Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. Und ZACK!! da erschien schon sein treuester Knecht! chenyu verteilte Glitzerherzen an alle! Die Meute gab tosenden Applaus. Doch eine Sache hatte das Alpaka nicht bedacht. Zucker begann bei Regen zu schmelzen. Es regnete. Was konnte das Alpaka nur tun, um eine Katastrophe abzuwenden? Es ließ aus allen Zombies am Friedhof einen Schutzschild bauen. Der Zucker war in Sicherheit. Allerdings stank es jetzt nach fauligem Fleisch. Das war erfrischend abwechselnd und kam sehr gut an, bei allen ohne Nase. Es schlackerte wütend mit den Hufen, so würde es noch potentielle Wähler verlieren. Eine rettende Lösung musste her und zwar schnell! Und da war sie, die MEGA IDEE!!! Das Alpaka fertigte sein eigenes Parfum an! Hilfe bekam es von den alpakaliebenden Animexxlern. Denn jeder von ihnen fügte dem Parfüm eine Zutat hinzu, die sie an das Alpaka erinnerte. Sie erschufen eine hochkonzentrierte Essenz der Alpakamächtigkeit, wirkungsvoll und flauschig!!! Und natürlich unglaublich wohl duftend! Ein Flair von Bourbon, zweifellos! Eine Wohltat für die Nase! Und auch für das Auge, dachte das Alpaka für sich, als es die rosa Flüßigkeit im Herzchen-Glasflacon betrachtete. An die Animexxler versprüht förderte der Duft eine verlockende Willenlosigkeit gepaart mit abgöttischer Verehrung für das Alpaka an die Oberfläche der Duftenden. Jeder, der den betörenden Duft einatmete, begann nun auf seine Art dem heilig flauschigen Alpaka zu huldigen. [49 Sätze, 472 Wörter] Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin die nächste Stunde weg, den Abschluss dürft ihr machen ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Satz: Sydney 2. Satz: KageyamaTobio 3. Tomoaki-chan 4. thoco 5. Sensenmann 6.Eternal_Moon 7.Lestat_de-Lioncourt 8. KageyamaTobio 9. chenyu 10. dheny 11. Eternal_Moon 12. Sensenmann 13. Kyuubi-chan 14. Lestat_de-Lioncourt 15. chenyu 16. Eternal_Moon 17. Sensenmann 18. Kyuubi-chan 19. Cylk 20. thoco 21. chenyu 22.Lestat_de-Lioncourt 23. Sydney 24. Kyuubi-chan 25. Sensenmann 26. chenyu 27. Lestat_de-Lioncourt 28. Eternal_Moon 29. Sydney 30. Sensenmann 31. chenyu 32. Kyuubi-chan 33. Lestat_de-Lioncourt 34. Eternal_Moon 35. Sydney 36. chenyu 37. Sensenmann 38. Lestat_de-Lioncourt 39. Eternal_Moon 40. Sydney 41. Kyuubi-chan 42. Sensenmann 43. chenyu 44. Lestat_de-Lioncourt 45. Morgi 46. Eternal_Moon 47. Sensenmann 48. chenyu 49. Lestat_de-Lioncourt 50. Sydney ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 16:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Go, go, goooooo! Nur noch ein Satz. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. Und ZACK!! da erschien schon sein treuester Knecht! chenyu verteilte Glitzerherzen an alle! Die Meute gab tosenden Applaus. Doch eine Sache hatte das Alpaka nicht bedacht. Zucker begann bei Regen zu schmelzen. Es regnete. Was konnte das Alpaka nur tun, um eine Katastrophe abzuwenden? Es ließ aus allen Zombies am Friedhof einen Schutzschild bauen. Der Zucker war in Sicherheit. Allerdings stank es jetzt nach fauligem Fleisch. Das war erfrischend abwechselnd und kam sehr gut an, bei allen ohne Nase. Es schlackerte wütend mit den Hufen, so würde es noch potentielle Wähler verlieren. Eine rettende Lösung musste her und zwar schnell! Und da war sie, die MEGA IDEE!!! Das Alpaka fertigte sein eigenes Parfum an! Hilfe bekam es von den alpakaliebenden Animexxlern. Denn jeder von ihnen fügte dem Parfüm eine Zutat hinzu, die sie an das Alpaka erinnerte. Sie erschufen eine hochkonzentrierte Essenz der Alpakamächtigkeit, wirkungsvoll und flauschig!!! Und natürlich unglaublich wohl duftend! Ein Flair von Bourbon, zweifellos! Eine Wohltat für die Nase! Und auch für das Auge, dachte das Alpaka für sich, als es die rosa Flüßigkeit im Herzchen-Glasflacon betrachtete. An die Animexxler versprüht förderte der Duft eine verlockende Willenlosigkeit gepaart mit abgöttischer Verehrung für das Alpaka an die Oberfläche der Duftenden. Jeder, der den betörenden Duft einatmete, begann nun auf seine Art dem heilig flauschigen Alpaka zu huldigen. Ende. [50 Sätze, 473 Wörter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt :D Jetzt muss seine Flauschigkeit nur noch ins Forum schauen ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 16:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| It is done! (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧ Ach ja... nehmt noch mehr Herzen! *Glitzerherzen verteil* Und nicht vergessen... ein Kreuz bei der AFIM ist ein Kreuz für Itemwellen, Glitzerhufe und unwiderstehlich boshafte Flauschigkeit! ♡ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer noch Songs zu Alpakas neuem Album: "Ich und meine Flauschigkeit" beisteuern will.... es sind noch genug freie Tracks da! Bisher erschienen Single's: 1. Ich will jetzt gleich König sein! 2. Sei ein Gefolgsmann! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuuuuuuuuuuu <3 <3 <3 Dankeschön an alle <3 Eine extra Portion Liebe für das Alpaka da lass, damit es uns bald mit seiner Anwesenheit beglückt <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Menge tobt: ALPAKAAAA, ALPAAAAKAAAAA, AAAALPAAAAAKAAAAA!!! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * AFIM Fähnchen in die Runde verteil * Wer hat noch nicht, wer will nochmal?xD {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alpaka-Fähnchen nimmt und Feuer macht* Brennen! Brennen sollt ihr! Keine Sorge KageyamaTobio wir sind nun hier um dich im Kampf gegen das Alpaka zu unterstützen! Vereinte Friedhofsfront gegen das Alpaka! Übrigens auch danke an all die fließigen Totenbeschwörer gestern x3 <3 Und die Schreiberlinge natürlich auch! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 17:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > *Alpaka-Fähnchen nimmt und Feuer macht* > Brennen! Brennen sollt ihr! *auf brennende Fahne starr* *Cavendish anstarr* *wieder das Feuer* Ah~ Achso! Gute Idee! :D Sehr aufmerksam von dir! So kann der allumfassenden Wolligkeit nicht kalt werden. Hier, nimm doch auch ein Herzchen~ ♡ฅ(ᐤˊ꒳ฅˋᐤ♪) *dir eins in die Hand drück* *davon hüpf* Soo... muss mich jetzt aber wirklich auf den Weg machen, schau dann in ner Stunde wieder rein. ^^ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka entsteigt dem Schlafe unter frenetischem Jubel, der von der Schallplatte kommt. "Wahlzuckerl für mich", verkündet es und reißt die Hufe in die Höhe. Dass die ersten in Deckung springen verhindert auch nicht, dass die wiedererweckten Zombies von einer dramatisch herabfahrenden Abrisskugel zurück in die Gräber geschleudert werden. Huch! Wo kam die denn her? :> Während das Alpaka "Colours of the Flausch" anstimmt und Eternal_Moon einen Wasserfall hinunterschubst (wie aufmerksam von ihr, dass sie Tomoaki-chan als Rettungsanker mitreißt), versorgt Dr. Sensenmann die Überlebenden. Aus unerfindlichen Gründen reduzieren die sich. Naja, passiert. Das wollen wir gar nicht weiter hinterfragen, weil chenyu bereits Pamphlete mit aufmunternden Floskeln verteilt. Atmet durch den Schmerz hindurch! Peach-Cokes Reichtum hat ihr auch nicht geholfen!Unendliche Weiten, unendlicher Flausch! Dann erstarrt das Alpaka und fällt in Trance. Aus seinem Fell kullern die knapp geretteten Omoide no Marnie, Natur | World of Warcraft, Berserk, Psycho Pass und Captain Tsubasa, bevor es murmelt: Ich habe sogar einen Plan-Z (Stopp!! Eure Chance Taschentücher im Abo für 299,- KT pro Packung erwerben, ehe sie vergriffen sind! ôô). Dann wird es düster. Es gewittert. Daran merkt ihr, dass es ein entscheidender, tragischer Wendepunkt in dieser Item-Woche ist! >Eine Zeit wird kommen, erschüttern die Norm, diese Aktion kehrt nie wieder in dieser Form! Blöööö~!? ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Verdattert aufs Herzchen blickt* *dann wieder zu chenyu* So war das nicht gemeint! >.< *herzchen auf ins Feuer wirft* Heute Abend wird das Alpaka gegrillt! Bringt mir einen Speer, Lanze oder ähnliches und dann gibt es heute Abend Alpaka-Döner für alle! Alter, steht da auf dem Grabstein RIP Cavendish? Oh Alpaka das bedeutet Krieg XD (Schon wieder) "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 17:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber eins noch.... Griffith!!!! (●♡∀♡))ヾ☆*。 Ich liebe dieses Alpaka!! Oh... Cavendish du hast dein Herz verloren. *dir noch eins in die Hand drück* (´∀`)♡ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu das habe ich doch mit Absicht verbrannt! *das nächste ins Feuer wirft* "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu > Griffith!!!! (●♡∀♡))ヾ☆*。 > Ich liebe dieses Alpaka!! I second that ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend an alle. Wow ich komm ja gerade zu rechten zeit zurück nach hause von der Arbeit, und muss Feststellen das ich wieder tot bin. Danke Alpaka, ich fand es echt klasse auf dem Freidhof. Ich häng gerne mit KageyamaTobio und Cavendish ab XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den Vorschlagsthread schielt* Ich unterstütze unbedingt Hanzo Shimada (da Genji allerdings ohne Nachnamen kam, wäre das hier vllt. auch eine Möglichkeit, mehr Interessenten zu finden? Nur eine Idee) und Jesse McCree!! ♥ ... so wie alles von Overwatch eben. <3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry Tomoaki-chan XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nänänänä", macht das Alpaka und wackelt mit dem Hintern vor Cavendish. "Ich bin beliiiiiebt! Beschwerden gehen nur, wenn du in einer anderen Sprache auf der blauen Linie tanzt." Im Hintergrund wird Sundances Wahlschild abgesägt. Blöhöhöhö!Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf dem Friedhof haben wir unser Rebellenlager wo wir unseren Angriff auf das Alpaka planen! Sunshine_Schiffer, KageyamaTobio verhaltet ihr davon, wenn wir den Bourbon des Alpakas vergiften? >D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein schönes Wahlschild! Q_Q Wird es wenigstens fachmännisch entsorgt und nicht einfach in die Pampa geschmissen, Euer Durchflauschtheit? D: That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish bin dabei XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance: Ich glaube, hier gibt es viele Overwatch-Fans :>σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, abgemeldet. Wäre auf jeden Fall schön, aber selbst wenn nicht, würde ich die Items gerne unterstützen. :') Ich hoffe, das ist während der Aktion nicht untersagt. That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Erinnert irgendwie an die Harry Potter Ankündigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der superflauschige Hintern des Alpaka walzt das Wahlschild nieder, bevor es sich drauf breitdrückt. "Overwatch? Alpaka-Watch!" Ehe hier niemand auf sechs Uhr aktiv wird und Kunst rettet, passiert hier nix! Schade. Die Einkaufsliste könnte so leer sein ... Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance: Doch, das Game ist recht beliebt.Und ich helfe dir und unterstütze Items zu Overwatch. Denn Diva und die anderen wollen es in den Shop schaffen xDD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]