Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Danke Liebes allmächtiges Alpaka, vielen Lieben Dank für Rei Furuya <3 <3 <3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka rollt die Zunge aus, auf der kleine Pilze, Zuckerstangen und "ich liebe mich selbst am meisten"-Banner auftauchen. Ein Weihnachtswunder! Doch war es das letzte? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher, verlass dich ruhig auf mich, Hannibal!Der Ofen wird weder explodieren, noch wird der Inhalt verkohlen. Für das ehrenwerte Alpaka nur das Beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für diesen Mistkerl an Detektiv Gavin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sicher, verlass dich ruhig auf mich, Hannibal!> Der Ofen wird weder explodieren, noch wird der Inhalt verkohlen. > Für das ehrenwerte Alpaka nur das Beste! Sehr schön. :) Ich geh derweil mal ausweiden. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Ori gibt es bereits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das Alpaka ist ja wieder da! Und ich habe wohl schon einiges durch die Weihnachtsfeier mit meiner Familie verpasst. Da sieht man es mal wieder, vorfeiern bringt Unglück xD Wenigstens ist noch kein Item ausverkauft und die meisten sagen mir sowieso nichts. Aber über das 'Gehirn' freue ich mich gerade, das doofe 'HIRN' hat mich immer schon gestört und deshalb nie den Weg in meine Sammlung gefunden. Jetzt muss ich erst einmal alles nachlesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerMeine Gesetze sind Absolut! Shuichi Akai möchte sich nun zu Toru dazu gesellen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Item-Maker> > Meine Gesetze sind Absolut! > > Shuichi Akai möchte sich nun zu Toru dazu gesellen. XD Bleibst du wohl im Topf! Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stopft Kaiden in den Topf! Topf, sage ich! :DOffizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Blindes Weihnachtsalpaka, offiziell belämmert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal Der König will nicht im Topf bleiben. Er möchte hinaus in die Freiheit und einen Akai genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Stopft Kaiden in den Topf! Topf, sage ich! :DHerrje...dann brauch ich das wirklich große Gerät. oo *fängt an im Schrank herumzuwühlen* abgemeldet: > Hannibal > > Der König will nicht im Topf bleiben. > Er möchte hinaus in die Freiheit und einen Akai genießen. Oh nein! Ich mach mir die Mühe doch nicht umsonst! Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2018 21:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Brät abgemeldet mit einer Pfanne eins drüber* Also Hannibal, das hättest du von Anfang an tun sollen, Lebensmittel wehrt sich immer so eklig, wenn man versucht es zu Speisen zu verwerten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *Brät abgemeldet mit einer Pfanne eins drüber* > Also Hannibal, das hättest du von Anfang an tun sollen, Lebensmittel wehrt sich immer so eklig, wenn man versucht es zu Speisen zu verwerten.Ich sag es dir...nächstes Mal gleich für Ruhe sorgen. *heizt das Wasser für Kaiden vor*Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, jetzt fehlt nur noch Shuichi Akai, ohne ihn ist nichts ganzes. Oh allmächtiges Alpaka, erweise uns die Ehre und zaubere mit deinen Glitzerhufen einen Shuichi Akai <3 Du würdest uns heute so glücklich machen *.* "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde den Topf ja als Schlittenersatz nutzen und flüchten, aber die Frau Holle ist wohl schon im Urlaub... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ich würde den Topf ja als Schlittenersatz nutzen und flüchten, aber die Frau Holle ist wohl schon im Urlaub... Die haben wir zuerst verwurstet. XDD Oh mächtiges Alpaka, werden meine kulinarischen Mühen eventuell mit einem Percival Graves belohnt? :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na damit ist Kaidens Fluchtversuch wohl schon gescheitert, bevor es ins Eingemachte gehen konnte.Der Ofen mit abgemeldet sieht soweit gut aus, was macht das Wasser für abgemeldet und Kaiden, Hannibal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Na damit ist Kaidens Fluchtversuch wohl schon gescheitert, bevor es ins Eingemachte gehen konnte.> Der Ofen mit abgemeldet sieht soweit gut aus, was macht das Wasser für abgemeldet und Kaiden, Hannibal?Dann können wir den schonmal in den Ofen schieben, die Kräuter für den Suppentopf hack ich derweil mal klein. Pass auf das die beiden nicht wieder aus dem Topf klettern! :) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal und abgemeldet Lass es lieber sein! Sonst habt Ihr Alpakas ein großes Problem mit meinem besten Kriegern aus Asgarborn. Der König hat das sagen, denn nur seine Gesetze sind Absolut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BULLEN! Ich ruf die BULLEN! Connor! Beweg deinen Plastikarsch hierher! Connor! Wo bist du, wenn man dich mal braucht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esst mich ruhig auf, wenn ihr euch traut ;-) Dadurch gelange ich nur nach Gehenna, wo ich Verbündete unter dem Dämonen suchen und mächtiger als je zuvor zurückkehren werde... mit einer eigenen Kochshow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ihr Undankbaren! Wollt euch nicht mal für das höhere Wohl opfern. oo Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na sowas aber auch, das Essen ist wirklich sehr hartnäckig.. Dabei sind wir doch nur arme, arme Item-Sammler, die ihre Wünsche erfüllen wollen. Wie tragisch... Und offenbar brauchen wir einen viel größeren Topf, wenn abgemeldets Schergen hier auftauchen. *Knebelt abgemeldet, abgemeldet und Kaiden*Auf das dieses Mal auch wirklich Ruhe ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal Wasch willschtn du? Opfer dich doch selbst, Mann! Ich schmeck scheiße! Isch willn Bier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opfere mich gerne, aber schmecken tue ich halt einfach nicht. Altes zähes Fleisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya Shuichi Akai fehlt und das muss sich ändern! Wenn er nicht da ist, dann fühlt sich der arme Rei Furuya alleine. Ein gebrochene Herz darf nicht sein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2018 22:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich bin der einzige der das kulinarische Können besitzt euch alle korrekt zuzubereiten! KaidenHmhm...könnte ich beinahe gelten lassen, aber das Alpaka hat gefordert das du in den Topf sollst. ^^° Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalZum Kuckuck, das einzige, für das du Können brauchst, ist, mir ein Bier zu holen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hannibal> Zum Kuckuck, das einzige, für das du Können brauchst, ist, mir ein Bier zu holen! Also sowas unhöfliches! Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]