Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| yay vielen dank für lichtel Item-Maker :Dwünsche allen frohe weihnachten Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet, für die Aufklärung. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne doch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der flauschige Hintern wackelt träge unter der Decke, bevor sich ein überaus eleganter, geschmeidiger, anmutiger, glorreicher ... (viele, viele Adjektive später) ... pflaumenmusverschmierter Huf aus der Bettstatt schiebt. Uwaaah! Plätzchenkrümel rieseln in Massen vom Laken, während es gackert und Snowshoes Eltern eine letzte Whatsapp schickt, dicht gefolgt vom erhabenen Moment, Diablo 4 fertig zu programmieren und damit all jene Spieler zum Weinen zu bringen, die lieber Deckard Cain und Griswold shippen-Okay, okay. Cavendish im Traum erscheinen zu sehen, war furchtbar genug. Auch ein Christpaka kennt seine Grenzen! Blök! Andere tun das nicht. Tatenkräftig rollt es sich herum, purzelt aus dem Bett und verfasst spontan ein zwanzigseitiges Pamphlet an den Helpdesk, weil JoMarch seine Delikatessen in anderthalb Wörtern gerügt hat. Skandalös! Unverschämtheit! Blasphemie!Die schwungvolle Unterschrift endet mit einem "P.s.: Dr Sensenmann sagt, Channies Saiyajins haben sich daran erst überfressen! Qualitätsbeweis!!!111ELF!"Hach. Jetzt geht es ihm besser. Zufrieden leckt es sich über das zuckergußverschmierte Mäulchen und starrt ergriffen (von sich selbst!) an der blasslilablauen Tapete vorbei aus dem Item-Maker-Fenster. Ja, solch besinnliche Atmosphäre ist es wert innezuhalten! Dieses Schneetreiben, die klirrende Kälte bei -30°C, die Item-Maker, denen irgendjemand ein Knäuel in die Gusche gestopft hat ... nur die eisverkrusteten Stricke, die um ihre Handgelenke gezwirbelt sind, um sie besser an den Tannenbaum knüpfen zu können, sind noch AL-würdiger! Hingerissen beißt das Alpaka Ein Märchen muss her! Wie wäre es mit "die zertanzten Hüflis" oder "Aqua-paka"? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Offiziell nicht mit dem Alpaka verwandt oder verschwägert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da hat der gute Lieutenant Anderson das perfekte Märchen für ein glitzerndes Alpaka: Es war einmal ein kleines Alapaka, das unbedingt zu einem Weihnachtsalpaka werden wollte. Also zog es hinaus in die weite Welt, wurde von Glitzer und Keksen überschüttet und bekam von Aquaman eine Weihnachtsmütze. Hiermit wurde das Weihnachtsalpaka geboren und es zertanzte seine Glitzerhüflis und sang noch bis heute: I'm Aqua-paka! - Ende *klappt das Märchenbuch zu* Solche Märchen gehen doch unter die Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche erst mal allen frohe Weihnachten :) Ein sehr schönes Märchen, welches das Alpaka da bekommen hat. Ich hoffe es fühlt sich damit zufrieden :3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Märchen geht einem doch das Herz auf ♡ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja, dass das noch mehr Items wert sein sollte, oh holde Flauschigkeit!❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch, immerhin hab ich da mein ganzes Bier... eh meine ganze Liebe in das Märchen gesteckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ganz eurer Meinung. Bei solch einem herzerwärmenden Märchen, müssten doch mehr Items rausspringen liebes Alpaka <3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, liebes Alpaka, liebe Animexx-Community, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :)Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es war einmal ein süßes kleines Alpaka, das von dem Göttern ( Item-Maker ) persönlich auserkoren wurde, das Weihnachtsalpaka zu werden. Sie verliehen ihm die Fähigkeit Items zu erschaffen. Das kleine Alpaka wusste das ihm eine große ehre zu Teil geworden ist, den nicht jedes Alpaka wurde auserwählt. Seine Aufgabe bestand nun darin mit seiner neu gewonnen Fähigkeit die User von Animexx glücklich zu machen in dem es die Itemwünsche erfüllt. Doch das Alpaka kam von seinem Weg, weil ihm die Macht zu Kopf stieg. Den statt freiwillig gutes zu tun verlangte es pötzlich das die User verrückt Aufgaben erfüllten und es als Gottheit anbeten müssen um Items zu bekommen. Nicht allen User beugten sich dem Willen des Alpakas und von manchen User wird es als Feind erachtet, es hat sogar geschafft bei einem User *Hust* Cavendish *hust* Erzfeindstatus zu erreichen. Diese User führten einen langen Krieg gegen das Alpaka und schafften es mit vielen Opfern, die mache von ihnen zum Zombie werden liesen, das Alpaka zu besiegen. Doch leider wurde auch das Alpaka zum Zombie und kehrt seit dem ständig zurück und bekämpft die User jedes Mal auf neue. Doch heute schaut das Alpaka auf den Kalender, der ersten Weihnachtsfeier Tag, eigentlich ein Tag an dme alles friedlich sein sollte. Eine leichte Wehmut überkommt das Alpaka, an de schöne Zeit, frisch auserwählt und noch ohne Gottkomplex. Nein! Es verdrängt das Gefühl der Wehmut. So darf ich nicht denken, sagte sich das Alpaka. Es ist ein Gott und die bösen User müssen es auch als solches Ansehen. Also ging das Alpaka hoch auf deinem Balkon reiste die Balkontür auf und schritt hinaus. Laut schrie es, User von Animexx hört her, euer Gott spricht zu euch. Es stämt die Vorderhuf auf die Brüstung des Balkon, doch hatte es den frischen Schnee vergessen und rutscht nach vorne weg. Das Alpaka fiel in die Tiefe. Und als es erwachte wusste es nicht mehr wer es war. Den treuen Anhängern des Alpakas viel sofort auf das etwas nicht stimmt, den statt das die Alpaka die verantwortlichen User anschrie, die vergessen hatten seinen Balkon Scheefrei zu halten, schaut es verwirrt um sich. Wer seit ihr, und was mache ich hier? Die Anhänger schauten sich an und wussten nicht sorecht was sie sagen sollten. War es eine List des Alpaka um zu Testen wie sich seine Anhänger verhalten, hat es wirklich Amnesie. Ratlos schaut sich die Anhänger an. Cavendish die im Gebüsch sass und einen Attentat auf das Alpaka plant. (Sie wollte sich wie jede Nacht in das Schlafzimmer schleichen und sich unter dem Bett zu verstecken um dem Alpaka schlimme Albträume zu bescheren.) Bekam alles mit und ging los um die Zombiearmee zu informieren. Die Zombies beratschlagten sich. Da die Zombies alle samt Gutherzige und nette Usere sind, entschieden sie sich, zum Alpaka zu gehen und ihm zu sagen, das ein das freundliches Weihnachts Alpaka ist und die Wünsche der Unser erfüllt. Sie nutzen die Situation nicht zu ihrem Vorteil um es hinterrück umzubringen. Also gingen die Zombies zum Alpaka und wollten mit ihm reden. Aus sicherer Entfernung ( den es stand immer noch nicht fest ob das Alpaka nur so tat) sagten sie ihm wer es ist und was es normalerweise tun sollte. Das Alpaka hört aufmerksam zu und...... Leider hört das Märchen hier auf, sieht so als als müsste unser Weihnachtsalpaka jetzt entscheiden wie es weiter geht. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schaut man hier hin und wieder rein und wird mit Aquaman-Items überflutet. oó *pun intended* Mag einer der IM den Film oder wie? Ich hab leider keine Zeit hier alles nachzulesen... Naja in diesem Sinne: Freuchtes Fest euch allen! "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da gibt es eine Mysteriöse Überraschung im Itemshop.... Was es wohl damit auf sich hat? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Ich glaube fast, ich weiß wer damit gemeint ist -.- "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass damit eine Person gemeint ist ... aber warum das Item dann so teuer sein soll, verstehe ich dagegen nicht^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gar nicht erst gecheckt, dass es sich um Aquaman Items handelt, wenn es nicht wer gesagt hätte XD *kann mit dem Superhelden Kram leider nichts anfangen* Die Geschichten sind schon so wunderschön, da braucht das Alpaka sicher keine weitere mehr, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat eigentlich Maelstrom aufgekauft? Hätte da gerne einen für meinen Partner gekauft, aber da war es schon weg. :/ 82 Items auf 13 User ist schon hart... "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > > Ich glaube fast, ich weiß wer damit gemeint ist -.- Ich vermute es auch, aber wenn Shuichi Akai so teuer wird, wäre das nicht gerecht. :/ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
NeroChan > Ich glaube fast, ich weiß wer damit gemeint ist -.-An dem Abend wurde er zu oft erwähnt. Wüsste jetzt nicht, wer sonst noch infrage käme? Ich mag keine Überraschungs- Items -.- Wäre aber wirklich doof, wenn ausgerechnet Akai für den Preis angeboten wird. Besser wäre, wenn er an Toru Amuro/ Rei Furuya angeglichen wird. Sie sind ebenbürtig, da wäre es mega sch...., wenn es von dem einen viele und von dem anderen wenige gibt -.- "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2018 15:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > An dem Abend wurde er zu oft erwähnt. Wüsste jetzt nicht, wer sonst noch infrage käme? > Ich mag keine Überraschungs- Items -.- > Wäre aber wirklich doof, wenn ausgerechnet Akai für den Preis angeboten wird. > Besser wäre, wenn er an Toru Amuro/ Rei Furuya angeglichen wird. > Sie sind ebenbürtig, da wäre es mega sch...., wenn es von dem einen viele und von dem anderen wenige gibt -.- Oder es ist jemand ganz Anderes. Mal schauen.... Vielleicht ändert sich der Preis aber noch. Ein Item zu einem beliebten Fandom so teuer zu verkaufen, wäre für die Fans und Sammler nicht gerecht. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Es hieß aber, das es ein Item sein wird, welches an dem besagten Abend nicht erschienen ist. Akai hatte ich mit vorgeschlagen und gewünscht gehabt. Deshalb gehe ich fast schon davon aus, das er es ist. Hoffe der Preis ändert sich -.- "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte aber genauso gut ein Miya oder ein Kita sein :P Immerhin hatte abgemeldet eine Opferung schreiben müssen und dafür wurde sie noch nicht belohnt. Und ich vermute, die gehen mit dem Preis dann auch runter, sie haben das jetzt sicherlich nur so hoch gesetzt, damit man anfängt zu spekulieren. Wir warten einfach ab und lassen uns überraschen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es momentan so teuer ist muss ja nicht unbedingt heißen das er später auch so teuer sein wird. Es wurden an dem Tag einige Items gewünscht mal schauen ob es eins davon wird oder nachher ein ganz anderes. Bin auch neugierig was es wird. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt, ob sich heute überhaupt noch was tut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich bin gespannt, ob sich heute überhaupt noch was tut xD Darauf bin ich auch gespannt. Die Conanfilme sind vorbei, also hätte ich jetzt Zeit dafür. :D Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr gehört, IMs? Es kann losgehen, wir sind bereit!!! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ja!!! :D Wir sind bereit, Item-Maker!!!! *O*Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2018 20:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Die Wahrheit will keiner hören... ;; Gedacht hab ichs mir aber auch schon. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421] [6422] [6423] [6424] [6425] [6426] [6427] [6428] [6429] [6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]