Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die IMs waren wohl high. Aber Gurkenkrimi hat was. Vielleicht ist damit ja der Tatort gemeint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das machen die in der Schule immer, wenn ich was sage. > > Musst du dir das da denken :) =D Erinnert mich an das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich nicht, das mit den Katzen. xD Vielleicht ist die Reaktion meiner Mitschüler ja doch begründet... :'D but, I don't give a fuck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >=D >Erinnert mich an das. Voll gut.. typisch Katze x) >Versteh ich nicht, das mit den Katzen. Viele Katzen interessiert das gar nicht, was man mit ihnen macht 8). Sieht man ja bei dem Bild :D.. die bleibt einfach liegen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHSO! Krass. :D Okay, ich bin glaub im Moment zu doof für alles. Sobald mein Hirn befreit ist von der Behinderungsart 'Depression' bin ich wieder da. :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ist die Reaktion meiner Mitschüler ja doch begründet... :'D *hust* .. nein Spaß 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ಠ_ಠ eh eh eh, das hab ich übersehen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich versuche jetzt schon seit einer halben Stunde ein Gesprächsthema zu finden, um meine neuen Avatare zu testen, aber mir fällt nichts ein... >__< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machs wie ich, wenn ich immer neue Avatare im Forum testen will: Gehe ins Spiele-Forum XD Da fällt es am wenigsten auf und man hat seinen Test. Geht auch mit mehreren und das in nicht allzulanger Zeit... Gott, ich klinge wie ein Vertreter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 00:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mit "testen" meint er "für jeden neuen Avatar Beifall und Anerkennung ernten". Und dafür braucht's wohl schon so 'nen coolen Thread wie den hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube mit "testen" meint er "für jeden neuen Avatar Beifall und Anerkennung ernten". Stimmt ja gar nicht! Pöhhhh. *dich tret* Solche Hintergedanken hatte ich dabei ÜBERHAUPT nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt ja gar nicht! Pöhhhh. *dich tret* >Solche Hintergedanken hatte ich dabei ÜBERHAUPT nicht. Achja? Dann sage ich nicht, dass dein letzter Avatar niedlich aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gibt es den bonsai jetzt eigentlich doppelt? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte es den doppelt geben? ich seh in der Liste nur einen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass dir die Avas gefallen, Noctüdel! Ich erwarte dich dann heute Abend gegen 22 Uhr am vereinbarten Treffpunkt. Und vergiss den Sauerbraten nicht. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gray verpasst, weil dieser fsdiofsdjoif Balken mir 'Flohmarkt' gesagt hat D:. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gray verpasst, weil der verdammte Gebrauchtshop gerade so voll ist und ich ihn nicht gleich gesehen habe. Dammit! >__< Und offenbar hat die Userin ihn auch noch in den Shop geschmissen... aaaaaargh! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, statt Luneth lese ich ja schon durchgehend Lilith. Aber jetzt wurde auch noch die Schnitzelstory zum Sternzerstörer. Tja und ich habe Gray verpasst, weil ich mir gerade einen Teller Suppe gemacht habe. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle haben Gray verpasst :< .. wenigstens hab ich schon einen, sonst wärs tragisch x'D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja und ich habe Gray verpasst, weil ich mir gerade einen Teller Suppe gemacht habe. du hast ihn also auch nicht ... ich auch nicht :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kriegt ihn dann, wenn alle ihn verpassen?^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 15:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gerechtigkeit halber fordere ich den Fischer des Gray auf, ihn wieder in den Shop zu werfen, damit wir alle es nochmal versuchen können >.< Edit: Kommt hier eigentlich _niemand_ auf die Idee, dass eventuell unter Umständen vielleicht ein ganz normaler User den Gray bekommen hat? Wenn es ein Händler war (wir waren es scheinbar ja alle nicht), wird er verprügelt >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 15:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Gerechtigkeit halber fordere ich den Fischer des Gray auf, ihn wieder in den Shop zu werfen, damit wir alle es nochmal versuchen können >.< das werde ich bestimmt nicht tun^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer schmeißt schon Gray Foolbuster (ja, das ist gewollt geschrieben ) in den Shop! Frechheit 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenigstens hab ich schon einen, sonst wärs tragisch x'D. Dem schließe ich mich an :) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MiiTessa: Ich biete dir 30KT für ihn. Der ist doch gar nichts wert. Das ist die Gray-Version wo er mal _nicht_ in Unterhosen rumläuft. Na los, komm schon. Den wirst du doch nie los und willst dein Inventar nicht mit ihm verschandeln. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit meinem damals Glück gehabt.. im Shop verpasst und den gabs dann für 80KT zu kaufen.. ist ja heftig, wie viele den suchen (suchten?) und für wie viel schon °_°. Oho.. da ist ja in der Liste noch ein abgemeldeter Natsu :D. Der darf ruhig auch den Shop besuchen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ MiiTessa: > Ich biete dir 30KT für ihn. Der ist doch gar nichts wert. Das ist die Gray-Version wo er mal _nicht_ in Unterhosen rumläuft. > Na los, komm schon. Den wirst du doch nie los und willst dein Inventar nicht mit ihm verschandeln. -.- soll ich wirklich darauf antworten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das Drama plötzlich! xDDD Ich habe auch schon einen, darum ist es auch für mich nicht ganz so schlimm. ;) > Edit: Kommt hier eigentlich _niemand_ auf die Idee, dass eventuell unter Umständen vielleicht ein ganz normaler User den Gray bekommen hat? Ne, das glaube ich nicht. Normale User fischen NIE wertvolle Items, das würde gegen die Naturgesetze verstoßen und kann also gar nicht sein. xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Normale' User kicken eher Items in den Shop, glaube ich xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]