Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771] [6772] [6773] [6774] [6775] [6776] [6777] [6778] [6779] [6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jepp. Segelt in die Flitterwochen mit -Pain- oder dachtest du, das Meisterwerk hätte keine versteckte Botschaft? ;) Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heflix ... und dabei habe ich ihm gerade erst seine letzte Liaison mit dem Alpaka verziehen gehabt. TT_TT (Wenigstens hab ich für die geklauten Oscars inzwischen endlich einen Abnehmer gefunden.) PS: *grüßendes Winken an die fleißigen IM´s, die so spät offenbar schon wieder / noch am Mitlesen sind. O_~* *geht sich bei ihrem neuen Helden Antonio Moss ausheulen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2023 22:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wüsste ich aber! Zu Mal ich niemals irgendwohin segeln würde, weil ich sonst vermutlich mehr Mageninhalt entleeren als zu mir nehmen würde. x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte mich derzeit weitestgehend fern vom Item-Bereich, da er mir seit einigen Wochen nur wenig Freude macht und mich traurig/hoffnungslos stimmt. Dennoch möchte ich gerne allen, denen es ebenso wichtig ist, einen schönen Pride Month wünschen. 🏳️🌈^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Lumesati> da er mir seit einigen Wochen nur wenig Freude macht und mich traurig/hoffnungslos stimmt --> Warum? OO Alles zu teuer? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Warum? OO > Alles zu teuer? Naaah, die Preise sind okay für mich. Inzwischen verjährte mir wichtige unerfüllte Item-Wünsche (bin da absolut net die Einzige, I know xD), das extreme Item-Horten einiger UserInnen, die steigende Anzahl an Bilder-Bug-Items und all die Menschen, welche nicht die Höflichkeit besitzen, auf Handelsangebote/ENS-Anfragen zu reagieren (Absagen/das Ablehnen von HAs finde ich völlig in Ordnung ^^) sind z.Z. irgendwie besonders doof. :/ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiJa, der Bild-Bug ... *seufz* ... Der gibt´s mir auch regelmäßig. :( Das Horten ist so eine Sache. Ich hab durchaus Empathie dafür, wenn man ein Herzenswunsch-Item erfüllt bekommt, dass man das auch schnell mal zu seinem neuen Sammelitem kürt. Wobei ich bei diesen Usern, die das in letzter Zeit betroffen hat, schon den Eindruck hatte, dass die zumindest noch was für andere übriggelassen haben und den Restbestand erst nach einer Woche oder so eingezogen haben, wenn alle anderen ihre Chance hatten. Unbeantwortete Anfragen finde ich auch immer sehr schade. (Selbst zu einem abgelehnten HA kann man gern nochmal einen Halbsatz verlieren, wieso und weshalb.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ich bin da zwiegespalten. Einerseits verstehe ich es gut und sehe auch, dass einige Menschen das fair angehen und anderen die Chance lassen, das Item zu kaufen, bevor sie es aufkaufen. Doch was, wenn ich andererseits erst ein paar Jahre später Interesse an einem Item entwickle, welches du z.B. sammelst? Würdest du mir dann eines deiner gehüteten Sammel-Items abgeben, also verkaufen, oder nicht, weil es ja dein Sammel-Item ist? Meine Erfahrung bisher ist leider die letztere Option. Auch das bewusste Horten von neuen Items einfach nur mit dem Ziel, sie anschließend ganz gezielt teuer wieder zu verkaufen, finde ich richtig schade und es macht mich traurig, solche Menschen hier vorzufinden. Items sollen doch Spaß machen und nicht dazu dienen, andere auszubeuten. Miteinander, nicht gegeneinander. Trotz der teils schwierigen Aspekte (und endlos nervigen Bilder-Bugs sowie unbeantworteter Item-Nachrichten) gibt es aber auch wirklich hilfsbereite, selbstlose und liebe Menschen hier im Item-Bereich. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Lumesati> Doch was, wenn ich andererseits erst ein paar Jahre später Interesse an einem Item entwickle, welches du z.B. sammelst? Würdest du mir dann eines deiner gehüteten Sammel-Items abgeben, [...] --> Also ich kann da nur für mich selber sprechen, aber meine Sammelitems würde ich durchaus wieder hergeben. Die hab ich ja eh zuhauf. Härter würden die Verhandlungen bei so wertvollen Raritäten werden, die ich selber nur 1x habe, wie zB. mein Loki oder mein Snape. ^^ > Auch das bewusste Horten von neuen Items einfach nur mit dem Ziel, sie anschließend ganz gezielt teuer wieder zu verkaufen --> Hab ich früher auch so gesehen. Da erlaube ich mir aber inzwischen nur noch selten ein Urteil, ob wirklich Profitgier dahintersteckt. Heflix hat das im Weblog der Item-Maker mal schön zusammengefasst, dass solche User oft genug auch nur einen Teil der Items teurer wieder verkaufen, um ihre Ausgaben wieder reinzukriegen, aber parallel dazu auch Exemplare an Freunde verschenken und/oder für sich selber sammeln. Vermutlich sehe ich vermeintliche "Wucherpreise" auch nur entspannter als andere User, die weniger KT-Guthaben zur Verfügung haben. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Also ich kann da nur für mich selber sprechen, aber meine Sammelitems würde ich durchaus wieder hergeben. Die hab ich ja eh zuhauf. Härter würden die Verhandlungen bei so wertvollen Raritäten werden, die ich selber nur 1x habe, wie zB. mein Loki oder mein Snape. ^^ Ich sehe das ebenso, doch leider handhaben das nicht alle so. Meinen Thranduil, den ich nur 1x besitze, würde ich auch nicht hergeben, aber das ist auch etwas anderes. ^.~ > --> Hab ich früher auch so gesehen. Da erlaube ich mir aber inzwischen nur noch selten ein Urteil, ob wirklich Profitgier dahintersteckt. > Heflix hat das im Weblog der Item-Maker mal schön zusammengefasst, dass solche User oft genug auch nur einen Teil der Items teurer wieder verkaufen, um ihre Ausgaben wieder reinzukriegen, aber parallel dazu auch Exemplare an Freunde verschenken und/oder für sich selber sammeln. > Vermutlich sehe ich vermeintliche "Wucherpreise" auch nur entspannter als andere User, die weniger KT-Guthaben zur Verfügung haben. ^^° Ja, man kann als außenstehende Person selten die Motivation dahinter erkennen. Viele Hintergründe sind gerechtfertigt und einige davon beinhalten gute Absichten (z.B. besagte Geschenke für Freunde). Als Mensch, der lediglich von 3 KT täglich lebt und nichts zu verkaufen hat, kann ich es auch nachvollziehen, das man die Ausgaben wieder ausgleichen möchte. Doch manche KT-Preise für neu erschienene Items, die in hohen Stückzahlen lediglich zu Verkaufszwecken erstanden werden, überschreiten zumindest für mich Grenzen, die ich nicht in Ordnung finde. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hat denn der Lama-Prinz eigentliche geheiratet und vor allem wen? Mathilda? Das heilige Huftier? Ist es eine zweckgebundene Heirat, um die Fronten in eine heilige Allianz zu zwingen? Und wieso wurde der Junggesellenabschied übersprungen? Es gibt Regeln in diesem Land! o_ó Ist er jetzt König? Gibt es bald ein Lama-Prinz II oder Lama-Prinz Jr.? Ich habe Fragen! Und wo sind die Flitterwochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und vor allem: Wer sind die Hochzeitsgäste!? O_ó)/ Ich wäre da für einen gewissen Duke. Oder einen Argus Filch. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und ist der Lama-Prinz nun König oder war er gar die Braut? Und überhaupt... wurden die Familien (oder die User) um Erlaubnis gefragt? Was ist mit dem Gelübde oder peinlichen Spielchen, die keiner spielen möchte? Waren seine Hufen passend zum Hochzeitsmotto lackiert? Ich hätte erwartet, dass es einen Jung Ho-seok im Shop gibt, da der ja sicher auf der Hochzeit aufgetreten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Nico Cortez, das kleine Pulverfass, hätte garantiert für gemeine Streiche zum Polterabend gesorgt. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Gästen: Becky Rosen, Joanna "Jo" Beth Harvelle und Paul Rovia kommt auch Spaß in die Party. Jo hat tolle Geschichte über die Jagd der Dämonen und kann auch hinter der Theke den Alkohol ausschenken, Becky kann dem Ehepaar Tipps geben, wie man an seinem Traumpartner kommt auch wenn dieser es noch gar nicht weiß, man braucht nur eine Seele und einen Termin bei einem Kreuzungsdämon und Paul schert die Leute um sich und zeigt seine besten Tricks wie man an die Geldbörsen und Autoschlüsseln von den Gästen kommt ohne das diese es überhaupt bemerken. Und die Flitterwochen werden auf Fantasy Island gemacht da dort die Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt eine Liste mit potentiellen Hochzeitsgästen für die Hochzeit des Lamaprinzen (und seht, was passiert...) --> Gut, dann gießen wir das Ganze nochmal in eine offizielle Liste. O_~
... und ich selber werde auch aufkreuzen, um die Party an der Stelle "Will jemand etwas gegen diesen Bund der Ehe einwenden?" zu sprengen. XD *das kriegst du wieder, mein lieber Lama-Prinz* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2023 19:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt mir sehr nach einer überstürzten Hochzeit Aber gern, lieber Lama-Prinz. Wir möchten doch nicht, dass gähnende Leere auf den Plätzen herrscht. Wie schon angekündigt, wird Jung Ho-seok in der ersten Reihe sitzen. Er ist für dich extra kurz vom Militär zurückgekommen, um dir ein Ständchen zu halten und alle mit seiner guten Laune anzustecken. So jemanden brauchst du auf jeden Fall auf deiner Hochzeit. Gute Stimmung ist immerhin sehr, sehr wichtig. Außerdem hat er Chimmy mitgebracht. Ein Maskottchen zum Kuscheln und liebhaben darf auch für die Kleinen Gäste nicht fehlen (und wir haben ja hunderte von Spinnenbabys...) Mir ist auch zur Ohren gekommen, dass die Hochzeitsplaner eingeladen wurden. Und wer macht bessere Pläne als die drei Brüder William James Moriarty, Albert James Moriarty und Louis James Moriarty? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt eine Liste mit potentiellen Hochzeitsgästen für die Hochzeit des Lamaprinzen (und seht, was passiert...) Also da kommt schon eine illustere Runde zusammen: - Clary Fray - Jenny (da kann sich jetzt jeder aussuchen, welche Jenny das wohl sein mag) - Charlotte Montrose - Nicholas "Nick" Torres (damit auch ja niemand es wagt irgendwelche krummen Dinger auf der Hochzeit zu drehen, gar das Hochzeitspaar zu bedrohen oder sonst wie die Zeremonie zu verzögern *schielt Richtung Futuhiro)- Zoë Nachtschatten - Cho Chang - Leo Valdez (da schenkt sich der Lama-Prinz auch gleich bezahlte Unterhaltung in Form eines Feuerschluckers xD) - Rory Williams - Jody Mills - Patience Turner - Bill Weasley & Fleur Delacour (die kommen natürlich zusammen) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san> (damit auch ja niemand es wagt irgendwelche krummen Dinger auf der Hochzeit zu drehen, gar das Hochzeitspaar zu bedrohen oder sonst wie die Zeremonie zu verzögern *schielt Richtung Futuhiro) --> Nagut, mein Nico Cortez, wenn er denn anwesend wäre, würde mich wohl tatsächlich davon abhalten und mich unaufdringlich in die Ecke "... oder möge für immer schweigen" schieben. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, Nico und Nick arbeiten dann wohl gut zusammen - muss an der Namensähnlichkeit liegen^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreibt eine Liste mit potentiellen Hochzeitsgästen für die Hochzeit des Lamaprinzen (und seht, was passiert...) Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an das (glückliche?) Brautpaar! ;) Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen: Wie sieht die Hochzeitstorte aus? Wer sind die Brautjungfern und die Trauzeugen? Wie lange wird gefeiert und wo? Wie lautet der Dresscode? Auf der Hochzeit fehlen dürfen keinesfalls:
Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oja, Beth muss auch sein, sie kann so wunderschön singen und man ihr mit liebe zuhören möchte. Cutler Beckett wäre auch perfekt dafür die Zeremonie zu halten, Und, wenn Argus Filch und Mrs Norris auf den Tanzparkett anfangen zu tanzen werden alle Gäste dazu animiert auch zu tanzen und niemand bleibt auf den Stühlen sitzen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanNico & Nick, das neue Dreamteam! ;) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schneit in der Mittagspause kurz rein* Auf einer Hochzeit sollten Nico Cortez, Albert James Moriarty, William James Moriarty und Louis James Moriarty echt nicht fehlen :3 Das Brautpaar hat bei all den Gästen sicher alle (Wie kannst du den nur einladen, WitchKingOfAngmar? >_<)Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Snowshoe> (Wie kannst du den nur einladen, WitchKingOfAngmar? >_<) --> Ohne seinen Assistenten Mercer ist der doch recht ... wie drücke ich es aus ... eingeschränkt in seiner Handlungsfähigkeit. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ FutuhiroReicht schon, dass er solche…“Bekannte“ hat. Der Lama-Prinz sollte sich da echt in Acht nehmen XD Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SnowshoeAch was, die beiden (Beckett & Mercer) bedroht man nicht, die kauft man. Und schon ist alles schick. ^^ An Moos mangelt es dem Lama-Prinzen ja inzwischen nicht mehr *auf den Item-Shop deut* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe>(Wie kannst du den nur einladen, WitchKingOfAngmar? >_<) Begründung siehe oben. ;) Er hat Geld, damit wird die Hochzeit auf jeden Fall bombastisch. ;) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Futuhiro & WitchKingOfAngmar:Ihr steht wohl auf Becketts Gehaltsliste…XD Im Zweifelsfall kann Cortez ja eingreifen :) Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Snowshoe> Ihr steht wohl auf Becketts Gehaltsliste…XD --> Ungebührliche Unterstellung! Ich kooperiere mit Salazar und seiner Crew, mit sonst niemandem. ><)/ (Jedenfalls im Moment. Der Lama-Prinz hat sich´s ja vorübergehend mal wieder verscherzt. :D) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771] [6772] [6773] [6774] [6775] [6776] [6777] [6778] [6779] [6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]