Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > abgemeldet: > > Dizzarah: > > > Wenn wir schon beim Thema sind? Verändert sich die ?-Münze noch? > > > > Wieso sollten sie?^^ > > So sehen die eigentlich immer aus. Die kommen aus den Professor Layton Spielen. > > Okay, also wirklich einfach nur aus der Spielreihe. Danke. Bis keiner von den IM was anderes sagt, geh ich davon aus. Die Münzen sind immer versteckt, und wenn man sie findet, kann man sich damit Hinweise für die Rätsel erkaufen. Eigentliches Spielziel ist es, mit möglichst wenig Münzen durch die Handlung und die Rätsel danach zu kommen und hinterher noch massig zu haben. ...klappt bei mir mal mehr, mal weniger gut, liegt aber mehr an meiner Geduld. :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > So sehen die eigentlich immer aus. Die kommen aus den Professor Layton Spielen. Laut den Itemmakern ist sie aus Super Mario... > "das Itembild entspricht der Münze aus Super Mario" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > So sehen die eigentlich immer aus. Die kommen aus den Professor Layton Spielen. > > Laut den Itemmakern ist sie aus Super Mario... > > "das Itembild entspricht der Münze aus Super Mario" Huch. o.o Stimmt, da gibts die auch. Aber... mist, ich hab kein Laytonspiel da. Jetzt bin ich verwirrt. :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch sofort an Super Mario gedacht (und sie mir deshalb gekauft xD) Professor Layton sehen nach kurzer Google Arbeit auch anders aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Das ist irgendwas in meinem Hirn falsch gelaufen. :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh, der Shop sieht richtig sauber und leer aus, so ganz ohne meine Aktions-Items. ^^; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > huh, der Shop sieht richtig sauber und leer aus, so ganz ohne meine Aktions-Items. ^^; Ist ne richtig angenehme Atmosphäre jetzt dort aber definitiv leer XD ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
||||||
| Menschen sind komisch... Man schreit total lautstark um Hilfe aber keinen juckts... Soll Ich "Feuer!" rufen? |
|
![]() |
||||||
| A-I: > Menschen sind komisch... > Man schreit total lautstark um Hilfe aber keinen juckts... Weil jeder nur noch an sich selbst denkt. > Soll Ich "Feuer!" rufen? Dann gibts ne Panik und auch keine Hilfe ^^' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-I: > Menschen sind komisch... > Man schreit total lautstark um Hilfe aber keinen juckts... > > Soll Ich "Feuer!" rufen? Was ist denb passiert? Und ja, meistens soll man "Feuer" rufen, zumindest wurde mir das noch so beigebracht. Dann reagieren Menschen eher. Oder direkt ansprechen ("Sie da im blauen Pullover...") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > A-I: > > Menschen sind komisch... > > Man schreit total lautstark um Hilfe aber keinen juckts... > > > > Soll Ich "Feuer!" rufen? > > Was ist denb passiert? Und ja, meistens soll man "Feuer" rufen, zumindest wurde mir das noch so beigebracht. Dann reagieren Menschen eher. Oder direkt ansprechen ("Sie da im blauen Pullover...") Sollte man das nicht nur dann rufen wenn es auch Feuer ist ^^'? Ich hab von sowas ja keine Ahnung ^^' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Sollte man das nicht nur dann rufen wenn es auch Feuer ist ^^'? Ich hab von sowas ja keine Ahnung ^^' Wie gesagt, ich hab noch beigebracht bekommen, dass man lieber "Feuer" ruft. Einfach, weil bei Feuern die Menschen eher reagieren - es könnte ja sie betreffen, während Hilfe soetwas unspezifisches ist, wo sie die Verantwortung lieber abgeben. Aber ja, man muss natürlich aufpassen, WO man es ruft, in einer vollen U-Bahn wäre es natürlich eher kontraproduktiv, da man damit (wie du sagst) eine Panik auslöst. Nur weil ichs gelernt habe, heißt das aber natürlich nicht, ob das richtig ist. Wie gesagt, das stammt nur aus meiner eigenen Kindheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > Sollte man das nicht nur dann rufen wenn es auch Feuer ist ^^'? Ich hab von sowas ja keine Ahnung ^^' > > Wie gesagt, ich hab noch beigebracht bekommen, dass man lieber "Feuer" ruft. Einfach, weil bei Feuern die Menschen eher reagieren - es könnte ja sie betreffen, während Hilfe soetwas unspezifisches ist, wo sie die Verantwortung lieber abgeben. Aber ja, man muss natürlich aufpassen, WO man es ruft, in einer vollen U-Bahn wäre es natürlich eher kontraproduktiv, da man damit (wie du sagst) eine Panik auslöst. > Nur weil ichs gelernt habe, heißt das aber natürlich nicht, ob das richtig ist. Wie gesagt, das stammt nur aus meiner eigenen Kindheit. Was du sagst klingt aufjedenfall einleuchtend. Ich hab so etwas wie gesagt noch nie gehört. Ob es in der Kindheit mal was gab wo das so gesagt oder beigebracht wurde weis ich garnicht mehr. Ich bin glücklicherweise (schnell auf Holz klopfen) noch nie in einer Situation gewesen wo es Hilfe bedurft hätte, aber bei Gelegenheit werde ich mich darüber mal erkundigen. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Erste Hilfe Kurs hieß es bei uns auch "Feuer" rufen. Was auch in de Sinne Sinn hat, dass unentwegt leichtsinnig "Hilfe" gerufen wird, ohne dass sie benötigt wurde. Man ist abgestumpft gegenüber diesem Ruf. Würde hier ei Mädel abgestochen, würde ich es auch nicht ernst nehmen, denn hier ist ein Mädel in der Nachbarschaft das STÄNDIG so schreit, als würde sie abgeschlachtet werden. Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, seit wann sind die Rätselitems denn richtige Items? °0° Hab mich grad total erschrocken, dass im Shop grüne Häkchen neben Items waren, die ich noch nie gesehen hab XDDD |
|||||||
|
||||||
| So gesehen ist nichts passiert. Ich will nur mit n paar Leuten labern. Aber irgentwie hat keiner Bock drauf. Und auf mein RPG hat auch keiner Lust... Oh wer war das gleich nochmal mit Feuer rufen in der U-Bahn? Das merk Ich mir. Muss Ich einfach mal ausprobieren. Wird bestimmt wirtzig :D |
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Huch, seit wann sind die Rätselitems denn richtige Items? °0° schon ne weile, affe :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag nicht noch jemand beim WE-Rätsel der IB mitmachen? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da braucht man aber bestimmt ganz schön lange bis man es raus hat .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, ich versuchs... aber versprechen kann ic nix. komme zu langsam vorran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm, würde Groot bei euch als Pflanze durchgehen? Ôo Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hmmmmm, würde Groot bei euch als Pflanze durchgehen? Ôo Ja. Mobile Pflanze. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* und Poison Ivy? Ôo Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > *lach* > und Poison Ivy? Ôo Kann ich nicht beurteilen, weil es zu lange her ist, dass ich den Film, in dem sie vorkommt, gesehen hab. Und ich habe mit den Comics noch nicht angefangen, weil es so ein Berg ist und ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, und es hilft nicht, dass ich mir Bücher statt Comics kaufe, weil da die Prioriät höher ist. Ich fällt nur spontan "...wie Adam und Efeu" ein. :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und Poison Ivy? Ôo Groot: Ja, Poison Ivy: Nein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War sie nicht ne Forscherin mit nem Unfall? Oder verwechsele ich das mit einem der anderen gefühlten zehntausend Comiccharakteren? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > War sie nicht ne Forscherin mit nem Unfall? Oder verwechsele ich das mit einem der anderen gefühlten zehntausend Comiccharakteren? Kommt drauf an, auf welche Entstehungsgeschichte du dich berufst, die Ursprungsgeschichte war aber quasi, sie als Versuchskaninchen eines Experiments. Dennoch ist sie klar Mensch (mit der "Superheldenkraft" über Pflanzen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe seit gestern "Cities: Skylines". Ist wirklich Welten besser als Sim City. Bleibt nur zu hoffen, dass EA den Entwickler nicht aufkaufen und auch gegen die Wand fahren wird... < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wow, da ist einer von den Toten wiederauferstanden, Kaiden! XDDDEndlich mal wieder ein bekanntes und wohl vermisstes Gesicht! (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, mein Geist wandelt (noch) täglich durch die Gänge des Animexx, auf der Suche nach neuen Opfern^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]