Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Oder Teekanne X´D Die gibts schon. :D Aber die Termoskanne noch nicht... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auch meine Angst, aber die grausigen Bilder haben meine Itemideen blockiert >.< Bloß keine Thermoskanne! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish Nein es kommt die "sehr kleine niedliche Termoskanne" XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy Oh sorry, wusste nicht, dass es die schon gibt xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kauft da eigentlich die ganzen 'Kiyoharu Hyoudou' auf?? "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 ö,ö oder 2? Naaaaa 1 XD ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kanne ist zu viel für das Alpaka. Es spuckt erneut, aber ... neeeee. abgemeldet wurde nicht gerettet. Es ist nur einer, den nur die ganz alten Animexxler kennen: Hurra! Hurra! Kickers' Lieblingsgegner! Oder gehört er zu Yuri!!! on Ice? Chronos Ruler? Dem Alpaka ist das egal. Ihm ist schwummrig. Es braucht einen kräftigen Schluck, der detektivisch ermittelt werden muss! Schnell, findet heraus, was ihm gut tut! 1 - Alkohol 2 - Sauerkrautsaft mit Tomaten- und Rote-Beete-Aroma 3 - Kein Risiko! Wir opfern WeisseLuege! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte ja immernoch auf 'Black Widows BH'. XD Noooo Victor brauche ich mit k und nicht mit c! Damn. Item-Maker:2 ... das klingt echt zum brechen. ~A~ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde 1 Sagen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol hilft immer :D Vielleicht muss es dann brechen und XIII wird herausgewürgt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1, das Alpaka will Paikaru oder Gin oder Vodka *hüstel* "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Alkohol hilft immer XD ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach den ganzen Strapazen kann dem Alpaka ein Schlückchen Alkohol nicht schaden. xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish das war auch mein gedanken wobei ich Rye besser finden würde XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt außerdem schmerzstillend! Her mit dem Alk xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunshine_Schiffer Wir sind halt Detektiv Conan süchtig :`D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish Ja die pefekte Tarnung für unseren alkoholismus XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir zwar neu, dass wir zu den AA gehören :´D Aber vielleicht weiß das Alpaka, dass wir Lama-Wein Zuhause haben und will eine Flasche abhaben. Wie siehts aus Alpaka magst du eine Flasche Lama-Wein? Der schmeckt nach Holunderblüten ;D *Friedensangebot* "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 21:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch über diesen Trend sind wir erschüttert. Cavendish erhält den Hauptpreis für "knapp vorbei ist auch daneben". :) Detective Conan schenkt dafür allen Animexxlern über achtzehn ein Schlückchen. Prost! Trinkt auf abgemeldet, die nach bester Sigourney Weaver Manier das Alpaka mit Leben füllt. Hat jemand darüber nachgedacht, es mit Blumen aus einem Laden zu bestechen? (Welcher Anime kann das sein?) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Hat jemand darüber nachgedacht, es mit Blumen aus einem Laden zu bestechen? > (Welcher Anime kann das sein?) Do-Re-Mi? Lungern die nicht immer in einem Blumenladen rum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Hat jemand darüber nachgedacht, es mit Blumen aus einem Laden zu bestechen? > (Welcher Anime kann das sein?) Was, meint ihr Weiß Kreuz? SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß Kreuz, die führen als Deckung ja nen Blumenladen σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt auch nur Doremi (2. Staffel) ein ... hmmmmm ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Mir fällt auch nur Doremi (2. Staffel) ein ... hmmmmm Uh, gut! Ich dachte schon, ich hab da was völlig falsches im Kopf :'-} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Das weiß niemand. Das Alpaka mit dem goldenen Fell hat vorhin alle aus Do-Re-Mi plattgesessen. Falsch! Trink noch ein Schlückchen. :> Edit: Morwen ist auch eine Spielverderberin! (Das Alpaka ist ein Bauchredner!)Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 21:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natsuyuki Rendezvous ? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> Edit: Morwen ist auch eine Spielverderberin! (Das Alpaka ist ein Bauchredner!) Dann sollte es mal auf seinen Bauch hören. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Natsuyuki Rendezvous ? Wollte ich auch grade vorschlagen... Aber ich hab noch einen anderen im Hinterkopf, aber ich komm nicht auf den Namen... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bourbon *_* Ein DC Item, oh vielen Dank liebe IM Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War bei Nadine Stern der Seine was mit Blumen??? ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]