Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821] [5822] [5823] [5824] [5825] [5826] [5827] [5828] [5829] [5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Das wäre... ärgerlich. :c Leider nein. Habe nur etwas vom neuen "Sansa" Chapter gelesen aus Winds of Winter. x_x Irgendwie hoffe ich, dass nur noch Anime/Manga Items rauskommen. Ich muss sparen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass bei der Beschreibung von Tom Wards ein l bei Lehrling fehlt? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, da sind gerade Items rausgekommen, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie mir wünsche! Danke dafür! ♥ Um mein Ostern perfekt zu machen, wäre es toll, noch ein Magi und/oder Binan Koukou-Item zu bekommen. Sowas wie: Koumei Ren Beschreibung: Zweiter Imperialer Prinz des Kou-Empires, dessen Ziel es ist, die Welt in der Hand des Empires zu vereinen. In seiner Freizeit füttert er Tauben. Akoya Gero Beschreibung: Als Mitglied des übertrieben mächtigen Schülerrates macht er dem Earth Defense Club der Binan High School das Leben schwer. Als Perlite versucht er, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ähnlichkeiten zu bestimmten Generälen eines bestimmten Magical-Girl-Animes sind rein zufällig. Wombat Beschreibung: Der Vetter des Koalas. Auch in rosa erhältlich. Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
||||||
| Roy Ich hab vor lauter Schreck jetzt erstmal reflexartig den Aktualierungsbutton gedrückt xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| da ist der Julian... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Wir haben ein ITEM vergessen! Ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Eri Kisaki Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Auch wenn es so scheint, als sei die Ehe mit dem berühmten schlafenden Kogoro längst auf Eis gelegt, so hegt, diese Rechtsanwältin immer noch Gefühle für diesen. Wird Ran es schaffen ihre Eltern wieder zu vereinen? Preis: 5 KT Stückzahl: 500 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san; Sorry... XD>/////////////////////////////////////////< Elidibus: Hm? Was? oAo "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Oh ja. Das wäre... ärgerlich. :c > > Leider nein. Habe nur etwas vom neuen "Sansa" Chapter gelesen aus Winds of Winter. x_x Die Auszüge hab ich mir bisher noch nicht angesehen, aber es tut gut, endlich ein Veröffentlichungsdatum zu haben. Dann heißt es nur, das Jahr bis dahin noch rum zu kriegen. Vielleicht alles noch mal lesen oder so. Da freue ich mich drauf. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Die Captains der Star Trek Schiffe. ûu |
|||||||
|
||||||
| Roy Schon ok, aber ist schon lustig wie wir alle vor dem PC lauern xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Elidibus: Wenn es danach geht, fehlen noch sehr viele Items. ^^' Kerstin-san: Das ist... Leidenschaft!! :D"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Egal, die zwei berühmtesten Captains habe ich nun vorgeschlagen. :D Name: Kathryn Janeway Serie: Star Trek Kosten: 5 KT/500 Beschreibung: Der einzige weibliche Captain, welcher sich völlig in der Galaxy verflog. Landete im Delta Quadranten und kehrte erst nach 7 Jahren nach Hause. Name: Jean-Luc Picard Serie: Star Trek Kosten: 5 KT/500 Beschreibung: Der berühmteste Captain neben James T. Kirk. Er flog die Enterprise D und später die Enterprise E. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 19:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir jaulen schon die Oldies in Dauerschleife ohman...mal sehn wann der Nachbar klopft. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean-Luc Picard wurde aber früher schon vorgeschlagen. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Echt? Verdammt! DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix mitbekommen. Aber schöne Items! Danke IMs! (ich verlink mal nicht, das nervt bestimmt auf Dauer, oder? Haben Aktionsseiten eigentlich auch ganz normale Startseiten....? Fragen über Fragen!) Was ich eigentlich sagen wollte (neben dem Danke): > Name: Kathryn Janeway > Name: Jean-Luc Picard Awwww *_* Die wären wirklich toll! Wobei...dann wüsste ich nicht, was ich als Items in meiner Hauptauswahl nehmen sollte! Tut es nicht! Noooin! (und Chakotay! I NEED IT! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Abgeändert |//D Licht Mhm, Qual der Wahl! Macht es! Macht es! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt aus oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Beiden haben, die wünsche ich mir ^^ Item: Mavis Vermillion Anime: Fary Tail Beschreibung: Abenteuerlustig, liebenswert und intelligent, gründete diese kleine Lady die stärkste Gilde. Stück: 400 Preis: 5 Item: Zeref Anime: Fairy tail Beschreibung: Der der die 9 Dämonen erschuf und auch das Buch E.N.D, welche eine große Gefahr für alle Magier darstellt ist der Schwarze Magier, ein Mann mit großen Vorstellung. Stück: 400 Kt: 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chakotay wäre wirklich awesome!! *A* Aber ich bezweifel, daß ihr mich noch glücklicher machen könnt. >//////< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist es nicht, weil gerad kam der Scott und DANKE DANKE DANKE! ;_____; (Wie... kann man eigentlich so hysterisch über ein paar digitale Gegestände werden /D) Glücklich ♥♥♥♥♥ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, was brauchst du noch? Ich bin heute in Verschenk-Laune :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
||||||
| Ja, bitte Mavis Vermillion und Zeref <3 Wenigstens Zeref ^^ |
|
![]() |
||||||
| Roy, ich freue mich so für dich :)) Wie wäre es auch mit einem Tier-Item, so zur Feier des Tages? :D • Itemname: Hirsch • Beschreibung: Ein wahrhaft edles Tier, dessen Geweih es noch zusätzlich erhaben wirken lässt. Leider ist es zugleich auch ein Grund dafür, dass regelmäßig Jagd auf die Tiere dieser Gattung gemacht wird. • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist irgendwie wie Sticker sammeln damals auf dem Schulhof. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > abgemeldet, was brauchst du noch? Ich bin heute in Verschenk-Laune :3 Ich hab mir die Items nicht wirklich angeschaut...ich glaube, ich hab alles?... Keine Ahnung. Bin gerade erst rein und muss jetzt noch schnell mich fertig machen und so, ehe ich abspannen kann xD Aber danke für das Angebot! Wie immer sehr lieb von dir :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Doch schaft man! Wir werfen dich einfach als Item in den Item-Shop und lassen dich mehrfach verkaufen oder wir werfen dich in einen Itemhaufen, welcher nur aus deinen Wunschitems besteht. xDDD abgemeldet Es gibt Dax und Julian Bashir~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 19:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, schrei, wenn du was gefunden hast (: Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821] [5822] [5823] [5824] [5825] [5826] [5827] [5828] [5829] [5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]