Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Du bist ja auch nur ein Mensch, da kann so was schon mal passieren *patt* > *Schokoei zur Stärkung rüber schieb* Und ein Link war/ist richtig mies versteckt xD Den dürften die wenigsten gefunden haben. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Und ein Link war/ist richtig mies versteckt xD > Den dürften die wenigsten gefunden haben. Gut, dass ich schon alle hab. Dann brauch ich jetzt keine Angst mehr kriegen ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss grad so über meine Mutter lachen (die Game of Thrones guckt) .. da kann ich mich gar nimmer über das Osterei ärgern... *prust* Hm, aber apropos. man braucht doch- außer für das Item- eh nur 8 Eier, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 23:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Hm, aber apropos. man braucht doch- außer für das Item- eh nur 8 Eier, oder? Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst du nur acht. Richtig. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Hm, aber apropos. man braucht doch- außer für das Item- eh nur 8 Eier, oder? Laut News-Meldung reichen dir 8 Eier um an der Verlosung der Preise teil zu nehmen. Also ja, eigentlich reichen 8 Stück ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wäre man nicht so stolz würde man sagen: joo, du hast ja 8, das langt. Aber NEIN, nun habe ich schon das 9te und will das verf** 10te auch noch finden! `o´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Aber NEIN, > nun habe ich schon das 9te und will das verf** 10te auch noch finden! `o´ *lach* Genau so ging es mir auch, als ich bei 9 ankam. Aber wenn man alle hat, ist man irgendwie... beruhigt >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder man denkt sich: WHAAT, du Horst, wieso haste nun so viel Zeit investiert? Aber jo, nun weiß ich wie die Animexx Server heißen, yeah. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, 700KT für einen Near? ... Bisschen viel um ner Freundin ne Freude zu machen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Oder man denkt sich: > WHAAT, du Horst, wieso haste nun so viel Zeit investiert? > Aber jo, nun weiß ich wie die Animexx Server heißen, yeah. xD Ach... ich hab mich in Unweiten rum getrieben, dass ich schon befürchtet hab, ich komm gar nicht mehr raus! Also so von... der Startseite bei den Fanarts alle Links durchklicken, weiter bei den Fanfics... Ich glaub, ich hab zum ersten Mal auch die Seiten besucht, wo ich n Cosplay anlegen könnte und so... xD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na siehst du, nun weißt wie das geht und kannst uns eine Augenweide darbieten, indem du dich in ein tolles Cosplay wirfst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ne, Cosplay ist irgendwie nix für mich >< Bin halt eher Schreiberling, Fotograf und etwas Zeichner ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bisher EIN ganzes Osterei gefunden. xD Hab den Großteil des Wochenendes mit der Familie und die Abende abwechselnd weinend und hysterisch lachend vor dem Shop verbracht. Jetzt, wo alles vorbei ist, fühle ich mich total zen, weil - oh Gott, ich habe es überlebt. xDD Und ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel über Angeal! Das war echt mein Item-Orgasmus des Tages, ey... quasch, des Monats. - Des JAHRES! *_____* Ich liebe diesen Chara so sehr und finde ihn so scharf, würde es ihn wirklich geben, würde ich ihn am Kragen packen und ohne Rücksicht auf Verluste in mein Bett zerren. ... bin ich komisch? xD (Und jetzt auch nur noch Genesis, dann ist das Trio Infernale komplett. *-*) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier steigt ja noch voll die Party :O ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich schon mal jemand "Ze sicret opligettory teg klaud" bei den Weblogs gesehen? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 23:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Hat eigentlich schon mal jemand "Ze sicret opligettory teg klaud" bei den Weblogs gesehen? XD Bitte was? Ô__o @AliceNakiri Na klar... After-Show-Party nach der Item-Flut ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 23:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| After-Item-Party 8D. Auch gut :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > After-Item-Party 8D. Auch gut :D Und Angestoßen wird mit den Plüschis! xD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Angestoßen wird mit den Plüschis! xD Ich hab im ersten Moment "Plüscheis" gelesen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ich hab im ersten Moment "Plüscheis" gelesen.. Wenn das morgen als Item kommt, lieg ich vor Lachen unterm Tisch Ô__o xD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Wenn das morgen als Item kommt, lieg ich vor Lachen unterm Tisch Ô__o xD Morgen? Meint ihr, da kommt noch was? *-* Für mich klang die Ankündigung der IMs vorhin ja irgendwie... endgültig. Zumindest für dieses Wochenende. (Und wenn ich sehe, wie viel ich ausgegeben habe, wünsche ich mir das auch gerade. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Und ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel über Angeal! > Das war echt mein Item-Orgasmus des Tages, ey... quasch, des Monats. - Des JAHRES! *_____* Ich hab einen Angeal vorhin gegen einen Bishounen getauscht, von daher bin ich auch ziemlich happy! ^^ Jetzt hab ich zwei Ukes, zwei Bishis und zwei Catboys. Gott, ich wünschte, ich wär ein Fangirly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat nicht zufällig jemand ein castiel und Voldemort Plüschi für mich übrig? Zu knapp humanen Preisen? Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht >.< ob das ü-item heute vielleicht noch aufgelöst wird? x3 mag wer für mich gleich zur arbeit?! x.x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Also ich hätte kein Problem damit, wenn noch was heute an Items kommt. Aber dann bitte nicht mehr so viel und auch nicht so teuer. *überlegt noch immer, wie der Planet im Invy gelandet ist* >> Aber ich bin ehrlich... ein Luzifer-Plüschi wär riesig. Dann hör ich mit meiner Tausch-Suche für Luzifer erst mal auf und spare... >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh White Rock Shooter *O* ich bin nur so |_| kurz davor alle vorhandenen zu kaufen Meine Pokemon :) <= Suche Klicker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Near so im Shop sehe, muss ich dran denken, dass der Death Note Anime vor genau 5 Jahren lief. FÜNF JAHRE ist das schon her! O__O Damals hat LumCheng immer alle "L"s groß geschrieben. Das werd ich nie vergessen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Wenn ich Near so im Shop sehe, muss ich dran denken, dass der Death Note Anime vor genau 5 Jahren lief. FÜNF JAHRE ist das schon her! O__O > > Damals hat LumCheng immer alle "L"s groß geschrieben. Das werd ich nie vergessen. XD Jetzt fängst du auch noch an. Ich habe gestern die ganze Zeit mit Lum in alten Zeiten und Erinnerungen geschwelgt xD Damals, als die Welt noch gut war xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, damals als du mir den J-Music Star für 250 gekauft hast und meintest, du würdest damit ein großes KT-finanzielles Risiko eingehen und deshalb muss ich den schnell abbezahlen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ja, damals als du mir den J-Music Star für 250 gekauft hast und meintest, du würdest damit ein großes KT-finanzielles Risiko eingehen und deshalb muss ich den schnell abbezahlen. XD Damals waren 250 KT auch ne Menge Schotter o.O Und die hatte ich wirklich kaum auf dem Konto. UND: Du wolltest mir dafür alle deine anderen Items geben und ICH war so sozial und hab sie nicht alle genommen. Pff Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]