Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Merylex Das kommt dir nur so vor. Im Schnitt hat jeder 2-3 gekauft. 10 würde bei den meisten nicht gehen. BRauchst ja nur ausrechnen, was die Leute blechen müssten. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schööön, ein Item, was ich vorgeschlagen habe. x3 Doof nur, daß ich es nicht mehr brauche.... *drop* Grade kommt ja echt viel Anime-Kram. Da sammel ich ja nurnoch zu CLAMP, Ghibli und Tiger & Bunny. Aber ich freue mich für alle, die die Charas brauchen. x3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 15:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, wie lange es heute weiter geht? Liebe Item-Maker könntet ihr etwas dazu hier schreiben?"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War´s das für heute? :3 Dann trau ich mich jetzt nämlich aufs Klo *hüstel* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gleich grade mal 20 nach 4! Das darf es noch nicht gewesen sein. o3o Da ist noch soviel Tag! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wars denke ich... "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habe ich dir grade gesagt? Niemals den Glauben verlieren! Es ist zu früh für ein Ende! Zudem war immernoch nichts für mich mit dabei. >A< Und es gibt noch soviele Serien die auch gerne ein neues Item hätten! o3o Also seid nicht so pessimistisch! Opfert den IMs lieber ein paar Kekse, damit sie uns wohlgesonnt sind! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 16:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege mir grad, was ich noch so vorschlagen könnte.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich weiß :) Ich denke nur, dass jetzt nichts mehr kommt :) Vielleicht später noch mal? NeroChan Ein paar Detektiv Conan Items? :D Oder welche von Nisekoi :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > NeroChan > Ein paar Detektiv Conan Items? :D > Oder welche von Nisekoi :D Ja, bei Conan hatte ich ja früher viele vorgeschlagen. Kann aber noch gucken, was da noch hinzukommen könnte. Momentan bastle ich an One Piece Items herum. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Mach das :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya, du kannst ja Items zu Nisekoi vorschlagen! Da wäre ich nicht die Richtige, weil ich es bisher nicht geschafft habe, den Anime anzugucken. :P Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Nightcrawler wäre schön... *_* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Ich habe gestern Marika Tachibana vorgeschlagen. Vor längerer Zeit habe ich auch viele andere vorgeschlagen, müsste gucken, wen ich als nächstes bearbeiten könnte :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht weeeeeeiiiiiter! Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Party hard!! :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh, Sydney kann man für Sydney Losstarot verwenden *_* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 17:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh eine Chrysalis *freu freu* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch was neues (Kageyama Tobio) - anscheinend wird der Gebrauchtshop zumindest heute wirklich jedesmal gelöscht, bevor es was neues gibt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute sind die Preise teilweise ja echt hoch. o3o Würde mich dennoch über Garak oder ein anderes Star Trek-Item freuen. >///< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 18:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, was ich mir grad überlege: Meint ihr, dass am 1. April was Besonderes passieren wird? Dann wäre ja das Jubiläumsjahr rum ): Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hm, was ich mir grad überlege: Meint ihr, dass am 1. April was Besonderes passieren wird? Dann wäre ja das Jubiläumsjahr rum ): Von was das Jubiläumsjahr? Von den Items? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yop, genau. Letztes Jahr war am 1. April Jubiläum der Items. Und dann kamen ja die Useraktionen. Und ich frage mich, ob dieses Jahr am 1. April vielleicht ein großer Abschluss kommt. ^^ Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > yop, genau. Letztes Jahr war am 1. April Jubiläum der Items. Und dann kamen ja die Useraktionen. Und ich frage mich, ob dieses Jahr am 1. April vielleicht ein großer Abschluss kommt. ^^ Bestimmt, oder? :D Was anderes kann ich mir nicht vorstellen... *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen Teil werde ab April über meine abgegebenen Aktionsvorschläge reden. Wenn die Ideen ein Jahr lang nicht rausgebracht wurden, werden sie wohl auch nie genommen werden. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hoffe und wünsche es mir jedenfalls (: KaidenVielleicht heben die IMs sich die Aktionen auch auf und bringen sie immer mal wieder? Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was du für eine Aktion eingereicht hast. Generell freue ich mich drauf, endlich über die Aktionen reden zu dürfen. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 19:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh eine Minnie Maus! Destiel-Liebhaberin mit Sabriel-Verzweigungen und apokalypischen Leidenschaften für end!verse. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind schon tolle Sachen rausgekommen. ^^ Ich feiere immernoch meine Chrysalis. XD ...und kreuze die Finger das mich die IMs vllt noch mit einem Varian Wrynn beglücken. *.* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein... Ich hätte gern einen so mächtigen Elch *_* Ich mag die Tierchen q_q Aber man kann ja nicht alles haben :P . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht aber nicht, jetzt hat Mickey seine Frau und was ist mit Donald? Wo ist seine Daisy? Der arme kann einem ja richtig leid tun! XD "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]