Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5560] [5561] [5562] [5563] [5564] [5565] [5566] [5567] [5568] [5569] [5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also ich wollte hier nicht rummotschkern sondern nur den Diskurs anregen, dass vlt. höhere Stückzahlen kommen könnten. Weil für mich ist ein Item mit 30 Stück immer noch wenig. ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> Also ich wollte hier nicht rummotschkern sondern nur den Diskurs anregen, dass vlt. höhere Stückzahlen kommen könnten. Weil für mich ist ein Item mit 30 Stück immer noch wenig. Die Aufstockungsgegner sind da anderer Meinung XD Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Political parties here on animexx. Join now and get nothing but stress. Oder so. \o/ *nicht lustig* Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis >Du hast auch welche? : D (was hast du drin?) Fröschchen und seeeehr viele Schnecken. :'D Schnecken-Overflow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mach mich immer sehr unbeliebt bei einer Gruppe von Großindustriellen *hüstel*. Aber ich wollte hier wirklich nicht den Bösen spielen. ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Julissis > >Du hast auch welche? : D (was hast du drin?) > > Fröschchen und seeeehr viele Schnecken. :'D > Schnecken-Overflow. Zwergkrallenfrösche? Ich hab ein extra Becken nur für Schnecken. *g* <-- Schneckenfan Im großen sind auch viele drin, aber gewollt. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neko im Shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neko verpasst ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis >Zwergkrallenfrösche? Eben die! :D >Ich hab ein extra Becken nur für Schnecken. *g* <-- Schneckenfan Im großen sind auch viele drin, aber gewollt. Ich hab aber nur Turmdeckelschnecken und die vermehren sich absolut rasant. Anfangs hatte ich nur eine kleine eingeschleppte und jetzt hab ich locker über 200 Stück in allen Größen. Hab grad beim Wasserwechsel schon ein paar rausgesaugt, auch wenns fies ist. :C Was für Schneckchen hast du denn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 13:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mist neko verpasst ;.; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, Mist, Mist >< Da macht man kurz was anderes und verpasst Neko im Shop... Dabei ist das mein Spitzname >/////< Es hat nicht zufällig wer eines für mich..? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch ne neko >.< xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hab ich heute kein Jagdglück. Immer wenn ich aufstehe, kommt irgendwas. |
|
![]() |
||||||
| Neko war lang genug drin o.O Konnte mehrere fischen trotz spätem Feststellen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut auch kein Glück ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Neko war lang genug drin o.O > Konnte mehrere fischen trotz spätem Feststellen. Naja, ich hab grad eine Mail geschrieben mit etwas mehr Text und somit halt nicht rein geguckt. Konnte ja nicht wissen, dass genau dann was kommt >////< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Naja, ich hab grad eine Mail geschrieben mit etwas mehr Text und somit halt nicht rein geguckt. Konnte ja nicht wissen, dass genau dann was kommt >////< Na gut, aber ich wollt nur sagen, er hielt sich recht lange im Vergleich zu anderen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Na gut, aber ich wollt nur sagen, er hielt sich recht lange im Vergleich zu anderen. Schon klar. Man kann ja auch nicht immer Glück haben und etwas erwischen. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute kommen die Items aber flott ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer rechnet mit? Wieviele KTs sinds schon? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Eben die! :D > Ich hab aber nur Turmdeckelschnecken und die vermehren sich absolut rasant. Anfangs hatte ich nur eine kleine eingeschleppte und jetzt hab ich locker über 200 Stück in allen Größen. Hab grad beim Wasserwechsel schon ein paar rausgesaugt, auch wenns fies ist. :C Ohje. XD Gut, dass die wenigstens nützlich sind. *g* Zwergkrallenfrösche find ich immer lustig, wenn ich im Laden welche sehe. g > Was für Schneckchen hast du denn? Achje.. erm.. Auch Turmdeckelschnecken, rosa Posthornschnecken, eine pinke Apfelschnecke, bunte Geweihschnecken, eine orangene Tylomelania (weiss den deutschen Namen nicht), eine Stahlhelmschnecke, eine Zebra Rennschnecke.. hmm.. ich glaube das wars. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper:> Kyraliah: > > Aber gut das es nicht nur mir so geht BlackViper :D > Mich ärgert nur, dass jemand neulich meinte, der Doctor käme gut für Star Trek: Raumschiff Voyager. > DA hab ich mich dann doch geärgert keinen zu haben. Oh sorry, das war wohl ich :'D zu meiner Verteidigung: ich wusste gar nicht, dass der Doctor schon im OP so teuer ist Q.Q Und ein Ersatz ist da ja leider recht schwer. (für ideen bin ich offen xD) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kamen schon 10 Items raus! Und dabei ist es erst 14 Uhr! *umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oh sorry, das war wohl ich :'D > zu meiner Verteidigung: ich wusste gar nicht, dass der Doctor schon im OP so teuer ist Q.Q > Und ein Ersatz ist da ja leider recht schwer. > (für ideen bin ich offen xD) DU bist Schuld?! xD Aber es ist für den echt kein Ersatz denkbar, gell? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > Oh sorry, das war wohl ich :'D > > zu meiner Verteidigung: ich wusste gar nicht, dass der Doctor schon im OP so teuer ist Q.Q > > Und ein Ersatz ist da ja leider recht schwer. > > (für ideen bin ich offen xD) > > DU bist Schuld?! xD > Aber es ist für den echt kein Ersatz denkbar, gell? Hologramm. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > > Hologramm. : ) Stimmt, aber bitte nicht zum Wucher-WE Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > DU bist Schuld?! xD > Aber es ist für den echt kein Ersatz denkbar, gell? Eben. Der Typ hat ja nichtmal einen Namen. Hologramm gibt es ja (soweit ich weiß) nicht einmal. (@ Julissis ) Und sonst... "Medizinisch Holografisches Notfallprogramm" wahrscheinlich auch nicht... sonst fällt mir echt nichts ein^^ Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 14:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber ich hab das Item schonmal vorgeschlagen. : ) Andere bestimmt auch. (bei der Buchstaben Aktion) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wäre denn heute die richtige Zeit um mal duschen zu gehen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5560] [5561] [5562] [5563] [5564] [5565] [5566] [5567] [5568] [5569] [5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]