Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist die Antwort: Inazuma Eleven? "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha :D Erstens gehör ich nicht zu den Leuten, die denken, weil sie eine Arzt oder Hebammenserie gucken würden, hätten sie Ahnung von Medizin :D Da kann ich wohl nix tun für KageyamaTobio, sry ^^ Und zweitens: Irgendwer nimmt doch hier bewusstseinserweiternde Drogen :D Bin ich das? Oder ist es das Alpaka? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Den frisst es dann bestimmt auch noch. > > .... Obwohl haben die IM nicht vorhin geschrieben, dass das Alpaka der Bossgegner wäre? Vielleicht kriegen wir mit einem Fallout doch die restlichen 7000 Hitpoints weg xD Lasst uns einen Atombunker bauen XP An dem hat es dann aber ne Weile zu kauen. XD Harte Schale und so. *badum disch* *Schaufel halt* Wo soll ich anfangen zu graben? |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__________* Oikawa Tōru! Kann ich noch mehr Haikyuu Spieler erlaufen?????????? WeisseLuege Kein Problem, mir gefällt das Zombie-Dasein sehr. abgemeldet weiß genau: #zombieslaufenschneller Sunshine_Schiffer Danke :'-] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mehr Spieler würde ich doch glatt mit laufen *^* *^* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Roy und Cavendish Fals ihr etwas braucht was nur über den Seeweg erhältlich ist, sagt bescheid XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 15:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy Das gibt uns genug Zeit den Bunker zu graben xD @Sunshine_Schiffer Geh zu Vegapunk oder Ceaser und besorg uns Uran für die Atombombe! xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 15:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Für mehr Spieler würde ich doch glatt mit laufen *^* *^* *^* Mega cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish Okay ich mach mich dann mal auf den weg nach Whole Cake Island um Ceaser zu finden. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für den Oikawa! Ich kenn mich zwar nicht mit Haikyuu aus, aber meine liebste Wingsy feut sich bestimmt riesig über ihn x3 "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Das tieftraurige, heulende Alpaka der Hörnchenchenchens ... bejubelt KageyamaTobios Ableben, weil inzwischen 30 Minuten vergangen sind. > > Haikyuu erscheint mit allen Teams für das letzte Geleit und trampelt den Boden fest, damit sie auch da bleibt, wo sie keinen verschleifen kann! > > Danach rüstet es auf! > FALLOUT, OBST und Sunshine_Schiffers Bootstour sind zu viel! > > Es ruft sich eine Alternative zu Ocean's Elf herbei, die mit einem lauten "i" anfangen! > > Doch ... doch was ist das?! KageyamaTobio ersteht mithilfe von WeisseLueges Hebammenfähigkeiten wieder auf?! > Nein, nein, nein! > > Das Alpaka wird kritisch getroffen und verliert 2.000 Hitpoints!! > Wo ist die PETalpaka-Beauftragte JoMarch?!Ich beobachte mit Besorgnis wie es dem Alpaka inzwischen geht. Zumindest das Saufgelage hat es einigermaßen gut überstanden. Stehe aber an der Seite und beobachte allesmit weiterer Sorgnis um das arme Alpaka habe aber sehr viel Frisches, unbehandelten Obst und Kristallklares Wasser falls es dem armen Alpaka schlecht geht und damit es wieder zu Kräften kommen kann. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuaaaaaa Hibbel X3 Gibt alles beim laufen <3 <3 <3 <3 Der Kampfgeist ist geweckt *^* Mit KageyamaTobio geht das doch locker vom Hocker n,n ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sugawara Kōshi auch *____________________* JA, JA, JAAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio > Kann ich noch mehr erlaufen? Du bist tot! Das Alpaka findet Zombies gruselig und lässt Cavendishs Kombinationsgabe durch ein Pflaster auf den Mund verbieten. Danach sammelt es sich zu einer super-mega-heftigen-Attacke! Achso. Glückstreffer. Inazuma Eleven erschien eben! Während Eternal_Moon unbemerkt hinter die Balkonbrüstung läuft, spielt schon wieder jemand mit Shuriken - und hat sich als Alias den Namen eines Seefahrers, von dem man schon etwas gehört hat!, geliehen. Was suchen wir diesmal? :> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Du bist tot! > Das Alpaka findet Zombies gruselig [...] ... Unfair. *schmollt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich melde mich mal aus Bremen. Ist ja was los gewesen während der Fahrt. xD Suchen wir vielleicht Sindbad oder einen seiner Freunde? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Formiert still und leise viele starke Mitstreiter hinter dem Balkon um im richtigen Moment die Alpaka Super Attacke abzuwehren x3 Sindbad wäre toll, von dem hat man schon viel gehört <3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich ja immer über jedes Inazuma Item.. Aber Psht wertes Alpaka, Kiyama Hiroto gibt es bereits ;) ♥ (Unter Umständen könnte man das Item in sein Alterego Gran abändern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ehrenwerte Alpaka erstarrt und hört auf, Eternal_Moon anzustarren. Oh nein! " Peach-Coke - erst verwehrst du mir deine Gunst, jetzt durchschaust du meinen Illusionszauber, mit dem ich alle Nutzer arm machen wollte?!"Das Alpaka zeigt ein glühendes Einhorn und verwandelt das doppelte Lottchen in etwas Neues, Ungeahntes, Mächtiges, Schönes! Peep. Herzlich Willkommen in der Warteschleife. Bitte tun Sie nichts Unüberlegtes und wählen Sie die '1' für ein neues Item, die '2' für das nächste Item und die '3', um dem Alpaka zu erzählen, welche Anime-Charaktere noch fehlen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch auf Sindbad getippt.^^ PS: ich habe fertig, liebe Item-Maker, liebes Alpaka, für euch habe ich extra meinen Weblog aus der Versenkung geholt xDWhen life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 bitte Achso suchen wir Magi, oder wurde schon gelöst? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 16:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja immernoch für Kajika. :> Die würde sich bestimmt gut mit dem Alpaka verstehen. Kajika versteht sich irgendwie mit jedem. (Sie ist meine Heldin.) Obwohl ich mich da immernoch frage, ob man einfach nur 'Kajika Burnsworth', oder ihren vollen Namen 'Kajika Louisa Kugami Burnsworth' nehmen sollte... Egal, Kajika ist Kajika und wir brauchen sie dringend als Item. >///< "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 ^.^d When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wähle dann auch mal die 2. 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 2 drück :3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage auch mal 2 - besteht die Chance, dass es wieder ein allgemeiner Name wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke auch die 2. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke die 3 und erzähle dem Alpaka von Aiichirou Nitori, einem Schwimmer von Free σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke dann ebenfalls mal die 2 und wäre für einen allgemeinen Vornamen :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit 'John'? :DDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]