Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> ....Wer hat mich an das Alpaka versprochen während ich nicht da war?! Ò_Ó Das Alpaka hat dich völlig freiwillig umworben. Was uns zu denken gab. Sehr. Was läuft da jetzt zwischen euch? >:-D Eternal_Moon: > KageyamaTobio > Hihihi ^,^b > Wobei da alle openings bisher toll sind ö,ö Zweifellos! Habe mir alle angehört und neue Animes auf der Watchlist! Und ich finde es witzig, dass manche editiert haben :'-D Da freue ich mich jetzt schon auf die Alpaka-Strafe! >:-} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Ich war Gestern zwar betrunken....Aber SO SEHR?! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> KageyamaTobio: > Ich war Gestern zwar betrunken....Aber SO SEHR?! XDD Das erklärt einiges :'-D Das Alpaka hat seine Gelegenheit erkannt und genutzt, haha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glorreiche Alpaka mit dem tuffigen Einhorn ttappelt auf den Balkon seiner Festung! Es ist offensichtlich, dass die ganze Nacht Bosheiten ausgeheckt wurden. Hinter ihm klimpert ein... zwei gewaltige Säcke! "Huahuahua! Ihr habt mich beschworen, nun werde ich euch wie die Schwalben überm Fuji .. Fudgi .. Fu.. ich bestrafe euch, nachdem ich schändlichsterweisuglich von Peach-Coke und Bourbon betrogen wurde!"Ihr erratet nie, wer Sieger sein wird! Nie! Editieren war derweil verboten: RagnarokMerylex Kyuubi-chan Regelverstoß! Ihr müsst bis Mitternacht einen 2.000 Wörter umfassenden Blogeintrag über euer Lieblingsitem verfassen, dann passieren schöne Dinge für alle. (oder hier via Spoiler. Vielleicht bekommt ihr Hilfe statt geHUFELT zu werden.) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka mit dem Dachsch... Einhorn wirft Mila Superstar herunter. Es fühlt sich für den miesen Wortwitz nicht schlecht! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Armen tun mir leid. Suchen wir vielleicht Dragonball? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mächtiges Alpaka erweise mir Gnade T____T Ansonsten muss ich mich wohl meinem Schicksal ergeben und mich hufeln lassen. Adieu, schöne Welt ;__; xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Sonntag ihr Lieben! Kann mir mal jemand verraten, was hier gerade so passiert? Ich war gestern mit meinen RPGs beschäftigt und hab mich dann aber über ein Alpaka im Shop gefreut. Nur wieso beschwören? Und wie? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Digimon gesucht? (Das Digitationslied aus der 1. Staffel?) ^^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyuubi-chan Ws ist den dein Lieblingsitem? wir andern können ja auch argument dafür bringen und die kannst du vielelciht zusammen werfen zu einem Aufsatz, er muss ja nicht gut sein, nur 2000 wort lang ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gestern kam das Alpaka in den Tread und hat im Namen der IMs Rätsel gestellt. Wenn die gelöst wurden, gab es Items. Weil der Antrag an Peach-Coke nicht genug Helfer fand und Cavendish ein Einhornalpaka gepostet hat, ist es jetzt zum tuffigen Einhornalpaka geworden. Über Nacht musste es mit Anime-Intros wiederbeschworen werden. Jeder, der editiert oder wiederholt hat, bekam eine Strafe. Ich bin haarscharf dran vorbei, Kerstin-san zu wiederholen. Zwei Minuten! 😆I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gestern kam das Alpaka in den Tread und hat im Namen der IMs Rätsel gestellt. Wenn die gelöst wurden, gab es Items. Weil der Antrag an Peach-Coke nicht genug Helfer fand und Cavendish ein Einhornalpaka gepostet hat, ist es jetzt zum tuffigen Einhornalpaka geworden. > Über Nacht musste es mit Anime-Intros wiederbeschworen werden. Jeder, der editiert oder wiederholt hat, bekam eine Strafe. Ich bin haarscharf dran vorbei, Kerstin-san zu wiederholen. Zwei Minuten! 😆Holla die Waldfee. Danke für die Info! Jetzt kenn ich mich zumindest so ein bisschen aus ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso! Weil gestern Bourbon (indirekt) ein doppeltes Item für Detective Conan war und Peach heute etews von betrunken schreibt, haben die eine Affäre! Bald gibt es ein Eifersuchtsdrama! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 12:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen immer noch Anime-Intros gepostet werden, um das allmächtige Alpaka zu besänftigen? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Sollen immer noch Anime-Intros gepostet werden, um das allmächtige Alpaka zu besänftigen? Besänftigen jetzt oder beschwören? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich ja glatt dafür entschuldigen, dass ich dem mächtigen Alpaka mit Bourbon fremdgegangen bin, aber kann man das denn so nennen, wenn ich bis eben nicht mal von seiner Liebe zu mir wusste...? ûvU Fragen über Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Hmm, erst beschwören und dann besänftigen? o3o Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Lestat_de-Lioncourt > Hmm, erst beschwören und dann besänftigen? o3o xDDDD DER war gut! Ob es wohl Karotten auch futtert? Oder Zuckerstückchen wie Pferde? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe vorhin dieses Opening gefunden. Ich kenne den Anime nicht und werde ihn wahrscheinlich auch nie gucken, aber das Lied ist echt UNGLAUBLICH schön. *A* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Ich hoffe doch, dass er Karotten und derartiges isst. Wäre ja zu schade, wenn unsere Heiligkeit, das allmächtige Alpaka, verhungern würde. Falls es sich Musik wünscht, hätte ich etwas für ihn. Damit konnte ich als kleines Mädchen schon früh am Morgen ordentlich abdrehen! xD https://www.youtube.com/watch?v=HFEBaAxO7W0 Ich dreh eigentlich immer noch ab, wenn ich das höre. :P Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Lestat_de-Lioncourt > Ich hoffe doch, dass er Karotten und derartiges isst. Wäre ja zu schade, wenn unsere Heiligkeit, das allmächtige Alpaka, verhungern würde. Daran musste ich nämlich auch gerade denken! Und dann kriegt es ein bisschen Opium für guten Schlaf und damit es nicht abhauen kann ;) Ach herrje, das ist ja schon ewig her! Aber an Intro hätte ich auch eins, das ich als Kind geliebt habe: https://www.youtube.com/watch?v=2_C1TdtkJy4 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt *hust*Psst, du kannst doch sowas über unsere Heiligkeit nicht sagen! xD*hust* Oh, das Intro mochte ich auch! *O* So viele schöne Intros von früher. Da bekomme ich echt Lust, diese Animes noch mal anzuschauen.... *schwärm* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer von euch noch eine Idee was für ein Anime/Maga das Alpaka sucht. Mir würde nur noch Pokemon einfallen, bin aber nicht wirklich überzeugt davon ^^" Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls dem mächtigen Alpaka noch Intros geopfert werden dürfen, hätte ich Gangsta. vorgeschlagen. Worick und Nicolas haben sicher noch nie ein Alpaka gesehen XD Im Pokemon Intro Werden wir die Sieger sein, oder? Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sunshine_Schiffer Danke für das Angebot, das wäre super lieb. ;___; <3 Musste mich erst mal für ein Lieblingsitem entscheiden, es gibt einfach zu viele *3* Es wurde *tommelwirbel* Tim Burton. >3< Ich schau mal, was ich zusammenbekomme ;__; When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde wie Kyuubi-chan auf das Digimon-Intro tippen. Da kommt doch der Satz drin vor: https://www.youtube.com/watch?v=32TntEQbYLI Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde alles schon genannt an was ich gedacht habe u,u Kein Plan :( ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 12:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Ich würde wie Kyuubi-chan auf das Digimon-Intro tippen. Da kommt doch der Satz drin vor: https://www.youtube.com/watch?v=32TntEQbYLI Würde ich auch sagen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich hab extra bevor ich meinen Post abgeschickt ahbe nochmal die Seite aktualisiert, um ne doppelte Nennung zu vermeiden xD Ich will mir ja nicht den Zorn des mächtigen Alpakas zuziehen^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyuubi-chan Ach das sollte doch machbar sein. Anfangen kann du dich schonmal mit "Meine Liebling Item ist Tim Burton weil... er ein brillianter Autor, Produzent und Filmregisseur. Er ist verantwort für zahlreiche tolle Filme unter andern (hier könntest du viele Filmtiele auf listen sind auch wort. Dann kannst du den KT presi noch bewerten ob du ihn zu hoch oder zu günstig fandest für eine eie Super Duper, tolles Item. Schon ausschmücken usw. das gibt viele Worte. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6190] [6191] [6192] [6193] [6194] [6195] [6196] [6197] [6198] [6199] [6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]