Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oder Hugh? *.* Oder Anna? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Elizabeth, Margaret und Theodore? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme die 3 und hoffe auf ein Voltron-Item. :3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir 'Gran' mal für Star Wars gekauft. :D Bin ja ganz gut im Zweckentfremden. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja Elizabeth unterstütze ich auch *-* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schild hoch hält, da wegen Pflaster nicht mehr reden darf* Jaaaaa Elizabeth für Ship War AU!!!!! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka des Grauens beschwört Overwatch herauf, die digitierte Weiterentwicklung von Big Brother is watching you!. Der Sturm aus Metall und Anmut verschmilzt mit [lange Liste an Verbündeten, zzgl. Snowshoes Danksagung als Push-BH] und-BLÖK! Was ist das? Kyuubi-chan hat einen Blogeintrag geschafft? Das Alpaka schnäubelt mit wirrem Blick, bewirft alle mit Wattebällchen und taumelt dennoch auf dem Balkon! Es fällt auf 1 Hitpoint! Es fällt auch auf die Nase! Es tut sich weh! JoMarchs zweites Faulobst päppelt es wieder auf!Da es offenbar noch bekloppter als vorher geworden ist, spinnt es einen Kokon um sich und wird ein Spinnen-Alpaka mit glänzendem Glitzer-Shiny-Horn! (Ist der Bourbon von gestern, wir schwör'n! Kinder, mit Alkohol spielt man nicht!) Um eine letzte Überraschung auszulösen, erledigt folgende Aufgaben: - entwerft zu fünft einen exklusiven Alpaka-Itemrahmen! - schreibt fünf Drabble mit einer romantischen Alpaka - schreibt 25 neue Itemvorschläge (pro Nutzer eins!) - tut etwas Unerwartetes und berichtet BLÖK! Das Alpaka fällt bis um 20 Uhr in den Genesungsschlaf. Be prepared. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch für Nostalgieitems von Animes wie Robin Hood, Z wie Zorro oder Sindbad. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na ja, das zählt dann wohl als allgemeiner Name xD Scheint zumindest für Animes gar nicht so unbeliebt zu sein (danke Roy xD) Um eine letzte Überraschung auszulösen, erledigt folgende Aufgaben:Ich möchte einen Überraschung auslösen - wer hilft mir mit einem Itemrahmen? xD Einen Vorschlag gibt es natürlich auch von mir. Und etwas Unerwartetes... mal sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele tolle Items!!! *-* Cerberus, Cissnei... und jetzt Genji! Ob wohl noch mehr Overwatch Items kommen könnten? :3 zB sein Bruder! 🤓 Auf alle Fälle geht es itemtechnisch grade schön voran, lieben Dank dafür. <3 Die Rätsel scheinen ja echt witzig, muss da mal später in Ruhe nachlesen, was abging. xD Ich hoffe, es ist für jeden was dabei! That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Um eine letzte Überraschung auszulösen, erledigt folgende Aufgaben: > - entwerft zu fünft einen exklusiven Alpaka-Itemrahmen! > - schreibt fünf Drabble mit einer romantischen Alpaka > - schreibt 25 neue Itemvorschläge (pro Nutzer eins!) die Frage ist, ob der Vorschlag dann mit Anime zu tun haben muss, oder auch ein anderes Thema reicht... ich geh mal auf Nummer sicher ;) und zwar hiermit > - tut etwas Unerwartetes und berichtet Ich hab gerade "Tassenpudding" gemacht ;) Also genau für eine Kaffeetasse ausreichend Pudding in der Mikrowelle. Und es funktioniert! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Hier ist mal mein neuer Itemvorschlag (es stand ja nichts davon, dass es Anime-Vorschläge sein müssen, außerdem kommt er sicher auch in irgendeinem Anime vor xD): Thanatos Ziemlich unerwartbar von mir, die ich eine große Büchernärrin bin: Ich habe tatsächlich an die dreißig Bücher aussortiert und einen offenen Bücherschrank gespendet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eben völlig unerwartet zum Briefkasten gegangen. Das mache ich Sonntags nie! War eine ganz neue Erfahrung, die mich persönlich und zwischenmenschlich einen großen Schritt weitergebracht hat. Bergab. Lestat_de-Lioncourt Der Vorschlag muss bestimmt rüber in den richtigen Thread. Spiel nicht mit unser aller Leben 😱! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich bin eben völlig unerwartet zum Briefkasten gegangen. Das mache ich Sonntags nie! War eine ganz neue Erfahrung, die mich persönlich und zwischenmenschlich einen großen Schritt weitergebracht hat. Bergab. > > Lestat_de-Lioncourt > Der Vorschlag muss bestimmt rüber in den richtigen Thread. Spiel nicht mit ubser aller Leben 😱! Danke für den Hinweis, mach ich sofort! Ich war mir gerade nicht sicher, ob hier oder doch in der Liste... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Wahrscheinlich ist alles falsch und das Alpaka blökt uns um. I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unerwartet war das ich tatsächlich 3 Säcke in die Altkleiderspende gegeben habe oO hätte nicht gedacht das so viel zusammme kommt :3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wahrscheinlich ist alles falsch und das Alpaka blökt uns um. Das würde mich nicht überraschen... Nachdem ich vorher extra FRISCHES Obst angeboten habe und es dann beim Alpaka schon gefault hat... So viel zu BIO ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drabble Das Alpaka und die Liebe <- (überschrift zählt ja nicht mit) Das Alpaka der Item-Maker hatte gestern leider keinen schönen Tag und musste sich auch noch von vielen bösen Usern schlimme Gemeinheiten antun lassen, zudem hat es einfach zu viel Bourbon getrunken. Doch trotz all des Bösens sah er plötzlich die schönste der Schönen, Peach-Coke. Bourbon half ihm sie anzusprechen, sie ging drauf ein und verbrachten einen wunderschönen Abend, schwören sich ewige Liebe und ein herzliches Gute Nacht Küsschen gab es auch. Es war die perfekte Liebe. Doch Nein, am Morgen erwacht stellt das Alpaka erschocken fest es war nur ein Traum, aber dieser Traum gibt ihm Mut sie Irgendwann anzusprechen. So hoffe ich hab mich nicht verzählt dann sind es genau 100 Wort und das erst Drabble Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > abgemeldet: > > Wahrscheinlich ist alles falsch und das Alpaka blökt uns um. > > Das würde mich nicht überraschen... Nachdem ich vorher extra FRISCHES Obst angeboten habe und es dann beim Alpaka schon gefault hat... So viel zu BIO ;) Und ich habe verfaulte Blaubeeren als Blitz auf mein Haupt erschlagen bekommen. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unerwartet hat meine Tochter Alice im Wunderland hergeholt und wollte darin vorgelesen bekommen. Ich war voller Hoffnung, dass sie endlich von Elsa loskommt. Ich durfte die letzten sieben Tage nur Frozen - Völlig Unverfroren lesen. Meine Hoffnung wurde zerstört. Sie hat das Kleid hervorgekramt und verwandelt alles in Schnee. I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch was Unerwartetes getan und noch ein Alpaka Gedicht geschrieben: Das mächtige Item-Alpaka so weich, mit seinem Fell einer Wolke gleich. Brauchte für seine Liebeserklärung sehr viel Mut und trank deshalb mehr als für es gut. Nun legt es sich bis 20 Uhr schlafen und könnte es nicht lassen uns vorher mit Aufgaben zu strafen. "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine unerwartete Tat heute war der Blogeintrag für das Alpaka :d xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine unerwartete Tat heute war, dass ich ein Kapitel von mir Korrektur gelesen habe - unerwartet deshalb, da ich es gestern machen wollte, aber dann doch nicht dazu kam. 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
||||||
| Meine unerwartete Tat ist, hier etwas zu schreiben ohne dabei ein Item zu unterstützen, bin ja eher Mitleser, statt Schreiber xD |
|
![]() |
||||||
| Meine unerwartete Tat ist, das ich gerade tatsächlich heises wasser in einem Eimer laufen lass und gleich den Fusboden wischen werde XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Und hier ist ein total toller, extrem professionell gestalteter *hust* Alpaka-Rahmen: *klick* Ich habe ihn gemeinsam mit vier weiteren meiner Persönlichkeiten gestaltet, ich hoffe mal, das zählt auch! oô Alles andere wäre Diskriminierung! Die Geschenke symbolisieren die tollen Items, die das liebe Alpaka uns spendiert, die Blumen sollen es besänftigen und die fröhlichen Artgenossen sollen zeigen, dass das Leben eines Alpakas nicht nur aus Leid und Wahnsinn besteht. Wir haben bis jetzt 12 Itemvorschläge. Da geht sicher noch mehr ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee: Der Item-Rahmen rockt doch xDDUnd die fünfer-Arbeit von euch muss zählen! Denn jeder Teil deiner Seele hat sein bestes gegeben *lach* Von Photoshop hab ich leider überhaupt keinen Plan σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte noch mehr Items vorschlagen, aber pro User eins ist schon wenig. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Alpaka Love Story Es lebte einmal ein wundervolles glitzerndes Alpaka mit einem wundervollen glitzernden Horn. Eines Tages begegnete es einem edlen und prächtigen schwarzen Alpaka welches mit seinen Schwarzen Flügeln der König der Alpaka genannt wurde. Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Glitzerhorn Alpaka nahm all seinen Mut zusammen um das edle und geflügelte Alpaka anzusprechen. Als die Blicke der beiden sich trafen war es um sie geschehen. Die Welt erschien beiden im rosa Schein und sie vergasen alles und jeden um sich herum. Es dauerte nicht lange und die beiden gingen mit einer prunkvollen Hochzeit den Bund der Ehe ein. @ SpiegelfeeToller Rahmen *^* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rahmen sieht echt süß aus! 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]