Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jetzt musste ich an naruto und Attack on Titan denken, aber da ich nicht mehr on war habe ich auch nicht mitbekommen was mit MIR passiert ist 😂😂😂 Aber dafür würde ich beim Attack on Titan Game auch gefressen. Das ist wohl mein Schicksal dieses Wochenende Aber Levi rockt. Bekämpfe gerne Titanen mit ihm σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat das Alpaka meine Edit nicht gesehen, aber suchen wir vielleicht Ninja Maid? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, wo das wahre Antlitz des Alpakas durchschaut wurde, erhebt es sich mit dramatischer Hintergrund, Rosengeglitzer und im Laufe von 158 Folgen zu Alpaka, das tuffige Einhorn! Als Zauber wirkt es "Pleitegeier 1.0", spuckt alle Gefressenen aus und hinterlässt Final Fantasy VII - Crisis Core! Damit endet der heutige Tag, weil es sich blök.. disneysong-singend in seine diamantene Wolkenfestung zurückzieht (der Bourbon war echt nicht gut, Leute. Seid doch vorsichtig, man)! Zur Erinnerung alle heute erschienen Items: Samstag, 12 Items1. Alpaka (Tiere) 2. Victor (Kickers, auch Yuri!!! on Ice, Chronos Ruler) 3. Cerberus (Card Captor Sakura, auch Final Fantasy VII) 4. Kyohei Kadota (Durarara!) 5. Yoji Kudo (Weiß Kreuz) 6. Kenpachi Zaraki (Bleach) 7. Kiyoharu Houdou (Ballroom e youkoso) 8. Bourbon (Detective Conan) 9. Beatrice (RE:ZERO KARA HAJIMERU ISEKAI SEIKATSU) 10. Akira Sendoh (Slam Dunk) - Bonus - 11. Cissnei (Final Fantasy VII CRISIS CORE) 12. Antrag (Allgemein) Sammelt euch, um auch Sonntag das mächtige Alpaka von und zu tuffiges Einhorn mit je einem Anime-Intro zu beschwören! - pro Nutzer ein Link! - Wer editiert oder jemanden wiederholt, muss bis zum Tagesende über sein Lieblingsitem einen Aufsatz á 2.000 Wörter bloggen! Ist uns egal, ob du was Besseres vorhattest! :> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank, Item-Makerda hat meine Assoziation ja doch gepasst ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut dass ich morgen unser frisch gestrichenes Arbeitszimmer einräumen und putzen muss. Und wie gut, dass es um Animes geht, so verpasse ich dann nichts xD Gute Nacht allerseits :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDanke ihr lieben. Vorallem für Bourbon. Das war echt lustig, ich hoffe nur es geht morgen nicht so lange, muss früh an die Arbeit, sonst müsste ich vorzeitig abbrechen. Verrät das Alpaka mir morgen ob seine diamantene Wolkenfestung im Wolkenkönigreich von Prizessin Ponykopf zu finden ist? Da es so Disneysong singt muss ich das einfach Fragen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Aktion - schon irgendwie schade, aber ich war kaum auf Animexx bzw so gut wie gar nicht und hab daher nichts davon mitbekommen^^° Aber auf das meiste wäre ich persönlich gar nicht gekommen, sprich, so viel hätte ich jetzt auch nicht mitmachen können :D 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 23:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearUm andere in die Pfanne zu hauen, braucht man nur eisernen Willen! 8) Sunshine_Schiffer >verrät das Alpaka Wenn es nicht fleißig durch Intros beschworen wird, tut's gar nix! Dann wird's ein dicker Drache und hortet alles, was andere gern hätten. #alpakasandiemacht #lifestyle #gesundeernährung #animexx Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man das Intro erst ab einer bestimmten Uhrzeit posten oder geht das jetzt schon? 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins meiner absoluten Lieblingsintros! Da rockt das Alpaka bestimmt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich morgen auch wieder arbeiten muss, weiss ich gar nicht, ob ich was posten soll, was ich mag ... ich mach's trotzdem: Berserk Intro (Tell me why) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 00:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja ein großer Fan von Soushin Shoujo Matoi, dem Magical Girl, das keiner kennt. XD (Und das von sich selbst behauptet eine Exorzistin zu sein.) "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mächtiges Alpaka von und zu tuffiges Einhorn, mögen die Klänge dieses Openings deine flauschigen Ohren erfreuen >3< Free! Eternal Summer When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 00:31:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eines: *-* Voltron: Legendary Defender Die Qualität ist leider nicht so toll, aber es war die einzige vollständige Version, die ich finden konnte. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Entscheidung fiel mir echt schwer, aber hier ist mein Lieblingsintro Ranma 1/2 Ist schon ziemlich alt, aber mit der Serie begann meine Liebe zu Manga und Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es ja Anime-Intros sein sollen, lasse ich einfach mal das hier da ;3 Dragonball Z - "Chala Head Chala" Das Intro mochte ich schon Jahre, bevor ich überhaupt den Anime geguckt habe XD 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm gerade bei der Alpaka Aktion nicht ganz mit, egal. XD Ein Anime Intro also? Schade, dass es nicht um OSTs geht, sonst hätte ich "You Say Run" von BnHA vorgeschlagen, damit das Alpaka einen epischen Auftritt machen kann. XD Dann nehme ich doch mal das Opening von Joker Game, ein toller Ohrwurm, der mich sofort eingefangen hat: https://www.youtube.com/watch?v=UvyDaiydJJM Ich mochte es wie das Ending so sehr, dass ich sie nicht skippen konnte, auch wenn ich das regulär mache. Steinigt mich...hust. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu später Stunde steuer ich dieses Intro bei: https://www.youtube.com/watch?v=VyErqaeieEU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Opening hab ich früher sehr gerne gehört. https://www.youtube.com/watch?v=MZvLLNY2LVM Wusste nur nicht mehr das das Original Viedo so zwei deutig war XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhh großes Item-Alpaka! Ich knie nieder vor deiner allmächtigen Form! Lausche diesem Intro und schenke uns eine Kajika Burnsworth!! (Da dieser Anime viel zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, dafür daß er so verdammt gut ist.) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Alpaka! Ich bin deiner unwürdig, darum schencke mir doch bitte endlich Terry und wen du schon dabei bist, ich liebe Ohrringe wirklich. *Fleissig die Dragonballs beschwör, und Aladin Lampe streichel* Erscheine ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 08:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh großes Item-Alpaka gib uns auch heute die Ehre und beschere uns ein paar schöne Items (trotz unseres hopplrigenen Starts gestern xD) Yu-Gi-Oh GX - Opening 4 Gestern hast du uns zwar Yu-Gi-Oh Items verwehrt, aber vielleicht bist du heute gnädiger und schenkst uns endlich das Item Jaden Yuki bzw. Judai Yuki. "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Merylex Du hättest besser mal die Bedingung der Item-Maker und des Alpakas gelesen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steuere mal was von Boku no Hero bei ö,ö Das gefällt bestimmt <3 https://youtu.be/xZe9GsuwHqA ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie könnte ich euch ein anderes Opening als zu Inu Yasha präsentieren? Damit hat meine Leidenschaft damals schließlich angefangen ^^ (Und ja, es musste das deutsche Intro sein. So viel Nostalgie <3) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Ich steuere mal was von Boku no Hero bei ö,ö > Das gefällt bestimmt > <3 > https://youtu.be/xZe9GsuwHqA Also mir gefällt es definitiv |-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, soviel Auswahl, aber nehmen wir mal was ungewöhnliches: https://www.youtube.com/watch?v=NM8y4NLBWkw Barakamon~ <3 The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht braucht das Item-Alpaka das Mila Superstar Opening, um gut in den Tag zu starten? xD Edit: Ist bisher schon ne schöne und vielfältige Auswahl an Intros :3 When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 10:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Hihihi ^,^b Wobei da alle openings bisher toll sind ö,ö ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 11:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....Wer hat mich an das Alpaka versprochen während ich nicht da war?! Ò_Ó |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]