Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was wurde eigentlich aus dem Überraschungs-Item? Hat sich das schon gelüftet? I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es mit dem Blutschwur auf sich O_O Ich will dieses Item!! XD Edit: Ich habs XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2019 19:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen vielleicht heute noch mehr Items? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Was hat es mit dem Blutschwur auf sich O_O > Ich will dieses Item!! > > XD > > Edit: Ich habs XD Kommt aus dem letzten "Phantastischen Tierwesen" Film. Ich frage mich,ob neben dem Blutschwur und dem Mondkalb noch mehr HP-Items kommen werden. Bzw HP/Tierwesen Items, falls es jemand ganz genau trennt. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt noch was: Leta Lestrange ist auch gerade im Item Shop Appariert. Mal schauen ob noch wer in den Shop Appariert. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass sich noch Queenie und/oder Jacob in den Shpp hineinverirren^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände ja ein paar Miraculous Ladybug Items toll *.* "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit ein paar Androiden? RK900 zum Beispiel... oder Kara und/oder Simon? :3 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bitte ein Percival Graves und/oder Credence. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> LadyOscar:> > Was hat es mit dem Blutschwur auf sich O_O > > Ich will dieses Item!! > > > > XD > > > > Edit: Ich habs XD > > Kommt aus dem letzten "Phantastischen Tierwesen" Film. > > > Ich frage mich,ob neben dem Blutschwur und dem Mondkalb noch mehr HP-Items kommen werden. > Bzw HP/Tierwesen Items, falls es jemand ganz genau trennt. > Das wusste ich XD bin mega Fan, aber man konnte es erst nicht kaufen als ich das schreib XD deswegen dann der Edit XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Achso :-) Hast du noch eins bekommen? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> LadyOscar:> Achso :-) > Hast du noch eins bekommen? > Ja Logo :D Bisher hab ich alles was kam XD Ich hoffe es kommt noch mehr, nur hoffentlich kein mega teueres XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, danke liebe IM für die Items zu "Phantastische Tierwesen" *_* Hoffentlich kommen noch ein paar mehr (*hust* 'Obscurus' *hust*), das wäre toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, wieder Items, mit denen ich leider null anfangen kann *hat leide rgar nicht für Harry Potter übrig* e.e Ich hoffe einfach mal auf ein paar andere Items von der Wunschliste, nachdem das Alpaka irgendwie wieder einegschlafen ist >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Danke für diese bisher wundervollen Items und vielleicht schafft es nach dem genialen MACUSA auch noch ein Percival Graves in den Shop. *finger kreuz* Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich Channie nur anschließen, ich glaube heute kann ich den Shop ohne Probleme Ignorieren. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magische Tierwesen sind jetzt nichts für mich. HP finde ich toll, aber die Tierwesen-Reihe möchte ich irgendwie nicht sammeln. Ich hoffe auf ein paar tolle Anime-Items <3 I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich trotzdem noch ein wenig auf Queenie und Jacob hoffe, hätte ich auch nichts gegen das eine oder andere Item aus dem Bereich Anime oder Supernatural :-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fände es toll, wenn die IM sich mit der Wahl der Items abwechseln zb 2-3 Tage Items zu Tierwesen, dann 2-3 Tage Items zu was anderem Thema. Damit auch für andere was kommen was sie gerne hätten. Wäre schön, wenn Queenie und Jacob auch noch erscheinen würden. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil finde es schön, dass es nach den letzten Itemwellen mit einigen Anime-Items mal reine "Phantastische Tierwesen"-Items in den Shop geschafft haben. Wenn das wieder umschlägt, freue ich mich dann darüber, dass ich wieder sparen kann. Es kann eben nicht immer für jeden etwas dabei sein. Aber das ist eh die ewige Endlosdiskussion hier :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja eine Queenie fände ich richtig toll 💖 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, Leta, wie cool! *-* EDIT: Unterstütze noch die folgenden Items: - Óin - Glóin - Bifur - Bombur - Darcy Lewis "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2019 20:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hau jetzt ab Matratzenhorchdienst schieben 😴 Sollte Queenie wiedererwarten diesen Abend oder Nacht noch irgendwie im Shop erscheinen, bitte bitte jemand eine für mich mit kaufen. Danke ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooo, wo uns dieser Portschlüssel wohl hinbringt? :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Tierwesen sollen wir noch aus unserem Itemkoffer zaubern? ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Knarl wäre toll! :) Oder ein Kelpie. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich sehr über das Item 'Matagot' freuen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch schlage Fuchswesen vor. Miya Atsumu und Kita Shinsuke :33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, danke für den Kelpie liebe IMs. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Welches Tierwesen sollen wir noch aus unserem Itemkoffer zaubern? ^^ Ein Murtlap oder der Böse Sturzfalter wären auch total toll :) ~hope is a bitch~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]