Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5560] [5561] [5562] [5563] [5564] [5565] [5566] [5567] [5568] [5569] [5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Khaleesi: > > Die Hoffnung stirbt zuletzt, Geronimo! xD > > Ich hab sie längst beerdigt^^° ach die ist doch zum Essen, soweit ich weiss ^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob zum Schluss noch 100-KT-Plüschis kommen. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da war organisation XIII Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube ich eher nicht, die Plüschies haben doch bis jetzt immer 5 KT gekostet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisation XIII war im shop :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knapp zu spät für die 13 Stück >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whuawhuawhua, ich sollte weniger chatten XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich konnte noch auf kaufen klicken und dann stand da alle weg ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> ich konnte noch auf kaufen klicken und dann stand da alle weg ... Genau so ging es mir auch... so ein schönes in rot geschriebenes 'Leider sind nicht mehr genug Items verfügbar' oder so ähnlich >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Genau so ging es mir auch... so ein schönes in rot geschriebenes > 'Leider sind nicht mehr genug Items verfügbar' oder so ähnlich >< Ja .. ich frage mich dann ehrlich wie es einige schaffen, mehrere davon zu kaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe schwer, dass 13 sone doofe Organisation XIII haben will. Sonst ärgere ich mich. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungerechtigkeit geht vor! wieso gibt es von den Teuren Items überhaupt so wenig? Sonst machen die immer so viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Wenn sie sie nicht haben will, nehme ich sie ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahahaaha, ich bin so froh, dass ich keine FF- und KH-Items mehr sammel :3 Ich würde heut ja tausend Tode sterben. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Sekunden nicht hingeschaut, weil ich die liebe Mama anrufen musste. >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht verschenk ich später wieder welche XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > BlackViper > > Wenn sie sie nicht haben will, nehme ich sie ;) Ok, dann wart ich nur auf Antwort von 13 ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie geht mir heute nämliches jedes Item durch die Lappen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich mal wieder was erwischt und kann gar nichts damit anfangen ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey. Jetzt auch noch ne Shiny-Aktion auf Virtuadopt. Ick dreh am Rad. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Boah ey. Jetzt auch noch ne Shiny-Aktion auf Virtuadopt. > Ick dreh am Rad. Ich hab das nicht so ganz kapiert .... die Verlosung wird in einem eigenen Thread dort stattfinden, oder? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ich hab das nicht so ganz kapiert .... die Verlosung wird in einem eigenen Thread dort stattfinden, oder? Das versuche ich auch noch rauszufinden. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Boah ey. Jetzt auch noch ne Shiny-Aktion auf Virtuadopt. > Ick dreh am Rad. Dito. Wie immer versteh ich auch nur die Hälfte der Erklärung, weil Englisch v.v *mal google übersetzer einspann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Dito. > Wie immer versteh ich auch nur die Hälfte der Erklärung, weil Englisch v.v > *mal google übersetzer einspann* Ich kann englisch, aber deswegen wird es mit dem Verständnis nicht besser Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > Dito. > > Wie immer versteh ich auch nur die Hälfte der Erklärung, weil Englisch v.v > > *mal google übersetzer einspann* > Ich kann englisch, aber deswegen wird es mit dem Verständnis nicht besser Oh, na ich versuch es trotzdem mal mit dem Übersetzer xD Auch wenn der grammatikalisch nicht immer so dolle ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oh, na ich versuch es trotzdem mal mit dem Übersetzer xD > Auch wenn der grammatikalisch nicht immer so dolle ist Also wers verstanden hat darf mich dann gerne aufklären Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte sagen, ich übersetze es dir, aber ich habe absolut keine Ahnung von Virtuadopt. oo SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe es so verstanden: yankee wird ein neues Thema eröffnen wo dann Fragen oder Aufgaben stehen. Dann kann jeder Antworten bis die Zeit abgelaufen ist und er wählt dann Random einen Gewinner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also ich habe es so verstanden: > yankee wird ein neues Thema eröffnen wo dann Fragen oder Aufgaben stehen. > Dann kann jeder Antworten bis die Zeit abgelaufen ist und er wählt dann Random einen Gewinner. Geht es nur mir so oder möchte noch jemand yankee prügeln? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > Also ich habe es so verstanden: > > yankee wird ein neues Thema eröffnen wo dann Fragen oder Aufgaben stehen. > > Dann kann jeder Antworten bis die Zeit abgelaufen ist und er wählt dann Random einen Gewinner. > Geht es nur mir so oder möchte noch jemand yankee prügeln? Kein Kommentar xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5560] [5561] [5562] [5563] [5564] [5565] [5566] [5567] [5568] [5569] [5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]