Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich immernoch hart über 'Julian Bashir' von der letzten Wünsch-dir-was-Aktion. >//////< Ich denke meine Freude über dieses Item, wird nie zurückgehen! abgemeldet: Okey! Die Frage ist nur... seid ihr bereit, für dieses Opfer? ;3 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ja, so in etwa stelle ich mir das dann vor. Die Opfer-Aktion war aber wirklich toll! Auch wenn ich nicht glaube, dass die IM das noch einmal so machen würden... das war sicherlich eine große Ausnahme - warum auch immer - ich bin jedenfalls immer noch sehr dankbar für meine Susan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ja! Dann musst du als gekaufte Sklav... neue Freundin alle Items bebildern *_* I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Roy wird das gut machen. Und noch extra nen schicken Rahmen erstellen, alle Bilder zuschneiden und dann ordentlich hochladen und alle Items einsortieren. abgemeldet: Schicke Inuyasha Aufstellung. War gerade schauen ♥ σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Die Opfer-Aktion war aber wirklich toll! Auch wenn ich nicht glaube, dass die IM das noch einmal so machen würden... das war sicherlich eine große Ausnahme - warum auch immer - ich bin jedenfalls immer noch sehr dankbar für meine Susan *_* Jaaaa, das war wirklich mehr als nur eine große Überraschung. Ich muss ja gestehen, daß ich wirklich nicht geglaubt habe, daß wir damit was erreichen. XD Ich habe das auch nur zum Spaß gemacht. Aber Wünsch-Dir-Was-Aktionen sind immer toll für Items, die sonst wohl eher weniger Chancen haben. Wie eher unbekannte Sachen oder was, was hier nicht so beliebt ist. • ... Und ich könnte dem nichtmal widerstehen! Vorallem nicht dem einsortieren. >///< "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Danke! *_* Für das Einsortieren könnte ich tatsächlich jemanden gebrauchen, beim Bebildern schleift's auch. Ich denke, ich muss dieses edle Alpaka durch Roys Opfer sehr, sehr intensiv in Betracht ziehen und meinen KT-Beitrag leisten. Übermorgen stand im Kalender, nicht? Lalala ... kreuzen wir uns das doch mal zufällig an ... I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss ja gestehen, daß ich wirklich nicht geglaubt habe, daß wir damit was erreichen. XD Ich auch nicht xD Leider Gottes muss ich morgen arbeiten, da hoffe ich, dass eventuelle neue Items eher gegen Abend erscheinen "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum gestrigen Release vom Life Is Strange Prequel, unterstütze ich "Rachel Amber"! <3 SpoilerItemname: Rachel Amber Beschreibung: Verschwundene und mysteriöse Studentin der Blackwell Academy. Thema: Life Is Strange Bild: http://vignette2.wikia.nocookie.net/life-is-strange/images/7/7a/Rachelamber.png/revision/latest?cb=20150419170545 Alternativer Bildvorschlag: https://www.feralinteractive.com/data/games/lifeisstrange/images/characters/rachel.jpg » it´s our fear that makes us human after all « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hurra! Hurra! Jeden Tag ist ein anderes Spiel zu Ende und bevor man nach Haus' geht ... holt man >sich die Items und hat was verpa~sst! Hä? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Der Kandidat hat null Punkte. Falsch! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hurra! Hurra! Jeden Tag ist ein anderes Spiel zu Ende und bevor man nach Haus' geht ... holt man sich die Items und hat was verpa~sst! Okay, der erste Teil ist vom Kickers-Intro, aber den 2. Teil versteh ich nicht. xD Wieso verpasst man etwas, obwohl man die Items gekauft hat. >.< When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versthe auch nicht was das bedeute soll, heute morgen stand ja noch was anders, was aus einem Märchen kam und jetzt das, ich versthe nur Bahnhof. Ich kenn mich aber auch nicht wirklich mit Kickers aus, aber der Anime ist schon ziemlich alt, und Märchen auch, vielleicht irgendwas, Altes? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 17:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ja gut möglich sein. Es könnte ja um Nostalgie gehen. Wir sind als Kinder mit Märchen und den ersten Animes, wie den Kickers, etc aufgewachsen. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan Kickers? Dingelingeling! Nur was hat das zu bedeuten?! Wir würden suuuper gern weiter miträtseln, aber uns ist das Alpaka abgehauen. So können wir nicht arbeiten! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Dann muss das Alpaka schnell eingefangen werden! xD Sagt bescheid, wenn ihr es gefunden habt. Diese Tiere brauchen viel Zuneigung und Liebe. ♥ σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Item-Maker:> Dann muss das Alpaka schnell eingefangen werden! xD > Sagt bescheid, wenn ihr es gefunden habt. > Diese Tiere brauchen viel Zuneigung und Liebe. ♥ Wir sehen es! Aber wir brauchen Hilfe beim Einfangen, weil es tanzt. Vielleicht kann uns jemand das Wappenseil der Liebe knüpfen und ein Liedlein schmettern? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wappen und Liebe hat das vielleicht was mit Digimon zu tun? Aber dann würde der tanz fehlen, ich bin verwirrt ??? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Digimon dachte ich auch >< Vielleicht möchte das Alpaka zur Beruhigung das Digimon Intro hören? When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist schonmal das Wappen der Liebe, damit es sich beruhigt http://digimon-generation.org/bilder/adventure/liebe.jpg und ein Seil der Liebe, zum Einfangen. Weil das eine net ohne das andere geht. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTaMcOsuscZ5W-U5M-tt6QwZiYDdM83Qq2egcdxbD4Zisk6NdPEA Jetzt fehlt nur noch ein Song xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: Stimmt, der Digimon-Song würde passen xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* "Du wirst noch viel erleben, Du mußt diesen Test bestehen, Es kommt der Tag, an dem du dein Ziel erreichst Ein Digimon wird dich begleiten, Der beste Freund aller Zeiten, Ihr seit ein Team werdet alle Abenteuer bestehn" ... Ich hoffe das reicht, um das Alpaka zu beruhigen xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer, Kyuubi-chan, abgemeldet Seht! Das Alpaka ist dank Wappen, Gesang und Seil stehengeblieben! Leider lässt es beleidigt die Flauscheohren hängen. Keiner hat den Tanz erkannt? Schaut niemand mehr Anime? Dann wird es die Flutwarnung zurücknehmen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt musste ich an Yuri on Ice denken xD Oder eher Alpaca on Ice. Sonst kenne ich gerade keinen Anime, wo getanzt wird. Außer man zählt Bälle hinzu, zb bei Black Butler, wo Ciel zum Tanz genötigt wird xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte an Final Fantasy VIII gedacht. Zählt das als "animiert"? Ich opfere Roy! Sicher ist sicher! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh meine Gott x.x Ich bin mir nicht sicher, aber haben die bei DoReMi nicht bei gewissen Zaubern getanzt? Meinte das nannte sich Zauberkreisel oder so ähnlich Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 19:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Speziell als Tanz würde mir höchstens Caramelldansen einfallen. Der war mal vor Ewigkeiten ziemlich beliebt und würde zum Hinweis mit den Ohren passen >_< xD Hier werden verdrängte Erinnerungen aufgearbeitet xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 19:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du setzt dich auf die Strafbank. Die waren noch nicht dran! Das böse Alpaka streicht sie von der Sonntagsliste und gackert irre. Oder tut es nur so? Das weiß niemand ... abgemeldet Falsch! Das grummelige Alpaka frisst alle dazugehörigen Items und nähert sich Roy! Òó Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Das Alpaka lässt von Roy ab und setzt sich auf die DoReMi-Hexen. Die sind auch falsch! Kyuubi-chan Karamell? Das gefräßige Alpaka weiß, dass es falsch ist, aber es klingt lecker. Heimlich liest es in seinem Manga weiter ... So kommt es nicht in den Shop. Ihr braucht eine Taktik! Die Welle muss losgetreten werden! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 19:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss das Alpaka etwas deutlicher tanzen :> Ob man bei dem Tanz ein besonderes Outfit trägt? Oder ob das Alpaka eine Lieblingsmusik hat? σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist es der Sailor-Moon-Verwandlungstanz, damit das Alpaka für morgen alles in tolle Items umwandeln kann xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]