Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wir wurden in Berlin ja an jeder Ecke angebettelt. Am besten fand ich das eine Mädel, das Tag und Nacht bei der Station Eberswalder Straße noch nicht abgelaufene Fahrscheine zum Weiterverkaufen eingesammelt hat. Würd mich mal interessieren, ob die da immer noch steht. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 20:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir wurden in Berlin ja an jeder Ecke angebettelt. Am besten fand ich das eine Mädel, das Tag und Nacht bei der Station Eberswalder Straße noch nicht abgelaufene Fahrscheine zum Weiterverkaufen eingesammelt hat. Würd mich mal interessieren, ob die da immer noch steht. XD Hier wird man überall angebettelt. Ich seh immer die eine Tusse mit ihrem Armen Hund bei Tag und Nacht und Kälte hier rum sitzen. Man sollte die Tiere ins verdammte Tierheim bringen D< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir wurden in Berlin ja an jeder Ecke angebettelt. Am besten fand ich das eine Mädel, das Tag und Nacht bei der Station Eberswalder Straße noch nicht abgelaufene Fahrscheine zum Weiterverkaufen eingesammelt hat. Würd mich mal interessieren, ob die da immer noch steht. XD Öhm, da steht doch an fast jeder Station eine/r von. Ist eine blühende Branche in Berlin, genau wie Flaschen sammeln. Berlin setzt neue Maßstäbe in Sachen Recycling, da könnten sich unsere Volksvertreter mal 'ne Scheibe von abschneiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier wird man überall angebettelt. Ich seh immer die eine Tusse mit ihrem Armen Hund bei Tag und Nacht und Kälte hier rum sitzen. Man sollte die Tiere ins verdammte Tierheim bringen D< Ja, hier in Berlin ist es leider echt übel. .__. Ich werde bestimmt jeden zweiten Tag nach "einer kleinen Spende" gefragt. Drei Tage lang mal nicht angebettelt zu werden, ist echt eine Seltenheit... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eine blühende Branche in Berlin Das kann ich mir vorstellen. Die hatte innerhalb von ein paar Stunden so viele Fahrscheine zusammen, dass sie sie fast nicht mehr in einer Hand halten konnte. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hier in Berlin ist es leider echt übel. .__. > Ich werde bestimmt jeden zweiten Tag nach "einer kleinen Spende" gefragt. Drei Tage lang mal nicht angebettelt zu werden, ist echt eine Seltenheit... Wo seid ihr denn unterwegs? Ich werde so gut wie nie angebettelt. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, hier in Berlin ist es leider echt übel. .__. > > Ich werde bestimmt jeden zweiten Tag nach "einer kleinen Spende" gefragt. Drei Tage lang mal nicht angebettelt zu werden, ist echt eine Seltenheit... > > Wo seid ihr denn unterwegs? > Ich werde so gut wie nie angebettelt. Du wohnst ja auch Irgendwo im Nirgendwo o_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo seid ihr denn unterwegs? > Ich werde so gut wie nie angebettelt. Zu Fuß zwischen Friedrichstraße und Alexanderplatz. Und mit der Bahn zwischen Friedrichstraße und Köpenick. Vor allem in der S-Bahn fahren ständig Leute mit, die Geld von einem wollen... einmal hatte ich das sogar dreimal auf der gleichen Fahrt. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu Fuß zwischen Friedrichstraße und Alexanderplatz. > Und mit der Bahn zwischen Friedrichstraße und Köpenick. > Vor allem in der S-Bahn fahren ständig Leute mit, die Geld von einem wollen... einmal hatte ich das sogar dreimal auf der gleichen Fahrt. x'D Ja gut, dann ist mir alles klar xD Und Wiesel, Schatz. Ich wohne in einer tollen Gegend. Man begegnet nachts keiner Menschenseele. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Wiesel, Schatz. Ich wohne in einer tollen Gegend. Man begegnet nachts keiner Menschenseele. Das ist ja das beängstigende o_o; |
|||||||
|
||||||
| Neues Item. Polizeirevier. |
|
![]() |
||||||
| Möp, warum standest du bei der Aktualisierung vor meinem Postung noch nicht da?^^ hätte das nicht mal ein besonderes Item sein können? Wo ich grad mal zur Erscheinungszeit online bin...^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 00:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item. > > Polizeirevier. Oh.. wenns jetzt noch nen Polizisten gäbe, könnte ich den schön verwenden X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item. > > Polizeirevier. Ich frage mich, worauf sich die Beschreibung bezieht... Klingt, als wäre es aus 'nem Videospiel oder so. xD *fühlt sich an GTA erinnert* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, worauf sich die Beschreibung bezieht... > Klingt, als wäre es aus 'nem Videospiel oder so. xD > *fühlt sich an GTA erinnert* sieht nach nem düsteren spiel aus auf dem bild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 00:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht nach nem düsteren spiel aus auf dem bild Das Bild war eben noch nicht da. xD Über dem Eingang steht "R.P.D." ... hmm. oo "P.D." steht normalerweise für "Police Department", also muss das "R." für den Ort stehen. "Silent Hill" fällt also schon mal raus. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Racoon City Oo aber ich weiss nicht ob der ort so hiess oder ob der den namen erhalten hat als die zombies ihn befallen haben xD bin kein sonderlicher gruselfan edit: ah ja, wenn man googelt kommen nebst waffen auch bilder von leon. also hats wohl was XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 00:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Racoon City Oo aber ich weiss nicht ob der ort so hiess oder ob der den namen erhalten hat als die zombies ihn befallen haben xD bin kein sonderlicher gruselfan Jaaaaa, du hast Recht, hier isses: :D http://mywebsite.register.com/db3/00260/zombienewsnetwork.com/_uimages/RaccoonPolice.jpg Es ist aus Resident Evil. Ha! Wir sind gut. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Racoon City Oo aber ich weiss nicht ob der ort so hiess oder ob der den namen erhalten hat als die zombies ihn befallen haben xD bin kein sonderlicher gruselfan > > Jaaaaa, du hast Recht, hier isses: :D > http://mywebsite.register.com/db3/00260/zombienewsnetwork.com/_uimages/RaccoonPolice.jpg > > Es ist aus Resident Evil. > Ha! Wir sind gut. xD +lach+ yay, was für fahnder wir sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, dass das ein 'echtes' Bild ist :|. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, war eine gute Idee nochmal reinzuschauen vorm Schlafengehen. Wenn ich morgen von der Uni zurückgekommen wäre, wär's bestimmt schon ausverkauft gewesen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist aus Resident Evil. > Ha! Wir sind gut. xD Genau genommen aus Resident Evil 2. Welches ich tatsächlich letztens in Hamburg noch auf 'nem Flohmarkt gefunden habe. Mein altes ist ja unauffindbar. Das hat mich echt gefreut. Aber das Item brauch ich trotzdem nicht wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich richtig erinnere, kommt das Revier auch im 3er vor. Aber nur kurz. Ich bin überrascht, dass es noch zu haben ist. Eine Polizeistation gibt's ja in vielen Spielen/Serien. :D Und ich beneide dich gerade total. Aber zum Glück hab ich eine gechipte Playse und mir das Spiel vor einigen Monaten einfach anderweitig besorgt, weil man das echt nirgendwo mehr bekommt. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 14:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich beneide dich gerade total. Aber zum Glück hab ich eine gechipte Playse und mir das Spiel vor einigen Monaten einfach anderweitig besorgt, weil man das echt nirgendwo mehr bekommt. :P Also wenn du dich ein bisschen umschaust, findet man es eigentlich noch. Auf Flohmärkten, in Second-Hand-Läden und teils auch auf eBay. Hab für meins jetzt 25€ bezahlt, was echt okay ist. Muss nur noch den Spielstand finden, wo ich die gatling Gun schon freigeschaltet hatte. Hast du auch mal diesen Speed Run gemacht? Unter zwei Stunden durchspielen und ohne abzuspeichern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eh, aber ich hab da keine Zeit > Hast du auch mal diesen Speed Run gemacht? Unter zwei Stunden durchspielen und ohne abzuspeichern? Unter zwei Stunden hab ich's bisher leider noch nicht geschafft, aber ich war nur knapp drüber. Das werd ich in den Sommerferien in Angriff nehmen. Bei Claire A wird's ziemlich leicht werden, aber Leon B ist dann schon anspruchsvoller für nen unter 2 Stunden Speedrun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah. Ich will, dass Neil Patrick Harris mein Papa ist- oder wenigstens mein Bro! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item im Shop: Ryuk Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item im Shop: Ryuk dheny, schreibs wenigstens richtig: RyuUk Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not funny. Not funny, at all. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha eh noch nie gehört "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]