Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoIch habs gewusst XDDD SpiegelfeeDas Alpaka teilt doch auch immer ordentlich aus, da muss man auch einstecken können ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Sundance:> Aha, nach dem Motto "Flamme reinigt alle" also... Quasi das Purgatorio für das allmächtige und flauschige Alpaka... Wenn es was bringt. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee, hab die Referenz schon verstanden, ist mir trotzdem zu negativ dem allmächtigen Alpaka gegenüber. :D Andererseits reden wir hier von Alpakadöner, das ist wohl generell negativ. xDNeroChan, classy! :D That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Essen ist fertig! XD http://www.animexx.de/weblog/file/739249/830d4dd0656e654a1cd4/ "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Hätte mich auch gewundert, wenn nicht! oô Und in Anbetracht der Dinge ist das wohl wirklich halb so schlimm... Na ja, wir werden sehen, was heute noch auf uns zukommt. Oder eher auf euch. Ich lehne mich mal entspannt zurück und verfolge die Show :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Das Essen ist fertig! XD > http://www.animexx.de/weblog/file/739249/830d4dd0656e654a1cd4/ Omg XD XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceDanke! ;) Da muss ich an "Dante´s Inferno" denken. Inferno haben wir ja schon, also fehlen noch Purgatorio und Paradiso, die ich mal vor ´ner Ewigkeit vorgeschlagen hatte. All die frechen Mexxler sollten ins Inferno!!! Das arme, flauschige Alpaka.... *es vor der Meute beschützt* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka starrt auf das Gemälde, bis die Kehle so trocken wie die Wüste ist. Dann starrt es zurück auf Cavendish und all diejenigen, die gewagt haben hierüber zu lachen. "Ihr findet das also witzig?", murmelt es so leise, dass man in der Ferne Ragnarok vor Roys Meteoriten davonrennen hören kann. "Ihr findet also, dass ich als Döner nützlicher wäre?" Schnäuzelnd pustet es sich den Glitzer aus der Tolle, dann hisst es Papierböötchens Segel. "Ich wollte nett sein!", behauptet es. "Ich war bereit, nur Peach-Coke und abgemeldet an die PETAlpaka-Mitarbeiterin des Jahres JoMarch zu verpetzen! Ich hätte alle mit Ein Supertrio, Nisekoi, Detective Conan, Uta Prince no-sama, Yu-Gi-Oh und Rokka no Yuusha, Pumpkin Scissors, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo, Youjo Senki, Disney, Allgemein", es holt kurz Luft, "beschenkt! Damit ist Schluß!" Bockig krabbelt es hoch in den Ausguck und tut das Furchterregendste der ganzen Woche. Es weint. Toll gemacht. ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Na ja, wir werden sehen, was heute noch auf uns zukommt. Oder eher auf euch. Ich lehne mich mal entspannt zurück und verfolge die Show :D Dem schließe ich mich an... Ich will das heilige Alpaka nicht verärgern und außerdem bin ich ja nicht SO sehr an Items zum Thema Anime interessiert ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Das Essen ist fertig! XD > http://www.animexx.de/weblog/file/739249/830d4dd0656e654a1cd4/ hmmm, lecker. Schmeckt auch sehr lecker. Dankeschön ^-^ Jetzt hätte ich gerne noch einen Leckeren Cocktail. ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer du hast keine beweise! *war bis 18 uhr noch nickerchen machen* ich mag in meinem döner aber kein fell oder horn, ja? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, Eure Durchflauschtheit. :( Nicht weinen, da steht Ihr doch drüber. (Bis auf die Tränen sollen das Feuer löschen, dann... weiter machen!) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Ich bin ganz auf deiner Seite, ab ins Inferno mit den bösen Animexxlern! Lestat_de-Lioncourt: Dann bin ich damit wenigstens nicht alleine. Wobei 'Hans' ja schon ganz brauchbar ist, zumindest für den OUAT-Ordner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also keine items für mich gestern hat es nicht geweint mit nem bild hätte ich es also auch geschafft oô sonst ist es immer so taff gewesen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein :( :( Liebstes Alpaka sei nicht traurig. Kuschel <3 <3 <3 Vielen Dank für die neuen Items *^* ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *holt trotz allem ne extra große Packung Taschentücher heraus* *legt sie am Balkongeländer ab* eure Flauschigkeit, nicht weinen! *setzt sich danach wieder zu Spiegelfee*ja, der ist schon mal ganz schick... ich überlege, ob ich den Polizeichef irgendwo anders gebrauchen könnte Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok! Lauf mal zum Item-Shop, vielleicht landen ein paar Meteroiten dann ja dort drin! o3o"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oh ... *vor dem Meteorit davonrenn* *dem schnell ein -it klau* als Meteor doch gleich viel brauchbarer :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ich kann nicht mehr XD Liebes Alpaka wir haben doch nur Spaß gemacht, nimm es mit humor, seh es als Roast an XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Ja, den habe ich mir auch mal geholt, für irgendetwas kann ich den bestimmt verwenden. Die anderen neuen Items trage ich im Zirkel nicht nach, ich habe bei den ganzen Anime-Kram keinen Überblick, was neu ist und was nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the roast of the super mega fluffy alpaka der welt Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Lestat_de-Lioncourt: > Ja, den habe ich mir auch mal geholt, für irgendetwas kann ich den bestimmt verwenden. > Die anderen neuen Items trage ich im Zirkel nicht nach, ich habe bei den ganzen Anime-Kram keinen Überblick, was neu ist und was nicht. Dann bin ich wenigstens nicht allein damit, dass ich nicht dauernd erkennen kann, welches von den vielen Items unter "neu" jetzt auch grad wirklich neu ist xD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was so viele Items?? Ich verliere den Überblick. Jetzt wäre ein Sanji Vinsmoke als Item nice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn die woche rum ist und das alpaka für immer bye bye sagt kommt eine woche später nen foto wo das alpaka auf dem fußboden Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lestat_de-Lioncourt & Spiegelfee:So geht's mir auch ziemlich oft. ^^' Blicke da kaum durch. (Muss ich ja zum Glück auch nicht. :'D) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Sanji Vinsmoke kommt werde ich dem Alpaka danken. //Wenn der jetzt wirklich kommt, hängt der Haussegen sowas von schief// Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 21:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Lestat_de-Lioncourt & Spiegelfee:> So geht's mir auch ziemlich oft. ^^' Blicke da kaum durch. > (Muss ich ja zum Glück auch nicht. :'D) dann setz dich zu uns! ich geb einen aus ;) Edit: ich hätte ja gern das Item Wasser, weil mein eigentlich geplanter Abend heute ins Wasser gefallen ist, weil ich krank daheim im Bett liege.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 19:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Damit das Alpaka nicht mehr weint, sorge ich für ausgleichende Gerechtigkeit http://www.animexx.de/weblog/file/739251/c3ec9e112694b9e08869/ Cavendish im Backofen! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish XDDDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nenne ich mal edel von dir, Cavendish! xD That's so very Titan of you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]