Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist doch, ob wir als Itemhändler nicht eh schon unsere Seele verkauft haben. xD Ich stimme dennoch für #1. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunshine_Schiffer Typisch Sun, die Wankelmütige xD Aus Fun würde ich jetzt sagen 3 nur um zu gucken wie die IM reagieren xD Aber wahrscheinlich wird es die 2, weil sie uns ja gerne mal auf den Arm nehmen ;D Edit: Zu spät es wurde schon "schlachten gesagt" xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Oh, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Wir sind erschüttert. Du opferst das Alpaka?! Die anderen tun wenigstens so, als ob sie es leben lassen wollen, bis die letzten Tröpfchen der Welle dahingeplätschert sind. Das trotzige Alpaka schmollt eine Viertelstunde lang. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka darf nicht geopfert werden, da es sich toll im Tier-Ordner macht. Es ist sehr cute. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker da lag ich mit Balleroom wohl doch nicht so falsch. Aber ich Schnüff euch zurück *knuddel*Ich wähle die 1 denn das ist die Führungsposition und ganz klar eine Siegerzahl. Und ich brauche nur 1 Bokuto Kotaro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavi Danke <.< und boah bist du böse o.o Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab gesagt aus Fun, das heißt nicht, dass ich ernsthaft schlachten wollte xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 o3o "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um nicht wider die Wankelmütige zu sein, sag ich ganz vorsichtig 1. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou Goldrichtig. ;-) Das arme, fast aufgespießte, schändlich gemeuchelte Alpaka findet, dass es hier nicht weiter geht, bis Cavendish ein siebenzeiliges Gedicht auf es geschrieben hat. Zum Trost. Roy, WeisseLuege, Sunshine_Schiffer müssen solange abgemeldet gut zureden, damit sie im Bäuchlein noch etwas durchhält. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir mal gnädig gegenüber dem Alpaka sein und die 1 nehmen xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet *mit dem Alpakabauch spricht* Du schaffst das, durch halten, denk einfach an all die schönen neuen Items XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Frisur vom Alpaka. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abgemeldet ne Termoskanne Tee durchs Alpaka durchschiebt* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Roy Doch hoffentlich durch das Maul XD @ Item-MakerIch glaube damit tut ihr Cavi gerade einen gefallen, für meine SvtFoE OC´s hat sie mir zu allen das königinnen Gedicht geschreiben XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für eure Unterstützung , Leute xD Was wäre ich ohne euch. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-MakerIch war ungezogen und musste es wieder übertreiben, darum muss ich zur Strafe nun reimen. Dem Alpaka geht es furchtbar schlecht und darum liegt es im Krankenbett zu recht. Um es zu trösten mussen wir User es nun beschwichtigen, und ich meinen Fehler mit einem Reim berichtigen. Darum wünsche ich den Alpaka eine schnelle Genesung und das ohne Gegenleistung. "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bleib wie du bist. Es ist bereits zu spät und so haben alle anderen noch etwas davon. Cylk. :-D I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish Ich finds klasse XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Nope, hatte Angst selbst gefressen zu werden. Die Kanne musste also den langen Weg zurücklegen. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr meuchelt das Alpaka schändlich wegen eines Users? Wie fies. Und dann wird es auch noch mit einer Kanne gefoltert... wo ist der Tierschutzverein, wenn man ihn braucht? Ich bin entsetzt ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Roy Edit: Hab ich was gesagt XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seid still sonst muss Roy auch noch reimen xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war eine seeeeeeeeeeeeeeehr kleine Teekanne. :> Viel Tee sollte man eh nicht trinken, wenn man keine Möglichkeit hat auf Toilette zu gehen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2017 20:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Es war eine seeeeeeeeeeeeeeehr kleine Teekanne. :> > Viel Tee sollte man eh nicht trinken, wenn man keine Möglichkeit hat auf Toilette zu gehen. Wieso muss ich jetzt an Tassilo denken ... D-: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Roy: > > Es war eine seeeeeeeeeeeeeeehr kleine Teekanne. :> > > Viel Tee sollte man eh nicht trinken, wenn man keine Möglichkeit hat auf Toilette zu gehen. > > Wieso muss ich jetzt an Tassilo denken ... D-: Ich dachte eher an 'Alice im Wunderland', aber okey. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Bilder in meinem Kopf... so grausam... liebe IM, ich brauche dringend ein ganz niedliches Item, um die Bilder loszuwerden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann kommt gleich 'Ganz niedliches Item' raus oder sowas. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Teekanne X´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171...6180] [6181] [6182] [6183] [6184] [6185] [6186] [6187] [6188] [6189] [6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]