Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das klingt nach Geisterstunde. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhwahahahaha, ich liebe Geister. Die kann man so gut mit dem Staubsauger einsaugen XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es, wenn sie sich erschrecken, obwohl sie dich erschrecken wollten. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sniff... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Warum denn so traurig? Warum sniffst du denn? *pat* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute mal er ist traurig, weil terry pratchett gestorben ist óo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, ich hab den Microblogeintrag gerade gesehen und konnte e es nicht glauben und hab gegoogelt und überall steht es, und er hatte einen friedlichen Tod, was sehr schön ist, aber ich weine trotzdem. Ich lese gerade The Long Mars von ihm und Baxter. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item? Vielleicht noch ein paar für all die traurigen Seelen, die zuhause bleiben mussten? |3 Edit: Yay, mehr Items! (Der erste Preis gefiel mir aber besser. ^^' *immernoch von den letzten Aktionen angeschlagen*) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2015 12:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon mal ein guter Anfang, freu mich auf mehr. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kommt noch was interessantes für mich,ansonsten kann ich weiter an meiner Sammlung feilen ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh Balin! x3 Brauche ich zwar nicht, aber nicht schlecht. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist ja auch ein Scheibenwelt-Item mit dabei... das wäre wundervoll. <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystel, Mystel, Mystel, Mystel, Mystel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^_________________________^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Sir Terrys Hut vorgeschlagen, vielleicht wird das ja was. Wäre schön. Wooow! Ein Beybladecharakter, den ich sogar noch kenne! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott.. ich raste auuuuuuuuuuuus... Balin!!!!! Mein Hund heißt Balin. : D Weil Balin einfach toll ist.. und überhaupt.. HOBBIT Schön. : D Danke ihr lieben Item-Maker! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein Balin ist da!!!! *_________* Bitte noch Bofur!!!!! Awesome! Ich liebe eucht! Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugegebenermaßen, ich habe nicht mal mehr mit einem Beyblade Item gerechnet, aber yay, kommt gleich in meine Sammlung. Und da fließen die KT hin... XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob da wohl noch was kommt? x3 Hätte ja gerne mal wieder ein SPN-Item. *3* Wen muss ich opfern um das zu erreichen? XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube zwar nicht, dass heute noch Items kommen, aber was von Nisekoi wäre toll^^ "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt noch 10 Minuten lang die Chance in meinem Webbi ein Item bis 250 KT zu gewinnen. :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer helfen? Ich habe jetzt das TOFU-Item-Paket, doch weiß ich nicht wie ich die Item-Gruppen erstellen kann. Kennt sicher wer aus und könnte mich BITTE eben aufklären was ich wie machen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
KyoIst eigentlich ganz simpel. Gehe auf deinen Steckbrief unter Items und lass dir alle deine Items anzeigen, nicht die Text Liste! Dann scrolle bis zum Ende deiner Items und du findest unten links ein "+ Gruppe hinzufügen". Da einfach drauf klicken, gewünschten Item Gruppenname eintippen, bestätigen, fertig. Viel Spaß. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort ^^ Könntest du mir auch sagen wie das maskieren von Items für die Gebrauchtmarkt-Benachrichtigung geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
KyoMaskieren? Ah, du meinst sicher markieren, ich war kurz verwirrt. XD Das ist auch recht einfach. Du klickst auf dein gewünschtes Item, um das kleine Übersichtsfenster zu öffnen und findest unter "Im Flohmarkt" das Feld "Flohmarkt-Benachrichtigung". Da klickst du drauf und kannst dir einstellen, ob du einmalig oder jedes Mal über neue Angebote benachrichtigt werden möchtest. Du kannst dort natürlich auch die Markierung wieder rausnehmen und es sind bis zu 20 Items möglich. Es wird dir automatisch angezeigt, wenn nicht mehr Items gehen. Eine Übersicht über deine markierten Items hast du, wenn du auf den Item-Flohmarkt gehst und auf "Beobachtete Items" klickst. Dort hast du ebenfalls eine Übersicht über deine eigenen Angebote unter "Meine Angebote". Hoffe, das hilft dir weiter. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiAh~ jetzt habe ich es raus DANKE SCHÖN! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KyoBitteschön, habe doch gerne geholfen. Viel Spaß noch. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt, daß die meisten auf der LBM sind... so still hier. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 14:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn keine Items kommen, ist ja hier meistens Stille...auch ohne LBM xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wohl passieren würde, wenn jetzt ne Item-Flut käme? |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde feiern, wenn jetzt eine Flut käme. XD Ich hätte sie auch verdient, weil ich diese Woche gaaaaanz viel gearbeitet habe. Jawoll. Das wäre eine richtige Belohnung XDDD Außerdem könnte ich dann durch den Klickstress Kalorien abbauen *hust* Ich hab mich an Süßkartoffeln zu Mittag überfressen... lalalalala Aber mal im Ernst, wer hat die Dinger erfunden? Die schmecken so saulecker *_* Und man braucht nur ganz wenig Öl, um leckere Fritten zu machen. Yam. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 14:31:54 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]