Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > was den für ein Re-Design? Das generelle Animexx Re-Design, bzw eigentlich ja erstmal Re-Brush :) Es ist noch nicht an allen Ecken und Enden fertig, daher kann man unmöglich jetzt schon sagen was die Items am Ende für eine Hintergrundfarbe brauchen X'D Roy: Ohaaaa, okay, bei so vielen Bildern kommt es dann am Ende tatsächlich nicht mehr drauf an, da hast du Recht... X'D Allerdings ist man ja mittlerweile zuversichtlich, dass es bald was geben wird. Ich bin gespannt, aber es wird auf jedenfall fleißig dran gearbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Peach-CokeAchso, jetzt stande ich mal wieder voll auf der Leitung, danke für die Info. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Ach garkein Problem! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Ohaaaa, okay, bei so vielen Bildern kommt es dann am Ende tatsächlich nicht mehr drauf an, da hast du Recht... X'D > Allerdings ist man ja mittlerweile zuversichtlich, dass es bald was geben wird. Ich bin gespannt, aber es wird auf jedenfall fleißig dran gearbeitet Und das Bebildern macht mir ja auch Spaß. ^3^ Nur weil bald ne neue Konsole rauskommt, hört man ja nicht auf, mit der alten zu spielen. ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Und das Bebildern macht mir ja auch Spaß. ^3^ Nur weil bald ne neue Konsole rauskommt, hört man ja nicht auf, mit der alten zu spielen. ♥ Da hast du natürlich Recht! :) Und ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, das ich nach dem Re-Brush auch alle meine Kakao-Karten neu hochladen muss, weil da auch der Animexx-Hintergrund bei ist... omg kill me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Ah und ich habe alle Bilder, die ich für meine Items verwendet habe oder noch verwenden möchte, in einem Extra-Ordner. :3 (Natürlich mit ZIG Unterordnern.) Ich habe mir den angelegt, nachdem ich meinen Rahmen zum dritten mal neugemacht habe und nächstes mal nicht nochmal alles einzeln raussuchen wollte. Und wenn wirklich mal wer nach einem Original fragt, muss ich mich nicht so durch die Hauptordner scrollen. :D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Oh ich weiß, ich bin schrecklich faul geworden. :( Aber vielleicht im Laufe der Woche, da ich mit Bronchitis zu hause bin. Ich nehme es mir ganz fest vor XD EDIT: Ich suche Bilder...und werde nachher die ersten bebildern XD Rate, welche zuerst dran sind XD ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2017 11:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es zwar nicht optimal, die Probleme mit den Items so zu lösen, dass man neue erstellt (so macht der Verkäufer ja mit dem Doppelverkauf noch ein eigentlich nicht gerechtfertigtes Plus), aber so einen Item-Clone-o-mat© musste ich mir dann doch zulegen. Jetzt fehlt mir nur noch die Gebrauchsanweisung ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Heaven-: > Ich suche Bilder...und werde nachher die ersten bebildern XD > Rate, welche zuerst dran sind XD Stargate?? :D Wow, ich seh grade... bist du schon fertig? Ich bin noch dran, da ich grade kochen muss. *Berg Kartoffelpuffer* Aber ich werde sie mir nachher aufjedenfall noch anschauen. ^3^ Kann aber sein, daß es erst später Abend wird, da ich gleich noch Besuch kriege und nicht weiß, wie lange er da sein wird. • Bwahahahaha ein Item-Clone-o-mat! Wie cool! :DDD Ich hoffe die User denken daran, daß 'Momo' ja auch ein Item für Avatar - Herr der Elemente ist. ;) *zu KiraNear schiel*"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2017 15:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Jaaaa, nachdem ich einmal so in Schwung war, hab ich gleich alles gemacht. Ahihi, lass dir ruhig Zeit, läuft alles nicht weg. Und guten Hunger für die Puffer ;) ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam eigentlich der Item-Clone-O-Mat raus? Heute oder gestern? Hab den gerade entdeckt xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Der kam heute erst, deshalb: http://www.animexx.de/forum/thread_5469625/-1/15039958221163/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok: Ach, deshalb. Hahah. Schöne Aktion. xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> abgemeldet > > Der kam heute erst, deshalb: > http://www.animexx.de/forum/thread_5469625/-1/15039958221163/ Unsere Art auch mal Danke zu sagen. Galileo macht so viel, das freut uns sehr und wir sind froh, das er so engagiert ist! :)Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Daran hab ich gar nicht gedacht - danke für den Tipp^^° 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Grapefruits. Es gibt nichts schlimmeres in richtung Früchte für mich. Grausige Teile << >> ehrm Items sind toll! Ich hab wieder ein paar Ideen, muss nur noch aufschreiben. Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer ob man noch Aktionen vorschlagen kann/darf ? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was??? Wieso... Wieso sind da 3 Fragezeichen im Shop? :O Kommen etwas noch MEHR Items??? OAO "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Die Aktion, bei der User solche Vorschläge einschicken sollten, ist eigentlich offiziell beendet. Aber wenn du eine Idee hast kannst du sie ja hier im Laberthread vorstellen. Das haben kürzlich auch ein paar User gemacht. Vielleicht haben die drei Fragezeichen etwas mit der Buchreihe zu tun und wir müssen wieder ein paar Rätsel lösen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2017 11:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich jedenfalls über ein paar neue Items freuen. Mir ist aufgefallen, das echt viel los auf Mexx war, als es die Item-Flut gab. Sogar 2 Freundinnen von mir, die sich weitesgehend von Mexx verabschiedet haben und inaktiv sind, kamen on und haben im Shop geschaut und Items gekauft. Das war ansteckend. Daher sollte man solche Aktionen öfters machen. Wäre auch wieder für Aktionen zu Halloween, Ostern, Weihnachten oder mal nen Event mit Thema. Damals gab es ja mal ein Buchstaben-Event, wo wöchentlich neue Items zum jeweiligen Buchstaben erschienen sind - und vieles mehr. Da kann man sich ja was cooles einfallen lassen. Das würde mit Sicherheit wieder viele Leute flashen. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2017 18:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Oh ja, eine Halloween-Aktion wäre mal wieder toll und auch ein Adventkalender *_* Und die Buchstaben-Aktion damals hat mir auch sehr gut gefallen. Außerdem vermisse ich die Überraschungsitems. Das letzte gab es 2014, wenn mich nicht alles täuscht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen ... ... quäle ich meinen Anhängern ihren KT-Stand? XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Same. Ich liebe Horror und habe mich immer auf die Halloween Items gefreut. Einfach, weil man die gut einsetzen kann. <3 Man kann sich ja auch ein paar Events ausdenken und die Vorschläge hier posten. Wie ne Animal-Week/Day. Wo nur Tier-Items erscheinen. Und vieles mehr. Ein 'Wünsch dir was-Tag' wäre auch lustig σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Übermorgen versteigern wir dich! :D abgemeldet Die Wünsch-dir-was oder Tieraktion würde ich auch unterstützen. I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: So geht es mir auch. Ich weiß aber gar nicht, wann die letzte Halloween-Aktion war... Ja, das ist eine gute Idee, vielleicht übernehmen die IM dann den einen oder anderen Vorschlag ja. Bei so einem "Wünsch-dir-was-Tag" hätte ich persönlich Angst, dass die IM dann eher nicht wie die gute Fee wirklich die Wünsche realisieren, sondern eher einer bösen Fee gleich die Wünsche verdrehen würden... *hust* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:In wiefern verdrehen? Frei nach dem Motto: Jemand wünsch sich das Item Alpaka und bekommt stattdessen ein Alpaka-Kraftfutter xD Oder die Preise würden völlig den Rahmen sprengen. Das könnte ich mir auch noch bei einer bösen Fee vorstellen. Das Item Alpaka erscheint für 1500 KT Oh NOO! xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ein 'Wünsch dir was-Tag' wäre auch lustig Hatten wir die Tage doch schon quasi, mit den Opfern. ;) Die, die es nicht gemacht haben, sind selbst Schuld. Zumal es echt Spaß gemacht hat. ^3^ abgemeldet: Whaaaaaat? "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Nene, bei mir war das besser so xD 250 Kt waren mir zuviel. Da hatte ich Glück, dass ich nix geopfert habe. Sonst wäre ich sehr gefrustet gewesen, wenn Bokuto dann erschienen wäre. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du nur, Roy? Das ist das Opfer, um abgemeldets Alpaka von 1.500 KT auf 15 KT zu senken! Ein Dienst für die Allgemeinheit! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Hahahaha! Und damit es kein Kraftfutter wird xD Das ist wirklich für den guten Zweck. Und jeder will doch nen Alpaka für seine Sammlung. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]