Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   WitchKingOfAngmar 26.05.2023 17:08
Betreff: Labern [Antworten]

Ich unterstütze Antonio Moss <3 :3
Dead Men Tell No Tales

Von:   Prinzessin-Zelda 27.05.2023 19:48

Ich unterstütze Antonio Moss

Von:   Snowshoe 28.05.2023 08:22

Ich unterstütze ebenfalls Antonio Moss :3
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac

Von:   Futuhiro 28.05.2023 10:18

Hui, ne Kanone ist auch cool! *_*
Danke für das geniale Item~

Da brauchen wir doch aber noch nen Kanonier dazu, der sie bedient. Q_Q
*nochmal unauffällig meinen Antonio Moss vorschieb*

Bitte, ihr superlieben IM´s. Salazars Rache läuft heute auf Sat 1. Es würde so schön dazu passen. Ö.Ö <-- *Hundebettelblick*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 28.05.2023 21:24:40

Von:    KiraNear 28.05.2023 14:41

Statt "Kanone" hab ich erstmal "Danone" gelesen XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:    Daikanyama 29.05.2023 10:03
Dany Sahne.... von Danone... lala lalalala la
Da habe ich jetzt direkt Appetit bekommen.

Aber weshalb ich eigentlich in den Thread geklickt habe ist, weil ich mal kundtun wollte, dass ich es total toll finde, wenn wir etwas dafür tun müssen, dass neue Items erscheinen. Macht das ganze viel interaktiver, als wenn sie einfach so auftauchen. :D

Meine Lieblingsaktion bisher war die mit den Schritten.
Zuletzt geändert: 29.05.2023 10:05:05

Von:    -Pain- 29.05.2023 12:00

Also, Futuhiro, vielleicht gehst du es falsch an.

Die lieben Item-Maker scheinen in einem tiefen Sommerschlaf gefallen zu sein. Stell dir mal vor, sie würden draußen das schöne Wetter genießen und finden nicht mehr vor den Bildschirm!? Das wäre schrecklich.

Du solltest also nicht Antonio unterstützen, sondern die IMs. 
Oder das Alpaka? Das arme Ding muss schon sehr dehydriert sein, wenn es so lange sabbert und das auch noch in all den Inventaren.

Vielleicht bringt dir das königliche Huftier deinen Wunsch, wenn du es ein bisschen versorgst und liebkost oder ihm etwas Flüssiges einfügst. Und vielleicht benötigen die IMs noch etwas für den Kater nach dem WGT oder einem anstrengenden Pfingstwochenende? Ein bisschen Zuwedeln mit einem handverlesenen Palmenblatt, hänge ihnen eine aus ägyptischer Baumwolle geknüpfte Hängematte auf und serviere einen besonderen Cocktail aus eigenem Anbau.
Und dann... wenn sie ganz entspannt sind und halb schlafen...dann wirst du ihnen den Wunsch wieder und wieder in ihr Unterbewusstsein flüstern, bis sie im Halbschlaf mit einem zuckenden Finger auf den Veröffentlichungsbutton drücken.

Ich habe zwar keine Ahnung, wer dein Antonio ist, aber vielleicht hilft das bei der Veröffentlichung XD

Von:   Item-Maker 29.05.2023 14:02

Wir weisen aufs Schärfste zurück, dass wir in einen Sommerschlaf verfallen sein sollen! oô
Dann würde ja wohl nicht jeden Tag ein Item erscheinen... wir sind entsetzt über diese Unterstellung!

Zur Strafe kommt heute keines.

AUSSER!
Ihr überlegt euch selbst eine Aufgabe, die ihr erfüllen müsst.
Denn ein bisschen hat uns die Sommermüdigkeit doch erwischt. Also ran an die Tasten, quält eure Kolleginnen hier ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Futuhiro 29.05.2023 14:08

Aber ich bin voll im Feiertagsmodus und gerade entsetzlich unkreativ.
Mein Gehirn hat seinen wohlverdienten Urlaub und lässt mich hier alleine. TT_TT

Nagut, ich lass mir was einfallen. :)
*stets bemüht und so*

Von:   Futuhiro 29.05.2023 14:16

Okay, meine persönliche Challenge:

Heute ist Pfingsten.
An Pfingsten feiern Christen den Heiligen Geist, der alle Gläubigen weltweit erfüllt und verbindet. Der Heilige Geist soll die "göttliche Kraft der Veränderung" verkörpern.

Ich werde heute also 10 Items an 10 User verschenken, um meine Brüder und Schwestern im Item-Geiste zu erfüllen und zu verbinden, und um die göttliche (aka Item-Maker-)Kraft der Veränderung etwas anzukurbeln. Eventuell verändert sich dadurch ja was im Shop. *räusper* zB. könnte da ein Antonio Moss erscheinen. *hüstel* :3

*begibt sich mal auf Gästebücher-Tour*

Von:   WitchKingOfAngmar 29.05.2023 14:33

>Ihr überlegt euch selbst eine Aufgabe, die ihr erfüllen müsst.

Zählt Balkon-Frühjahrsputz und Fensterputzen dazu? Das hatte ich mir für heute vorgenommen, und jetzt kann ich erfolgreich vermelden, dass nach ungefähr 3 Stunden alles wieder schön sauber ist. Beweisfotos können gern vorgelegt werden. ^^

Wenn das nicht reicht - ich habe mir nun für heute noch vorgenommen, mindestens 1000 Wörter an meinem nächsten RPG-Post zu schreiben.

Vielleicht reicht das ja, um mit gutem Beispiel gegen die Sommermüdigkeit voranzugehen und die IM´s wieder etwas wach zu rütteln. Wenn dann noch Antonio erscheinen würde, umso besser. ;)
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 29.05.2023 14:51

Ich melde Vollzug. ^_^)/
Hab meine Challenge vollendet.

Liste der betroffenen User zwecks Kontrolle der Gästebücher schicke ich gern per ENS, wenn ihr lieben IM´s möchtet. (Will die nicht so prahlerisch hier reinstellen ...)

Von:    -Pain- 29.05.2023 15:05

Meine Challenge war heute, den neusten Teil von Zelda durchzuspielen. Tja, was soll ich sagen? Knapp zwei Wochen nach Erscheinung habe ich das nun auch geschafft und das Prinzesschen wie üblich gerettet. Das war meine gute Tat heute ;P Ich hab ganz Hyrule wie aller Jubeljahre vor dem Untergang gerettet und das, obwohl Link noch immer nicht sprechen gelernt hat. 
Zugegeben, ich hätte deutlich eher mit der Story fertig sein können, aber ich mache immer vor Abschluss der Hauptstory alle Nebensquest und Zeugs, was es so gibt. Jeder Schrein, jeder Wurzel, etc. wurde von mir gesucht und gefunden. Jetzt lauere ich auf meine nächste Beute.
Wenn ich die Gunst von Zelda der Item-Maker wiedererlangt habe, mich für ihren langen Schlaf die Sommermüdigkeit entschuldigen konnte und Ganondorf das Alpaka niedergerrungen habe, dropt es vielleicht doch das ein oder andere seltene Item im Shop für mein Inventar. Ich bin sicher, da ist auch der ein oder andere Schatz Antonio Moss für Futuhiro dabei.

Übrigens tut mir so Akkordspielen nicht gut.
Nicht nur, dass ich die Sonne nur noch von der weit entfernten Terrasse sehe, ich habe nun auch die M&M Dinger mit Salted Caramel entdeckt. Das ist tödlich. Ich komme aus meinem sehr bequemen Sitzsack nicht mehr heraus, wenn das weiter so geht XD Wie gut, dass das jetzt ein Ende hat, haha.

Von:    Kurama_Kitsune 29.05.2023 15:11

Also wenn es dem vielersehnten erscheinen von Antonio hilft:
Meine Challenge lief heute auch eher unter dem Motto Frühjahrsputz&Schenken und ich habe erfolgreich den Kleiderschrank ausgemistet.
13 Teile gehen an die Kleiderspende (alles Dinge, die so typisch "kauf ich mal, weil gefällt mir und zieh ich vielleicht mal an, aber eigentlich doch nicht und oh ups es sind 3 Jahre rum und es hängt immer noch im Schrank" sind)

Von:   Item-Maker 29.05.2023 15:44

WitchKingOfAngmar:
> Zählt Balkon-Frühjahrsputz und Fensterputzen dazu? Das hatte ich mir für heute vorgenommen, und jetzt kann ich erfolgreich vermelden, dass nach ungefähr 3 Stunden alles wieder schön sauber ist. Beweisfotos können gern vorgelegt werden. ^^
Pic or it didn't happen!

Gilt auch für alle anderen, wir wollen Beweise sehen ^^
Zuletzt geändert: 29.05.2023 15:48:20

Von:   Futuhiro 29.05.2023 15:55

@ Item-Maker

Kommt sofort. ^_^

Von:   Futuhiro 29.05.2023 16:15

Wouw, lange her, dass es mal ein Item in 1000´er Auflage gab. OO

Aber danke dafür, passt super in meine Happa-Happa-Sammlung. ^u^

Von:   WitchKingOfAngmar 29.05.2023 16:18

Item-Maker

>Pic or it didn't happen!

Alles klar, Bitteschön! :)
Dead Men Tell No Tales

Von:   Item-Maker 29.05.2023 16:22

Das ist alles schon ganz gut. Wirklich ganz gut!
Wir haben auch schon brav ein, zwei Items erstellt. Irgendwas mit Antonio wurde da doch gefordert...

Von:   Futuhiro 29.05.2023 16:24

*tief Luft hol ... und wieder aushauch*

Von:    -Pain- 29.05.2023 16:25

Ich glaube nicht, dass ihr meine gegessenen M&Ms sehen wollt 😅 Ich erspare euch das, musste aber gleich ein Item davon kaufen, damit ich meiner Sucht weiter fröhnen kann, haha ;)

Ein Antonio ist schon mal im Shop. Es wurde auch etwas mit Moss gefordert ;p

Von:   Item-Maker 29.05.2023 16:25

Ohje, haben wir danebengegriffen?
Unsere Hirne sind wohl noch etwas sommerluftbenebelt... war es doch ein anderer Antonio?!

Von:   WitchKingOfAngmar 29.05.2023 16:27

Mein armes Herz! >< *sich erstmal wieder beruhigen muss*

Also, die gute Nachricht ist: Der Vorname stimmt schon mal. Nur der Nachname noch nicht so ganz. ^^
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 29.05.2023 16:32

Moos ... auch gut ... nehm ich für meine Blumenwiese mit. ^_^

#IhrÄrgertMichNichtIhrLiebenItemMaker!SoNicht!
Zuletzt geändert: 29.05.2023 16:34:12

Von:    -Pain- 29.05.2023 16:36

Ihr kleinen Schnuckelchen. Habt ihr euch doch glatt verschrieben...

Da fällt mir gleich eine neue Aufgabe für mich bzw. die Userschaft ein. Ein Grundkurs in Deutsch und Mathe für die Item-Maker
Fangen wir mit Mathe an.

Die Grundrechenarten.

Eine, der vier Rechenarten, bezeichnet Folgendes:

Summand + Summand = Summe

Die Summe bezeichnet in der Mathematik das Ergebnis einer Addition. Das hier ist natürlich nur die vereinfachte Darstellung. Immerhin können beliebig viele Summanden ergänzt werden. Aber in der Sommermüdigkeit möchte ich euch nicht überfordern.

Nehmen wir also an, dass 1 ein Summand ist und 2 ein weiterer Summand.
Das ergibt folgende Gleichung:

1 + 2 = ?

Wir müssen das Fragezeichen herausfinden.
Die Lösung ist hierbei natürlich 3.

Also 1 + 2 = 3

Das war die Beispielaufgabe.

Jetzt kommen wir zur Anwendung, liebe Item-Maker.
Was ist denn das Ergebnis von:

Antonio + Moss = ?

Ihr seht, oh nein!, hier haben wir Buchstaben. Nein, sogar zwei Worte!
Wir mischen Mathe also mit Deutsch.
Ich gebe einen Tipp, bevor ein paar User hier noch einen Herzinfarkt bekommen:
Die Aufgabe löst sich, wenn ihr einfach die Namen nacheinander schreibt. Alternativ könnt ihr mit all den 11 Buchstaben ein neues Wort bilden.

Hier der Buchstabensalat:

AIMNNOOOSST

Von:   Item-Maker 29.05.2023 16:39

AIMNNOOOSST ergibt für uns ein ganz klares Item! Danke für den Auftrag, jetzt haben wir es verstanden!

Von:    -Pain- 29.05.2023 16:41

Ich helfe doch gern ;P

Von:   Futuhiro 29.05.2023 16:42

Nunja ... man kann zumindest nicht behaupten, die IM´s wären noch in der Sommermüdigkeit versackt. Wach gekriegt haben wir sie schonmal. :3

Von:   Item-Maker 29.05.2023 16:56

Offenbar haben wir das jetzt endlich richtig verstanden, da sind wir aber erleichtert und können uns eine Pause gönnen. Ist ja auch schön sonnig draußen ^^

Von:    -Pain- 29.05.2023 16:59

Ich weiß nicht, Futuhiro, sagen wir, sie schlafen nicht mehr. Allerdings scheinen sie noch ein wenig im Delirium zu sein. 
Natürlich erkenne ich die Bemühungen an. Die lieben Item-Maker veröffentlichen unter größten Anstrengungen Items und füllen den Shop auf wunderbare Weise.

Allerdings fürchte ich, dass sie ein paar Nachhilfestunden benötigen. Deutsch und Mathe scheinen ein wenig zu schwer zu sein. Vielleicht sind sie eher der Lerntyp, der besser mit Bildern lernt? Vielleicht hilft ein Bild von Antonio?

Zurück