Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gibt's da nicht was von ratiopharm? Vllt einen Herz-kleber oder so? Klappt bei kaputten Ming-Vasen doch auch ganz gut *dies alles wegen dem knebel mit den Augen im morsecode blinzle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalUnhöflich? Wer sitzt hier geknebelt im Ofen und wird zu einer Gans bearbeitet? Ihr seid doch alle schhhhhhheißeeeee! *hicks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Hmhm...könnte ich beinahe gelten lassen, aber das Alpaka hat gefordert das du in den Topf sollst. ^^° In den Topf, aber nichts über das Kochen gesagt. Uhr solltet mir nur ein Bad ermöglichen. In meiner Wanne lebt der weihnachtskarpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hannibal> Unhöflich? Wer sitzt hier geknebelt im Ofen und wird zu einer Gans bearbeitet? Ihr seid doch alle schhhhhhheißeeeee! *hicks* Ruhe oder ich dreh die Temperatur hoch! Kaiden:> In den Topf, aber nichts über das Kochen gesagt. Uhr solltet mir nur ein Bad ermöglichen. In meiner Wanne lebt der weihnachtskarpfen. Nungut...wir lassen es bei dir niedrig temperiert. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalDu scheiß ***** und ****! Wenn ich hier wieder raus kommen, dann werde ich dich **** und ****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen noch einen Shuichi Akai! Unser FBI Agent fehlt noch Q.Q Die Tränen fließen weiter und weiter... Liebes Alpaka gib uns noch mal die Kraft! Ein Akai ist doch sicherlich noch drin? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das ist Kannibalismus. Der König lässt sich sich nicht zu irgendeinen Fraß verarbeiten. Er wird sich immer und immer wieder wehren. Bis ihr ihn in ruhe lässt!! Es lebe die Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hannibal> > Du scheiß ***** und ****! Wenn ich hier wieder raus kommen, dann werde ich dich **** und ****! Keine leeren Versprechungen. :) *wetzt lächelnd seine Messer* P.S. Oha, danke für die liebe Widmung Item-Maker, hoffentlich mundet es dem Alpaka. :)Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2018 22:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
HannibalLass es doch auf einen Versuch ankommen! Komm, trau dich doch, oder bist du nur mutig, wenn ich gefesselt bin, hah? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my... *Haut abgemeldet nun auch ihre Wunderpfanne über den Kopf* Gibt er denn niemals Ruhe? Die anderen Beiden dürfen baden, aber ihn sollte ich ausdrücklich opfern D: So werden Miya Atsumu und Kita Shinsuke nie den Item-Shop mit ihrer Anwesenheit erleuchten... . . . Sowas, fängt einer an, fängt der Andere auch wieder an.. *Haut abgemeldet mehrmals eins mit ihrer Pfanne drüber* Jetzt gib doch endlich ruh! DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, Alpaka! Wo ist das Item "Lieutenant Andersons Bier"? Wer braucht schon billige Kochshows? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hannibal> Lass es doch auf einen Versuch ankommen! Komm, trau dich doch, oder bist du nur mutig, wenn ich gefesselt bin, hah? Hhm...es wäre unklug einen Braten vor seiner Zeit aus dem Ofen zu holen. Schmor du mal schön weiter. :) abgemeldet Frag mich mal. XD Ich lauer hier auch noch auf einen Percival Graves. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2018 22:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ha Misaka Mikoto Fragen, ob sie die widerspenstige Speise etwas betäuben kann, mit ein paar tausend Volt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal abgemeldet Ich bin ein alter, einsamer Mann... ich habe einen Hund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2018 22:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da schaut man mal in den item shop und sieht da skuriele items wie hannbial kochshow usw. und niemand sagt mir das unser alpaka da ist! XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hannibal > abgemeldet > Ich bin ein alter, einsamer Mann... ich habe einen Hund, der daheim auf mich wartet. Habt doch Mitleid. Um das Hundchen kümmern wir uns schon. ^^ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Der König gibt sich nicht geschlagen. Er wird bis zum bitteren Ende für seine Freiheit kämpfen. Wirklich niemand kann ihn diese Freiheit wegnehmen. Absolut keiner kann das. Jetzt versteh das Bitte!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wir haben es schon nicht leicht, HannibalWir geben unser Bestes, aber das Essen ist einfach so egoistisch und vorlaut D: *Wirft ihre Wunderpfanne, welche wie ein Bumerang jedes Opfer abfliegt und wieder bei ihr landet* Glaub uns abgemeldet, das Hündchen ist besser dran ohne dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da verfolgt man gespannt die Weihnachts Folge von Bob´s Burger und verpasst das zottelige Huftier, bzw sein auftauchen, oder ist es schon wieder verschwunden, bin gerade zu faul alles nach zu lesen. Weiß ja nicht in welcher Stimme das Alpaka ist, und obs schon zu spät ist, aber ich lass mal meinen Wunschzettel fallen XD SpoilerHekapoo Dimensionsschere Miss Grässlich Sanji Vinsmoke Runaway Kid Shadow the Hedgehog Plagg Kuchi Kopi Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wir Künstler werden halt immer verkannt. Hachja...und ich hab langsam echt Hunger. Ob abgemeldet wohl schon durch ist? Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn eigentlich, einfach Pizza vom Bringdienst zu bestellen? Geliefert mit der neuen Amazon-Lieferdrohne. Pizza kommt heiß an, ansonsten gibt es einen gratis Monat Amazon Prime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na solange das ehrenwerte Alpaka nichts von sich gibt und unsere Wünsche nicht erfüllt werden, werde ich es prinzipiell nicht verstehen, abgemeldet. Versteh du doch bitte, dass Hannibal und ich keine Wahl haben als.. Mit-Alpakas!Oh, guter Einwand, lass es mich überprüfen! *Piekt abgemeldet mit einer Gabel und macht Anstalten das Messer hinzuzuziehen um ihn aufzuschneiden* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2018 22:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habe immer noch nicht alles nachgelesen (die Katzen verlangten nach Aufmerksamkeit), aber mir geht es hier eindeutig zu wenig vegetarisch zu. Kalbshirn? Wie gut, dass stattdessen Menschenhirn genommen wurde. Gleich viel besser! Ansonsten... ist es schon zu spät, um auch ein paar Wünsche einzuwerfen? Ich würde mich sehr über einen 'Künstler' oder Items zu Phantastische Tierwesen (besonders 'Obscurus' oder allgemein Tierwesen) freuen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalIch bin durch den Wind! Ich bin auf Entzug, gib mir schnell mein Bier, ansonsten werde ich noch beschissener schmecken als jetzt schon. Und grüße Sumo von mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaidenpizza klingt super mit käserand, extra käse und viele viele champignons für mich XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kochshows und schon beim Gehirn war klar das Hannibal am Kochen ist. XD Falls noch was fehlt kann ich mit dem Bogenschützen auf die Jagd gehen. ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Na solange das ehrenwerte Alpaka nichts von sich gibt und unsere Wünsche nicht erfüllt werden, werde ich es prinzipiell nicht verstehen, abgemeldet. > Versteh du doch bitte, dass Hannibal und ich keine Wahl haben als.. Mit-Alpakas!Wir sind nunmal an unsere Aufgabe gebunden. ^^ > Oh, guter Einwand, lass es mich überprüfen! > *Piekt abgemeldet mit einer Gabel und macht Anstalten das Messer hinzuzuziehen um ihn aufzuschneiden* Ahahah....du willst wir doch nicht den Spaß vorwegnehmen, meine Liebe? Aber gut, schneide du auf. Ich hole den Wein. Spiegelfee:> Okay, ich habe immer noch nicht alles nachgelesen (die Katzen verlangten nach Aufmerksamkeit), aber mir geht es hier eindeutig zu wenig vegetarisch zu. Kalbshirn? Wie gut, dass stattdessen Menschenhirn genommen wurde. Gleich viel besser! Ja, das bot sich eher an. ^^ Das Menschenhirn. > Ansonsten... ist es schon zu spät, um auch ein paar Wünsche einzuwerfen? Ich würde mich sehr über einen 'Künstler' oder Items zu Phantastische Tierwesen (besonders 'Obscurus' oder allgemein Tierwesen) freuen *_* Hachja...ich jaul auch gerade wie ein Weltmeister nach einem Percival Graves. XD abgemeldet: > Hannibal> Ich bin durch den Wind! Ich bin auf Entzug, gib mir schnell mein Bier, ansonsten werde ich noch beschissener schmecken als jetzt schon. > Und grüße Sumo von mir... Bier passt dazu nicht. Aber ein guter Rotwein schon. :) Und wenn der Hund sich nicht benimmt, dann bekommt ihn das China Restaurant von nebenan. ^^ JoMarch:> Ich liebe Kochshows und schon beim Gehirn war klar das Hannibal am Kochen ist. XD War das so offensichtlich? ;) > Falls noch was fehlt kann ich mit dem Bogenschützen auf die Jagd gehen. ^^ Oh, das klingt gut. Wir melden uns beizeiten. ^^ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2018 22:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alpaka! Mein Bier fehlt immer noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerEs ist 22:34 Uhr, Ihr wisst was das heißt... In 26 Minuten solltet Ihr schon im Bet sein! Dann will ich eine Stecknadel fallen hören. Absoooluuuute Ruhe! Ich höre noch was? Wo ist Shuichi Akai? Bitte, er fehlt uns noch. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade noch Geschenke kaufen. kann deshalb aktuell nicht hier sein. Grüße Shuichi Akai PS: wenn ich nicht lebend zurück komme, rächt meinen Tod |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]