Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > *muss grad tierisch lachen* > > Ein Darth-Vader-Plüschi *zerkugel* OMFG *_____* Und dazu DAS Bild: http://files.rakuten.de/ae9e8938c3ef38a5baf0def4c35b576b/images/505842111_455318.jpg Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt eigentlich das Item mit dem höchsten Shoppreis, das jemals gekauft wurde? Ich glaub schon, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldetO_O das schickiert mich ungemein, der gedanke daran! eziooooo! +an ihm kleb+ ich hätte ja lieber viel mehr altairs, aber der wird so teuer gehandelt.. ich hab meine ezios damals noch günstiger bekommen qq wie die leonardos. ich kann mich nicht trennen von denen. mein herz blutet! XD ich musste es einmal, da habe ich zwei verkauft für 666 KTs- ich weiss grad nicht mehr für welches item ich so viel bracuhte. ich bereue es noch immer. xD Shame on you! Wie konntest du es wagen einen Ezio zu verkaufen?! Moment Mal...hattest du mir nicht mal einen verkauft? XD Aber Altair wird ziemlich hoch gehandelt das stimmt...hät auch gerne noch einen aber gnah >:C Woher sollte man das wissen das Assassin's Creed nach so kurzer zeit auf Animexx SO beliebt wird?! (außer bei den IM's u_u) [Edit] ICH HAB AUCH EINEN VADER *_* "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 15:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Ist das jetzt eigentlich das Item mit dem höchsten Shoppreis, das jemals gekauft wurde? Ich glaub schon, oder? Ich meine, dass es bisher nix teureres außer dem nicht käuflichen Bonzen gab. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das jetzt eigentlich das Item mit dem höchsten Shoppreis, das jemals gekauft wurde? Ich glaub schon, oder? ich denke auch ... alles andere sind ja Sonderitems (oder eben nicht gekaufte ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > OMFG *_____* > Und dazu DAS Bild: > http://files.rakuten.de/ae9e8938c3ef38a5baf0def4c35b576b/images/505842111_455318.jpg DAS passt wirklich klasse! *weiter kugel* Aber du könntest mit dem 'Wucher-WE' schon Recht haben! Das WE drauf war dann dafür die Variante für die Leute mit wenig KTs Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > *muss grad tierisch lachen* > > Ein Darth-Vader-Plüschi *zerkugel* aaah yay, das passt zum grossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > DAS passt wirklich klasse! *weiter kugel* Genau so ein Plüschi hab ich mal meinem Vater geschenkt xD > Aber du könntest mit dem 'Wucher-WE' schon Recht haben! Das WE drauf war dann dafür die Variante für die Leute mit wenig KTs Aber war das fiese am Wucher-WE nicht der Schwarze Chocobo? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr heute kommt wieder so massig viel? >: ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du könntest mit dem 'Wucher-WE' schon Recht haben! Das WE drauf war dann dafür die Variante für die Leute mit wenig KTs bei den WEs gab's doch die dicken Chocobos (oder einen davon) ... der Bonze war irgendwann später (im Zirkel gibt's leider keine SuFu?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 15:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > > Aber du könntest mit dem 'Wucher-WE' schon Recht haben! Das WE drauf war dann dafür die Variante für die Leute mit wenig KTs > > Aber war das fiese am Wucher-WE nicht der Schwarze Chocobo? Stimmt... es gab ja auch den Goldenen Chocobo dann noch... Ich weiß gar nicht mehr, kamen da nicht sogar beide raus? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Shame on you! Wie konntest du es wagen einen Ezio zu verkaufen?! > Moment Mal...hattest du mir nicht mal einen verkauft? XD > Aber Altair wird ziemlich hoch gehandelt das stimmt...hät auch gerne noch einen aber gnah >:C doch habe ich, aber ich glaub nicht zu so nem wucherpreis OO hab deinen stecki gestalkt, gesehen, dass du eines ezios würdig bist und nen recht humanen preis gemacht +lach+ assassins creed fans müssen zueiannder halten. bene. > Woher sollte man das wissen das Assassin's Creed nach so kurzer zeit auf Animexx SO beliebt wird?! (außer bei den IM's u_u) dito. D: wobei ich ja skeptisch bin, was connor angeht. wieso ein indianer? qq es gäbe so viel spannenderes als die geschichte um amerika~ meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr heute kommt wieder so massig viel? >: was kam denn heute alles schon? und gestern? war nicht online :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Items ... Da weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll... T_^ (Krüppel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, würde ich nicht grad etwas manisch vorm Schock hocken, würde ich ja mal suchen. Aber... NEEEE Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kamen 2 raus, glaube ich... und gestern wohl der ganze Rest aus der neu Ansicht? D: ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsächlich alle 3 weg *staun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Keine Items ... > Da weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll... > T_^ (Krüppel) Wie 'Keine Items ...' ? Keins für dich dabei, oder ist das Sonnensystem für dich auch zu teuer und du würdest es wollen? >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute kamen 2 raus, glaube ich... und gestern wohl der ganze Rest aus der neu Ansicht? D: Danke AliceNakiri :) Da haben die Item-Maker ja viel geleistet :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Sonnensystem kam raus? >< Hab ich nicht mitgekriegt Ich meinte, dass bitte "Keine Items" mehr kommen sollen, ich will was schaffen.. xD Aber der Preis ist ja echt... ieh? Da hätte ich wahrscheinlich zu lange überlegt mit dem Kauf und dann wäre es schon weg gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> tatsächlich alle 3 weg *staun* OMG. Also wenn noch jemand mal eben so 9999kt übrig hat, kann derjenige mir gerne was abgeben, anstatt so ein teures Item zu kaufen. XD EDIT. Als Gegenleistung zeichne ich auch gerne ein Sonnensystem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 15:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D'awww, da hab ich doch tatsächlich die Itemflut verpasst. .o. War zwar eh nichts dabei, das ich unbedingt haben müsste*, aber lustig ist es ja trotzdem. *Außer Reid. ;_; EDIT: Ui, gab's ja noch relativ günstig im FM. *.* --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 15:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu > Keine Items ... extra für dich ... ein "Kein Item" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 15:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >doch habe ich, aber ich glaub nicht zu so nem wucherpreis OO >hab deinen stecki gestalkt, gesehen, dass du eines ezios würdig bist und nen recht humanen preis gemacht +lach+ >assassins creed fans müssen zueiannder halten. bene. Yay ich bin eines Ezio's würdig ohne Wucherpreis :D -wave- Ich glaub es waren 25 oder so XD Und er is heute noch ganz brav in meinem Stecki drin :B >dito. D: wobei ich ja skeptisch bin, was connor angeht. wieso ein indianer? qq es gäbe so viel spannenderes als die geschichte um amerika~ meh. Jah das stimmt schon, es gibt tolle Plätze für AC, aber Amerika macht sehr viel Sinn. Einfach schon weil Desmond aus Amerika abstamm und es komisch rüber käme, wenn er jetzt plötzlich in Ägypten ist o_Ö Bin wenigstens froh das Ubisoft nie und nimmer China oder Japan nehmen wird :D -dumm rumlaber- "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann erscheint: Kein Item *prust* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- muh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Yay ich bin eines Ezio's würdig ohne Wucherpreis :D > -wave- > Ich glaub es waren 25 oder so XD > Und er is heute noch ganz brav in meinem Stecki drin :B welch ehre ! :3 > Jah das stimmt schon, es gibt tolle Plätze für AC, aber Amerika macht sehr viel Sinn. > Einfach schon weil Desmond aus Amerika abstamm und es komisch rüber käme, wenn er jetzt plötzlich in Ägypten ist o_Ö > Bin wenigstens froh das Ubisoft nie und nimmer China oder Japan nehmen wird :D > -dumm rumlaber- das mit dem sinn und desmond hab ich so ja nie gesehen qq aber .. DAZWISCHEN oder eine geschichte ohne miles wäre auch mal was gewesen. frankreich wäre cool. napoleon etc. hoffe einfach nur, dass der neuste teil genauso gut wird ! XD oder eher, etwas besser als der letzte, was die fragen/antworten angeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldetdas mit dem sinn und desmond hab ich so ja nie gesehen qq aber .. DAZWISCHEN oder eine geschichte ohne miles wäre auch mal was gewesen. frankreich wäre cool. napoleon etc. hoffe einfach nur, dass der neuste teil genauso gut wird ! XD oder eher, etwas besser als der letzte, was die fragen/antworten angeht. Ja ich musste auch erstmal das verdauen XD hm jaaa Ubisoft meinte das sie nach Desmond Geschichte weitere Spiele zu dieser Serie erscheinen lassen wollen, natürlich DANN VILL sogar in Frankreich oder so. Aber erst einmal wollen sie diese Desmond-Story abschließen und das soll ja EIGENTLICH mit ACIII passieren. (kommt komisch mit diesem Nick immer wieder über Desmond zu reden...) @Lestat_de-Lioncourt http://media.tumblr.com/tumblr_lygjhyGtZD1qmkrok.gif :D "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird man verarscht, wo man daneben steht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sephiroth-Plüschi wäre.... superbe! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]