Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Item 1) Hier bin ich durch die "der" suche zu dem verlinken Item "Link" gestoßen. Dann erscheint ein Fenster mit "...desu.de/79hOFKS" das habe ich zwar nicht verstanden, aber dafür hat mir die Beschreibung was gesagt: "Der kleine Held des Internets – Klick ihn!" na? wem kommt das bekannt vor? Link von Zelda Wenn man sich die Beschreibung von dem Item "Prinzessin Zelda" anschaut, sieht man, dass Link verlinkt ist. Da klickt man drauf und es erscheint: "Link sucht Zelda! Wenn du weißt wo sie ist klicke bitte auf OK" Wo ist Zelda? In Hyrule <-auf in die Itemsuche Item Hyrule: "Erschaffen von den drei Göttinnen Din, Farore und Nayru hält diese Welt so manches Abenteuer für dich bereit." Was steht auf dem Item Bild? D Der? Das Deswegen vermute ich, dass die Göttinin Din das Item sein könnte. EDIT: Ist doch nicht richtig XD Wobei Bayern auch aufgelistet ist, wenn ich Gott in die Suche eingebe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2015 20:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet wie man sieht, führen oft viele Wege nach Rom ^^ > Wobei Bayern auch aufgelistet ist, wenn ich Gott in die Suche eingebe. Das ist ja im Prinzip korrekt, da das eine Volltextsuche ist, die auch die Beschreibung umfasst. Aber was ein bisschen fies ist, ist, dass die eingebauten links bei den Ergebnissen über die Item-Suche *nicht* auftauchen, sondern nur, wenn man über die "Buchstaben-Seite" geht ... (oder ist das bei Euch anders?) und neue ITEMS °°!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2015 20:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
HannibalYondu Udonta - was für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue items edit: schon vorei? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2015 20:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll jetzt kommen die neuen Item, wenn ich off muss!! T___T Könnte mir jemand ein Item mitkaufen, wenn es sich um ein Harry Potter-Item handelt?! Das wäre echt lieb!!! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu, mein Yondu ist erschienen! Geil!!! Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mir echt in den Popo beißen, dass mein geliebter und vorgeschlagener Engelskrieger rauskam D: Wieso ist es nicht möglich dass vorgeschlagene und angenomme Items direkt zu dem Erstposteten reinkommen ins Inventar? GAH! Destiel-Liebhaberin mit Sabriel-Verzweigungen und apokalypischen Leidenschaften für end!verse. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich gar net O.O "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumspring* da muss man doch glatt das hier hören: https://www.youtube.com/watch?v=NrI-UBIB8Jk Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet >Dann erscheint ein Fenster mit "...desu.de/79hOFKS" das habe ich zwar nicht verstanden, aber dafür hat mir die Beschreibung was gesagt Wenn du "desu.de/79hOFKS" in nem neuen Tab öffnest, erhälst du ein neues Bild. Allerdings konnte ich mit den markierten Buchstaben da dann nix weiter anfangen, deswegen hab ichs irgendwie für ne falsche Fährte gehalten^^ EDIT: Okaaay, den nächsten Schritt hab ich dann auch noch, aber dann ist wirklich Sense bei mir. Irgendwie land ich dann bei dem selben Hinweis, dem ich vorher schon mal nachgegangen bin? o O "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2015 16:39:33 |
|
![]() |
||||||
| so, ich geb auf. Ich hab 3 weitere Rätsel gelöst. Alle anderen Hinweise check ich nicht oder sie sind falsche Pferde... äh Fährten XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das check ich jetzt nicht. Was meinst Du mit 3 weitere Rätsel? Gibt's neben den Rätseln der 3 Items etwa noch andere? ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep, wenn du die Hinweise aus allen drei Rätselitems zusammensetzt kommen noch drei weitere Lösungen raus. (oder mehr, aber das weiß ich dann nicht ^^) Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich mir die Mühe mache und mich durch die Rätsel quäle, lohnt es sich diese Rätsel zu lösen? Bekommt man da etwa Hinweise auf Ereignisse? Oder Hinweise auf mögliche Items? Oder gar die Bestätigung, dass man etwas gewinnen kann, etc. ? ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Hilfe Kindgott :3 Edit2: Und auch Danke Ragnarok! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2015 10:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waldnymphe "ABC" -(-1)-> "ZAB" "ABC" -(+1)-> "BCD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2015 10:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rhm, ein Hinweis von den IMs wegen den 3 gesuchten Lösungen wäre schön. ;_; Ich komme jedenfalls nicht weiter... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ist die Frage, was eine "Lösung" sein soll, wenn es nicht die "Enden" mit den 3 Wörtern für's GB sein sollen. Was hätten wir denn im Angebot: - Die Einzelbuchstaben in den Bildern von Rätselitem #1 und #2 ergeben anscheinend einen Satz: R1: DU BIST GA R2: NDIOS!!! (da scheint noch ein R zu fehlen, habe ich aber bisher nicht gefunden ... oder doch noch was anderes?) - Bei R2 ergeben die Worte den Satz "Dieses Item bringt Glück, winkt und schnurrt". (wurde schon gepostet) - Bei R3 ergeben die Einzelbuchstaben ETIRHPEN (rückwärts Nephrite) (wurde schon gepostet) - Ansonsten gibt es noch ein paar "offene" Punkte, deren Sinn mir noch nicht klar ist, die aber vielleicht auch die falschen Fährten sind (Hinweis auf die Pferde, fettgedruckte Wörter, fettgedruckte Buchstaben bei einigen der Bilder, 2* Link zum gleichen Bild usw.) Und der Sinn des "Ins-GB-Postens" ist ja auch noch nicht ersichtlich ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2015 17:55:00 | |||||||
|
||||||
Ragnarok>R2: NDIOS!!! Würdest du mir verraten, wo du das O in dem Rätsel gefunden hast? Ich steck momentan in der Sackgasse, dass ich nochmal auf den gleichen Hinweis gestoßen wurde, dem ich bei dem Rätsel schon mal nachgegangen bin. NDIS und 2x !! hab ich allerdings auch bis jetzt :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Kerstin-sandas war mir auch zuerst durch die Lappen gegangen, da ich durch das Bild gleich bei dem "roten Wort" gelandet war. Da haben mich andere drauf aufmerksam gemacht, dass da noch eins dazwischen kommt, nämlich SpoilerVegeta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2015 17:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokDu hast noch den Hinweis auf Beyblade vergessen, der in dem einen Bild war. [Edit]: Wenn das erste "A" beim Item Bayern kein Tippfehler ist, sondern wirklich ein "A" sein soll, dann käme beim Satz "Du bist ga andios!!!" raus. Gibt´s nen Charakter oder was anderes, der/das vielleicht Ga Andios heißt? Ôo Oder in einer anderen Kombi? Gaan Dios? Gaand Ios? Ga and Ios? .... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2015 18:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, da hat sich jetzt was getan ... das "ö" wurde korrigiert: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/7852366/7486cd8c/ damit käme ich dann evtl. auf "Baymax"? (mit dem zusammen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/7852362/34cafe82/) - wobei es das ja jetzt auch schon gibt und da nichts weiteres ersichtlich ist) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2015 18:17:02 | |||||||
|
||||||
RagnarokAh, stimmt xD Ich glaub jetzt fehlt mir noch ein Ausrufezeichen, dann müsste ich das zweite auch geknackt haben^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| yop, dann haben wir das letzte: "Baymax". Gott sei Dank. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanwenn du 2 hast, müsstest du auch 3 haben? (2 sind in links und 1 im Itembild) |
|||||||
|
||||||
RagnarokRichtig, eins hatte ich übersehen :) Aber, dann hab ich zum Schluss ja noch diesen Zahlencode, muss ich mit dem nicht auch noch was anfangen? Die dick markierten Buchstaben würden ja ein Wort ergeben, ich dachte da müsste ich dann auch noch weitersuchen, weil ich ja noch kein "Endwort" raushatte, dass ich den IM's ins GB posten sollte. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Kerstin-san> Aber, dann hab ich zum Schluss ja noch diesen Zahlencode, muss ich mit dem nicht auch noch was anfangen? > Die dick markierten Buchstaben würden ja ein Wort ergeben, ich dachte da müsste ich dann auch noch weitersuchen, weil ich ja noch kein "Endwort" raushatte, dass ich den IM's ins GB posten sollte. ja ... da geht es auch noch (eins) weiter ^^ und das Wort ist auch schon mal ein (guter) Anfang |
|||||||
|
||||||
RagnarokOkay, dann versuch ich nochmal morgen mein Glück ^^ EDIT: Ich glaub ich habs :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2015 20:48:43 |
|
![]() |
||||||
| oh ich muss wohl meinen Block nochmals hervorholen. zum die Buchstaben entknopfen, aber was ist dan das 3? wen das erste im GB gewisser Personen war? Edit: aus den zahlen werd ich nicht schlau, und hätte ich bei Link nicht gewusst was zu tun ist, wäre ich immer noch auf der fehlerseite error 404 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2015 22:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab jetzt echt alles. Also sind die "richtigen" Lösungen NEPHRITE, BAYMAX und Maneki Neko? oO (Wurde alles schon genannt, deswegen müsste es ok sein das ichs hier schreibe oder?) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]