Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wir können Lestat_de-Lioncourt fragen ob sie wieder Cocktails mixxt XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar die Cocktails passen gut zum Alpaka-Döner wie wäre es mit einem Bloody Alpaka mit Selleriestange drin? XD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > wir können Lestat_de-Lioncourt fragen ob sie wieder Cocktails mixxt XD ach, ich glaub, da sind von gestern noch ein paar da ;) *provisorische Bar aufbaut* *Cocktails bereit stellt* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr absinth! XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > *provisorische Bar aufbaut* > *Cocktails bereit stellt* Cocktails *Q* immer her damit!~ =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh *^* Alpaka-chan ist wieder aufgewacht! *versorgt schnell alle Überlebenden* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kiste mit Eis und frischen Früchten neben die Bar stellt* Ich hätte gerne einen schönen Bunten Cocktail mit Schirmchen. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah party! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm auch was buntes und fruchtiges. Cavendish du hast es geschaft, hier ist voll die Party XDD Klasse wie viele das Alpaka am Spieß feiern XDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab Cavendish inspiriert mit meinem döner und span-alpaka :P Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah lasst uns den großen Alpaka-Döner-Spieß zelebrieren! >D Ja, Uzumaki-Naruto das hast du wirklich :´D"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das arme Alpaka.... So aufgespießt am Feuer.... ;____; Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? O.O Meine Flatterflügelchen? *betrachtet die 6 Flügel* Na ja, ich bin mir da nicht so sicher, ob ich damit wen retten will. XD Aber ich kann gern das liebe Alpaka mit diesen flauschiger wedeln.^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish sag ich doch! XDDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde es ja ziemlich unklug, das Alpaka zu töten. Es wäre viel sinvoller, es einzufangen und in einen Kerker zu sperren, wo es mit schlechter Musik, miesem Essen und einer Dauerschleife unterirdischer RTL-Sendungen gefoltert wird, damit es immer schön brav Items erstellt, in der Hoffnung, die Folter möge aufhören und es möge irgendwann wieder freigelassen werden. Tot nützt es uns schließlich nichts mehr. Wobei es mir persönlich auch lebendig nicht viel nützt *hust* Aber ich bin gegen den Mord an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Das arme Alpaka.... > So aufgespießt am Feuer.... ;____; scheinbar hat unsere schöne Geschichte nichts gebracht >____< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Das arme Alpaka.... > So aufgespießt am Feuer.... ;____; Klingt zwar etwas fies für das arme Alpaka. Aber dadurch das es am Spieß Gegrillt wird macht er viele arme Hungrige Mexxler satt. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist übrigens sehr süß geworden, liebes Alpaka :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja noch nicht tot, nur aufgespießt, das braucht noch bis es durch ist *an der Kurbel weiter dreht* "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: Ö,Ö stimmt XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das Feuer wird das Alpaka nicht töten... Man kann nicht einfach so einen Gott töten! Es wird stärker, schöner und mächtiger aus der Asche emporsteigen, wie der flauschig gelockte Phoenix, der es ist! That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Wenn du, KageyamaTobio und ich tot sich und man nur unsere Gräber sieht, können wir es doch unmöglich aufgespiest haben, das heist jemand anderes war der Täter XDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Aha, nach dem Motto "Flamme reinigt alle" also... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceCool, dann kann ich es nochmal grillen :D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer was denkst du denn wers war? :P Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundert es das uns Alpaka so ruihg ist und das hin nimmt. Verdächtig, sehr Verdächtig .... Uzumaki-NarutoDu XD War ja immerhin deine Idee XDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 18:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nö. :o Eher nach dem Motto unbesiegbarer Endboss. @ SpiegelfeeCavendish: Pragmatisch bist du ja schon. xD That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Psst sonst weiß das Alpaka, dass es einen Verräter in seinen Reihen hat "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer XDDDDDD~ war ich das? *kunais hinter dem rücken versteckt* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Mir als SH-Fan gefällt mein Motto trotzdem besser ;) Wäre ich das Alpaka, gäbe es heute jedenfalls keine Items mehr von mir, so frech wie ihr alle seid oô |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251] [6252] [6253] [6254] [6255] [6256] [6257] [6258] [6259] [6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]