Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Keine Sorge! Ich hab's gerade noch so mit zwei Finger geschafft mich an einem dünnen Ästchen festzuhalten und versucht uns beide wieder hochzuhieven!! Leider hat meine Kraft nicht ganz gereicht, aber hey, der Wasserfall war nur 3 Meter hoch, wir sind also (noch) nicht tot. :> PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, abgemeldet! :D Ich würde Alpaka-watch sowas von spielen, das ist aber sicher. o_ô Alpaka: 76 & Reapaka... könnte funktionieren. That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: > Eternal_Moon > Keine Sorge! Ich hab's gerade noch so mit zwei Finger geschafft mich an einem dünnen Ästchen festzuhalten und versucht uns beide wieder hochzuhieven!! > Leider hat meine Kraft nicht ganz gereicht, aber hey, der Wasserfall war nur 3 Meter hoch, wir sind also (noch) nicht tot. :> Das nenne ich Einsatz ^^b Aaaah 3 Meter sind ja Pillepalle xD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon haha, ja oder? Wird nur langsam kalt hier, so ganz durchnässt... und ich hoffe du kannst schwimmen xD PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand eine Idee, was das heißen kann? :) (Bin grade etwas ahnungslos, vor allem, weil ich ziemlich von Uni abgelenkt werde (leider).) > Ehe hier niemand auf sechs Uhr aktiv wird und Kunst rettet, passiert hier nix! That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka wirft einen Wahlzuckerl auf den Zweig, der Tomoaki-chan und Eternal_Moon festhält. KRACKS! Vielleicht rettet euch Kerry_Eurodyne mit seinen Flatterflügeln. Eure Karotalerchen sammelt bereits thoco auf, um in sie die AFIM (Alpaka feiern immer mehr) zu stecken! :> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: Als bekennender Schwimmhomo Fan (Free! Iwatobi Swimmingpools Club) kann ich schwimmen wie ein Fisch x3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich mir natürlich heimlich selbst ein paar Karotaler abzwacke :3 =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte das Alpaka Kamikaze Kaito Jeanne meinen? :3 Cavendish Nicht die AFIM-Fähnchen verbrennen ʕ ಡ ﹏ ಡ ʔ {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O__O Meine Karotaler!! Nooo!! Sterben? Egal! KT verlieren? DER UNTERGANG DER WELT q-q Eternal_Moon Ohhh ein seltener Schwimmhomo-Fan-Fisch!!! Wie schön <3 Ich gestehe: Ich bin auch einer *im Wasser plansch wie Rei-chan* ups.. PLUS ULTRA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: Wuhuhuuuuu das gefällt mir <3 tauchen wir zusammen nach den KT bevor sie alle weg sind. Ich sorge dafür das die Bleiente nicht untergeht *g* ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Könnte das Alpaka Kamikaze Kaito Jeanne meinen? :3 wegen der Kunst? könnte sich dann vielleicht auch auf Ein Supertrio beziehen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nen Song für eure Hit-CD! (Ich weiß, zu spät, aber bin grade erst wiedergekommen.) ~♫ Wir wollen unser gutes, liebes Alpaka wiederhaben Wir wollen unser gutes, liebes Alpaka wiederhaben Aber das mit den Items, mit den vielen Items Aber das mit den Items, mit den vielen Items So schwärmten die alten Hasen von der guten alten Zeit Sie liegt so fern und weit, die alte Itemzeit Doch war sie wirklich besser, diese gute alte Zeit Als einst der Handel war noch Arbeit Für weitere Fersen hab ich keine Zeit, sorry. XD Vielleicht mag ja wer anderes weitermachen. (Wenn das Lied hier überhaupt einer kennt.) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEr hat eigentlich das Bild mit dem Papaier boot gemalt? haben das als erste die IM gepostet?, hatte noch keine zeit alles nachzulesen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch eine Rei-Bleiente, da ich net schwimmen kann. *hust* σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka knabbert an seinen Hüfelchens. So viel Liebe liegt in der Luft! Ist ja zum Brechen. Nieder damit! Rabiat greift es in seine befellte Tasche, auf der Glitzerpailetten, ein AFIM-Button und ein "abgemeldet - danach ging es bergauf"-Sticker aufgebraucht sind. Nehmt das, ihr seid verhaftet! (Das Meisterwerk stammt aus der Feder der Durchflauschtigkeit, Sunshine_Schiffer!) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Na da hast du dir ja was vorgenommen! xD Jaaa, schnell bevor thoco sie alle mopst °^° PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen wie Magic Kaito? EDIT: Item-Maker äh ich meine Alpaka, was für eine Ehre von dir verewigt zu werden, auch wenn es keine ähnlichkeit mit mir hat, aber danke für den versuch XDDDamit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: Mit meinen Muskeln schaffen ich das d^^b Das wäre doch gelacht x3 Weiter KT rausfischt :3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco >wegen der Kunst? >könnte sich dann vielleicht auch auf Ein Supertrio beziehen Jupp und weil Jeanne immer Abends aktiv wird ^^ Bei "Ein Supertrio" kenn ich mich leider nicht aus^^" {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht auch noch "D.N. Angel"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Pass auf das Gou- ich meine Kou-chan dich nicht sieht! *sich ebenfalls mühsam KT zusammensuch* PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste an Detektiv Conan denken Und an L, der Kira verhaftet. Oder aber an Polizei-Chef Yagami. vielleicht erscheint ja bald das Item 'Handschellen', wäre in Anbetracht der Lage wichtig xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Alpaka sich heute als Kunstliebhaber outet, habe ich ein Bild für es gemalt :D http://www.animexx.de/weblog/file/739237/778bcd963d8dccd0d55a/ Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Alpaka >D *singt* "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish WTF XDDDD Ich kann nicht aufhören zu lachen XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, erbarmungslos, Cavendish. xD Hoffentlich erzürnt das niemanden... °-° *sich duckt* That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Weil das Alpaka sich heute als Kunstliebhaber outet, habe ich ein Bild für es gemalt :D > > http://www.animexx.de/weblog/file/739237/778bcd963d8dccd0d55a/ > > Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Alpaka >D *singt* OMG, ich kann nicht mehr xDDD Wenn das das Alpaka sieht ( ⚆ _ ⚆ ) {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish ist doch schon tod schlimmer kann es nicht werden XDDDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gerade Hunger habe freue ich mich schon auf den Döner. ^-^ Und mit den Cocktails kann man sich einen schönen Abend am Lagerfeuer machen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooles bild Cavendish XDDD heute ist das alpaka also früher da böse Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]