Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tokio Ghul? (Richtig geschrieben? ) Sonst kenne ich nur Resident evil? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire Knight? Zu dem Anime ist auch noch kein Item erschienen. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht noch "Highschool of the Dead"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur resident evil ist meistens in den usa oder nicht? wär aber auch cool XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire sind ja auch Untote σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann, Resident Evil wäre echt geil. xD Dazu gibt es zwar auch einen Manga, aber ich fürchte, Videospielitems sind grade nicht allzu sehr drin. Edit. Google sagt sogar, dass es einen Manga namens 'Tokyo Zombie' gibt. xD That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Seraph of the End. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceIch habe die spiele geliebt <3 Und der Mangan mit Chris und Piers steht hier auch ^_^ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem "Resident Evil" Teil kommt aber auch Japan vor ... darauf bezieht sich glaube ich auch die Beschreibung bei Mika Nakashima. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsing? Zombie Loan? Sankarea? Ich kenn kaum was mit Zombies xD {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itori! <3 Also doch Tokyo Ghoul! That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare before christmas? .... da gibt es ja nur Halloween Town... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch auf den Meteoriteneinschlag im Shop wartet* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FALSCH! Falsch, falsch, falsch. Tokyo Ghoul hätte das Rennen gemacht, aber das Alpaka würde nie parteiisch agieren und die gleichnamige Nutzerin abgemeldet bevorteilen. Oder doch? :> Blöhöhöhö~ Wir sollten uns an dieser Stelle alle ein Gärtchen ohne Kohl anlegen und in uns ruhen. Womöglich erscheint ein weiterer mystischer Hinweis, der das Glitzertierchen in Trance versinken lässt? Tut es! Oder es passieren wieder schlimme Dinge, die einen von euch noch schlimmerererer erwischen als die anderen! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, laut google gibt es scheinbar nen Anime mit Zombie-Fischen -> GYO: Tokyo Fish Attack! Aber das wird wohl kaum gesucht sein xDD {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > *immernoch auf den Meteoriteneinschlag im Shop wartet* Damit er die Neu-Markierungen der letzten Tage wegnimmt und nur die heutigen Items als solche anzeigt. Man sieht ja den Wald vor lauter Itembäumen nicht. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nix gemeines mehr über unsere flauschigkeit dafür gehts mir zu schlecht und bin traurig weil ich nichts schönes im shop krieg Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shō Kusakabe wurde auf ein Preis von 150 KT runtergesetzt. Seht ihr, wie gnädig unsere allmächtige Flauschigkeit ist! OTL Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garten ohne Kohl? .... HarvestMoon? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Wahrscheinlich weil Cavendish so ruhig ist, war ne gute idee, ihr was zu Essen zu Kochen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka schüttelt den Kopf über Dr. Sensenmann. Er will Eternal_Moon ernten und in den Zombiefischteich KageyamaTobios schmeißen, obwohl jeder weiß, dass auf dem Zombiefriedhof nicht einmal ein Wurzelstrunk überlebt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann geerntet werden? Geil XD XD Ein schwimmhomo überlebt alles XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suchen wir Gyo ? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.... neeeeeein (\Q°Q/) Ich will nicht Eternal_Moon ernten! Ich meinte HarvestMoon Moon. HARVEST /)^(\ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Nein.... neeeeeein (\Q°Q/) > Ich will nicht Eternal_Moon ernten! Ich meinte HarvestMoon Moon. HARVEST /)^(\ Puh nochmal Glück gehabt XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin, jetzt hab ich Joey verpasst - muss mal gucken, ob ich im FM fündig werde. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht noch was aus Food Wars? ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
mercy KiraNearMenschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Avatar? Und schämt euch so fies zu unserer allumfluffenden Flauschigkeit gewesen zu sein! ( ゚Д゚)<!! *AFIM-Banner aufhäng* *Fähnchen schwenk* „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag doch nix mehr T^T Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]