Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist die Antwort "wer Sieger sein wird" Das Alpaka xD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sunshine_Schiffer Klingt nach nem Plan, Danke :D >Vielleicht ist die Antwort "wer Sieger sein wird" >Das Alpaka xD Darauf wird es wohl hinauslaufen xDDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyuubi-chan und wenn du garkeine Idee mehr hast, Kannst du infos von Wikipedia nehmen, ala Geburtsort, Familienstand usw. Und wenn du ganz Faul bist kopierst du die Sätze von Wikipedia und schreibst sie einfach etwas um, hat bei mir in der schule immer geklappt ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Opium?! Das tuffige Alpaka piekt dich mit seinem Einhorn da, wo's wehtut! Nein. Nicht dahin. Igitt. Also echt mal! Da es jedoch von seinem Balkon der diamentenen Wolkenfestung seine Barmherzigkeit vortäuschen will, schwebt ein Digimon herbei und fordert es zum Kampf. Das tuffige Alpaka mit dem Glitzerhorn hat 10.000 Hitpoints! Ihr schickt ... wen schickt ihr in den Kampf? Ihr braucht jemanden, der schnell wie der Wind Fahrrad fährt und nichts für unschuldige Zuschauer ist! Ihr habt zehn Minuten, sonst passieren schlimme Dinge mit NeroChan. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Ihr schickt ... wen schickt ihr in den Kampf? Ihr braucht jemanden, der schnell wie der Wind Fahrrad fährt und nichts für unschuldige Zuschauer ist! Na, das wollen wir ja nicht. :) Darum sage ich mal fix Kintaro Oe aus Golden Boy. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kintaro aus Goldenboy X3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry da ging was schief XD ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 13:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was habe ich jetzt angestellt, dass mir was passieren soll!? Ich war doch immer auf der Seite unserer Heiligkeit, dem allmächtigen Alpaka.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott, Kintaro hatte ich jetzt garnicht auf dem Schirm XD Irgendwie war ich bei Midousuji Akira, der einfach nichts "für Kinder" ist weil er eben so gruselig ist hahahaha. Aber ja, okay, Goldenboy macht da weitaus mehr Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 13:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Lestat_de-Lioncourt > Opium?! Das tuffige Alpaka piekt dich mit seinem Einhorn da, wo's wehtut! Na zur Beruhigung! Wenn es doch so aufgedreht ist, braucht es was, um wieder runter zu kommen. Und nicht in den Bauch! Das tut doch mega weh! Das war wirklich nicht so böse gemeint, du großes allmächtiges Alpaka! *bietet etwas frisches Obst als Entschuldigung an* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tiffeligtuffelige Alpaka des Grauens hat gemogelt. Na gut. War gelogen. Es wurde vom Golden Boy angetatscht und hat ihn ebenfalls in die Menge geschmissen, direkt auf Lestat_de-Lioncourt, der eindeutig Faulobst werfen wollte! Sicherheitshalber holt es eine mehrköpfige Kampftruppe herbei, kriegserfahrene Leute. Sofort stürzen die sich auf Morwen und Eternal_Moon! Drama! Taschentücher! Kuss in letzter Screentime-Minute! Nein, versauter Schurkenplan! Die beiden werden von jemandem mit Zwillingsschwester im Nacken entführt! Hat eigentlich jemand NeroChan gesehen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch lebe noch!!! òÓ So schnell werdet ihr mich nicht los! *Muhahaha* Na ja, ich dröhn mich grad mit dem Mega Man Intro voll und merke, wie geil meine Kindheit war. xDDDDD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faules Obst? Aber sicher nicht! Obwohl.... vielleicht liegt es auch einfach nur schon so ewig lang in meiner Villa herum... Hab nicht genauer hingeschaut :P Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von erstteilher dachte ich erst ich weiß es, aber das mit der zwillingsschwester passt, nicht von daher keine ahnung x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar nen Verdacht, glaube aber nicht, dass das richtig ist^^° Edit. Wenn ich so darüber nachdenke, nein, ist leider nicht richtig. Hab das mit dem Kriegserfahren total überlesen. 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 13:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaa a a a a ₐ ₐ ₐ ...! *verschwindet in der Ferne* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Zwillingsschwester kommen mir Hanni & Nanni in den Sinn, aber die haben ja so gar nichts mit dem Kämpfen am Hut, oder? xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das größenwahnsinnige Alpaka mit dem Konfetti am Einhorn labt sich an Sunshine_Schiffers Ahnungslosigkeit. Als Specialeffekt fährt ein Blitz auf NeroChan herab, der Lestat_de-Lioncourts faulige Blaubeeren herabdonnern lässt. Geht nicht zu dicht ran. Färbt ab. Kriegt keine Mama rausgewaschen. Hui! Record of Lodoss War zeigt sich trotzdem, nur Jiba entkommt! Ihr glaubt, es kann nicht mehr schräger werden? Ihr irrt euch. Das Alpaka hat über Nacht eine Spezialattacke vom Drama-Lama gelernt. Wenn ihr nicht in fünfzehn Minuten mindestens 50 Schlachtrufe (Minimum: 10 Wörter) zusammenbekommt und erratet, welcher Shounen-Ai-Manga mit sexy Dämonen und einem Tanz aufwartet, wird es eklig! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondstein, flieg und sieg und ... äh ... verleih uns die Macht, durch das Tal der Spucke zu schreiten! Nicht schön, aber selten. (Countdown: Noch 49!) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf sie mit Gebrüll? Mein Fehler .. ich bin von Buchstaben ausgegangen :D""" You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 13:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Schlachtruf: "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Namen des Herrn...fange ich die Ausgeburten der Finsternis...und mache sie unschädlich...Schachmatt! Ähm.... kam mir so in den Sinn >< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Macht des allmächtigen Alpaka, ich habe die Kraft! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagt der Orkan zur Palme?! Halt die Nüsse fest! (genau 10 Worte #pro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Auf der Wiese steht ein Rettich, mache mer se fertich!" |D You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pikachu du bist dran! Benutze deine stärksten Attacken, Donnerblitz und Donner! The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
-Wir sind nicht Kirminell sind nur Individuell <- Edit Cavi war schneller -Schnapp sie dir alle - Banzai ! - Wir sind ein Team - Einer für alle, alle für einen -Hip hip Hurra - Auf in den Kampf - Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 13:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| This is Sparta! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schlachtruf, etwas brutal, aber egal. Es darf alles, aber kein Alpaka-Blut vergossen werden. xD Voran, voran, Reiter Théodens, Zu blutigem Tagwerk, in Tod und Brand! Speer splittre, Schild berste! Den Sand rötet, eh die Sonne aufgeht! Reitet, reitet, reitet für Gondor! Reitet, reitet, reitet für Gondor! When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Wir sind die Crystal Gems, die Wächter der Erde und wir werden dich und deine Armee endgültig aufhalten! - Rose Quartz! Sobald ich dich in die Finger bekomme, werde ich dich in den Boden stampfen! - Auf sie mit lautem Gebrüll - und mit heißem Teer und Federn! (So, das lasse ich jetzt so XD) 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 13:56:29 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]