dann greift entweder die gesunde Alternative: Gurkenscheiben oder Möhren mit Joghurt-/Frischkäsedip (wenn es reines Appetitessen ist), ansonsten reicht mir die Süße von Obst (z.B. Apfel, Erdbeeren, Banane.......) (in Maßen) völlig aus. Zuckerersatz wie Stevia etc. nehme ich auch nicht. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, wenn es ein Zwang und eine Unverträglichkeit ist, gibt das auch noch einmal einen anderen Anreiz. Wenn man sich danach schlecht fühlt, überlegt man es sich zwei Mal. Um so etwas beneide ich dich wirklich nicht. Bei mir ist es auch eher abends der Fall, dass ich dann Bock darauf habe, irgendwas Süßes zu futtern. Sachen wie Chips oder so, interessieren mich nicht. Aber Schokolade...da werde ich oft schwach, wenn was da ist. Auf Arbeit geht das. Da bin ich gut abgelenkt und selbst die tausend Sachen, die wirklich ständig im Büro herumstehen, weil irgendwer Geburtstag, Jubiläum oder sonst was hat, heben mich überhaupt nicht an. Aber dann am Abend, wenn ich sehe, dass Cameron bei 1000000 KT steht...da ist der Griff zum Süßen nicht weit (Es ist Schuld der Item-Maker!! Ja wohl!).Und weil ich die ganze Woche krank Zuhause war... ich esse sowas viel aus Langweile, was prinzipiell dämlich ist. Ich habe mir aber schon vorgenommen, dass ab Morgen wieder mehr einzustellen. Immerhin ist mein Ziel für die nächsten Wochen fünf Kilo abzunehmen XD Das wird...ganz toll. Rede ich mir zumindest ein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Schokomousse geht immer *~* Darf ich mich auch anschließen \(//∇//)\ ? Futuhiro> Ein einzelner Keks, das macht ja schon rein logisch überhaupt > keinen Sinn. OO Du hast so Recht, alles andere kann nur falsch sein! Ein einzelner Keks — das ist ja beinahe Blasphemie!! this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2023 00:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Die gibt es bei uns beim Billa, aber ich weiß nicht, ob Waren von dieser Firma auch in Deutschland erhältlich sind (ist nämlich eine österreichische Firma). Ansonsten kann ich aber auch sehr die Fake-Würste von dieser polnischen Marke empfehlen, vielleicht gibt es die bei euch eher? (Hier sind die nur in ausgewählten veganen Billa-Filialen erhältlich, oder eben online. Aber es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen und alle drei sind ziemlich gut.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2023 11:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi, du kannst dich immer gern anschließen, haha :) Man kann nie genug Schokomousse haben <3 So, ihr gemeinen Item-Maker, an wen ist der liebe Cameron denn vergeben?Ich spanne ihm der Person aus! òó Offensichtlich ist die Person sowieso nicht gut für ihn, wenn sein Preis um so viel fällt. Sie hat schlechten Einfluss auf ihn. Er ist sicher nur noch ein Schatten seiner Selbst. Ich würde ihn wieder aufpäppeln. So selbstlos und herzensgut wäre ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei hat sich Camerons Wert doch wieder verdoppelt? ;) Haltet eure KT bereit, innerhalb der nächsten 48 Stunden passiert etwas! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verdoppelung wäre mit beinahe entgangen. Das muss wohl an meinen sehnsüchtigen Worten liegen. Bald sehe ich meine F5-Taste nicht mehr. Vermutlich ist er dann irgendwann käuflich, wenn ich nicht mehr in den Shop komme. Das würde euch gefallen ;P Uuhhh, 48h? Schlüpft dann das Spinnenei? Ruft das Alpaka den Beginn der Campingsaison aus? Fällt im Itemshop ein Sack Reis um? Entschuldigt ihr euch auf Knien für die Folter? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Dabei hat sich Camerons Wert doch wieder verdoppelt? ;) > > Haltet eure KT bereit, innerhalb der nächsten 48 Stunden passiert etwas! 48 hours - Animexx :D -Pain- Yes~ von Schokolade kann man nie genug haben *-* Danke, dann nehme ich mir gerne etwas *eine kleine Schüssel Schokomousse nehm* this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haltet eure KT bereit, innerhalb der nächsten 48 Stunden passiert etwas! Oh das klingt gut ;) „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haltet eure KT bereit, innerhalb der nächsten 48 Stunden passiert etwas! --> Ich ahne Schlimmes ... Bestimmt genau dann, wenn ich langen Dienst schieben muss ... Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Ankündigung bin ich gespannt auf das was kommt :D Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haltet eure KT bereit, innerhalb der nächsten 48 Stunden passiert etwas! Hier fehlt die Funktion mit GIFs zu antworten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Haltet eure KT bereit, innerhalb der nächsten 48 Stunden passiert etwas!Ich bin auch gespannt, was da auf uns zukommen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haltet eure KT bereit, innerhalb der nächsten 48 Stunden passiert etwas! Ich freue mich natürlich, glaube bei solchen Ansagen aber auch, dass heute und morgen nichts passieren wird. Was für mich demnach heißt, auf noch etwas Weiteres warten. Ich mache seit einer Woche kaum etwas anderes, aktuell ist einfach alles so richtig doof. :/ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hoppla! Da ist den IM´s doch glatt ein Item entfleucht. :3 *freu* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Rory! Da freu ich mich. Danke sehr.^^ “Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.” ― C.S. Pacat, Dark Rise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, danke für Rory. ^-^ Kann man auch gut für Lucifer zweckentfremden. :) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mal mehr 22h ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.Mein.Gott. Es ist passiert! Und das schon vor den 48h! *Taschentuch zück und hineinschnieft* Ich hätte es ja nicht mehr geglaubt, aber... Ich kann es kaum in Worte fassen... 3! Ganze 3KT! Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei. 1.Cameron ist im Shop 2.Cameron windet sich ein wenig 3.Cameron ist in meinem Inventar Das Orakel hat gesprochen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Oh.Mein.Gott. > Es ist passiert! > > Und das schon vor den 48h! > *Taschentuch zück und hineinschnieft* > > Ich hätte es ja nicht mehr geglaubt, aber... > Ich kann es kaum in Worte fassen... > > 3! Ganze 3KT! > > Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei. > > 1.Cameron ist im Shop > 2.Cameron windet sich ein wenig > 3.Cameron ist in meinem Inventar > > Das Orakel hat gesprochen! Jetzt ist er aber wieder bei 333KT xD Hat ein Item in der Itemgeschichte je so oft den Preis und Status gewechselt wie dieses? haha this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Rory freu ich mich gerade - das passt super in meine Doctor Who-Sammlung (btw bin ich beim Itemkauf jetzt jedes Mal suuuper angespannt, ob ich wohl ein Item erwische, das sich bebildern lässt >.<) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi Also, Cameron ist jedenfalls nicht der Erste, der seinen Preis ändert und nicht gleich käuflich ist. Die netten IMs sind nicht zum ersten Mal so fies. Habe ich fies geschrieben? Gemeine Autokorrektur vom Handy. Ich wollte super nett schreiben ;P Wenn ihr jetzt noch Noel Fisher für 333KT reinstellt, bilden sie ein teuflischen Duo und dann macht das "Vergeben" auch mehr Sinn ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe schon, Cameron steigt im Preis noch ein bisschen, ihr kleinen... Hier noch ein Itemvorschlag, da ihr gerade so fleißig beim Erstellen seid: F5-Taste Beschreibung: Für alle, die den Zorn der Item-Maker auf sich gezogen haben, weinend vor dem Bildschirm sitzen und vor Angst zittern, weil sie nicht wissen, ob sie das Erscheinen von Cameron noch erleben. Anzahl/Kosten: 2000/5 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2023 17:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Ich verfolge schon die ganze Zeit das Hin und Her um Cameron und weiß immer nicht so richtig, ob ich lachen oder dich bemitleiden soll... eine Mischung aus beidem aktuell. ^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lieb von dir. Du musst mich nicht bemitleiden. Ich sehe momentan ja auch gar keinen Cameron im Shop ;D Ist schon okay für mich. Wenn es den armen, kleinen, sich unzulänglich fühlenden Item-Makern besser geht, wenn sie sich tadellos verhaltende, unschuldige User wie die Schlägertypen damals die Schlauen auf den Schulhof mobben müssen, dann ist das okay für mich. Sie werden schon sehen, was sie davon haben. Ich werde das Spielchen erhobenen Hauptes ertragen (geweint habe ich schon ganz viel) und mich gleich mit einem Dürüm ablenken gehen, in welchen ich mit tränenden Augen und rotzlaufender Nase hineinbeiße und dabei ein wimmerndes "Cameron" von mir gebe. Ja, sonst geht es mir sehr gut damit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das nach dem Dorwinion-Meisterwerk! Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *platt zur Tür reinfall* (Feierabend für heute). Ui, lieben Dank für den Ara, ihr goldigen IM´s! *_* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771] [6772] [6773] [6774] [6775] [6776] [6777] [6778] [6779] [6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]