Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5560] [5561] [5562] [5563] [5564] [5565] [5566] [5567] [5568] [5569] [5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ivi: > > Was glaubst du wohl wieso sie so reich ist? xP > > ... macht Sinn. xD > > > BlackViper: > > Ich hab ne Schmerzgrenze -.- > > Mehr als OP? xP Shoprückverkaufspreis. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ivi: > > Was glaubst du wohl wieso sie so reich ist? xP > > ... macht Sinn. xD Ist wirklich so. Ich bin im realen noch schlimmer xD > BlackViper: > > Ich hab ne Schmerzgrenze -.- > > Mehr als OP? xP Nee, an KTs, die ich mindestens aufm Konto haben will. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist lieb danke XD Aber nun bin ich ja wieder da. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Morwen:> > Ivi: > > > Was glaubst du wohl wieso sie so reich ist? xP > > > > ... macht Sinn. xD > > Ist wirklich so. > Ich bin im realen noch schlimmer xD > Haha, ich auch! Ich mein, wie soll man sonst Geld/KT ansammeln? Ich versuche auch überall wo es nur geht zu handeln und zu sparen uu Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam hab ich die Hälfte meiner KT weg. Und das auch nur, weil ich noch ein paar Dämonen bekommen und diverses überteuert im Flohmarkt nachgekauft habe. Also um mich pleite zu kriegen, haben die IMs noch ein bisschen Arbeit vor sich ... (Würde übrigens helfen, wenn auch mal genug Zeit wäre, sich die Items tatsächlich zu kaufen ...) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items gehen echt wahnsinnig günstig raus zurzeit. Würden solche Sachen in diesen Auflagen außerhalb der Aktion kommen, dann würde der FM explodieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daher würde ich jetzt auch noch keine Items verkaufen. ^^ Die Preise regulieren sich erst noch. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich schon auf einer völlig anderen Internetseite auf F5 gedrückt. Ich träum da bestimmt heute Nacht noch von. Nur noch Buchstaben und Linien.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es will jetzt einfach keiner KT ausgeben, nehm ich mal an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch fast 4 std.. phhuuuu *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ja, es will jetzt einfach keiner KT ausgeben, nehm ich mal an. Was gut ist für die Leutchen die Items nachkaufen :D Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Was gut ist für die Leutchen die Items nachkaufen :D Oder auch nicht... Ich für meinen Teil würd mir einmal Neko nachkaufen, aber die 460 sind mir dann doch zu hoch >////< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 16:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ivi: > > Was gut ist für die Leutchen die Items nachkaufen :D > > Oder auch nicht... Ich für meinen Teil würd mir einmal Neko nachkaufen, aber die 460 sind mir dann doch zu hoch >////< Ja, stimmt schon 00' aber wenn man schnell ist, erwischt man noch die humanen Preise im FM xP und wenn die mal weg sind.. naja <<' Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Ja, stimmt schon 00' aber wenn man schnell ist, erwischt man noch die humanen Preise im FM xP und wenn die mal weg sind.. naja <<' Und auch da braucht man immer noch ne Portion Glück. Aber naja, wenn es nicht ist... bringt mich das auch nicht um ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 16:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schöpfer im shop edit: war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 16:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War im Shop "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schöpfer. oO Hmm.. Ilúvatar.. wäre es günstiger gewesen, hätte ich es mir fürs Silmarillion geholt. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Jetzt habe ich meinen 'Gott'-Ersatz verpasst ._. same here xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnah! Das gibts nicht. Diesesmal hab ich wirklich quasi ständig F5 gedrückt und hab das item wieder nicht gesehen. *Haare rauf* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Jetzt habe ich meinen 'Gott'-Ersatz verpasst ._. Da kann ich mich anschließen Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch schon 'nen Gott ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Den habe ich vorgeschlagen. Ach verdammt :/ das ist natürlich immer schade ... habe es auch verpasst, hätte es glaube ich aber auch nicht gekauft für den Preis ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man kurz weg, und schon kommt James, Sweeney Todd und Schöpfer draussen. bei James reut es mich ein wenig, aber dennoch Wahnsinn. Ob ich es überhaupt schaffe etwas zu kaufen, das ich auch will? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 16:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wart ja auf den richtig dicken Kracher aus Herr der Ringe..... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich wart ja auf den richtig dicken Kracher aus Herr der Ringe..... Ich auch, hab deswegen schon einen halben Herzinfarkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich wart ja auf den richtig dicken Kracher aus Herr der Ringe..... Glaubst du da kommt was? 00 Hm, ich schaffs sowieso nie die Items aus dem shop zu kaufen xP ich bin immer zu lamgsam >< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher ist kein einziges item dabei, was ich wirklich will. Einerseits schade, andererseits.. gott sei dank. Ja, ein HdR (oder Marvel) item wäre schön. : ) Gibt ja noch nicht genug. *g* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > ich wart ja auf den richtig dicken Kracher aus Herr der Ringe..... hey, das war schon dran mit dem Geflügel XD und nach so viel Death Note könnte ja mal wieder was drankommen, von dem es noch nicht so viel gibt ... Final Fantasy zum Beispiel :-) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5560] [5561] [5562] [5563] [5564] [5565] [5566] [5567] [5568] [5569] [5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]