Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich brauche sofort Hilfe! Da gibt es so einen Kerl, also Schauspieler. Der spielt bei Hawai 5-O Dings mit, aber der hat noch in einem anderen Film mitgespielt! Ich weiß gerade weder den Namen des Schauspielers, noch von dem anderen Film. Oder Serie ist ja auch fast dasselbe. xD Weiß das wer? ._. Der mit ... den wenigeren Haaren. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du den da? Der hat ja bei Moonlight mitgespielt. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! *________________* Danke, danke, danke. -virtuellen Keks rüberschieb- Hach. Endlich ist meine Neugierde gestillt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagn se mal, haben se euch alle im glas verschlossen das keiner auf seine tastatur klimpern kann xD Du klebst wohl auch vorm Bildschirm und wartest dass jemand schreibt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagn se mal, haben se euch alle im glas verschlossen das keiner auf seine tastatur klimpern kann xD Soll sowas mysteriöses namens Arbeit geben was einem vom Onlinesein abhält XD Der Anfang war beachtlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sagn se mal, haben se euch alle im glas verschlossen das keiner auf seine tastatur klimpern kann xD > > Du klebst wohl auch vorm Bildschirm und wartest dass jemand schreibt ;) nein, tue ich nit. ich will dir ja keine konkurenz machen xD und noch etwas, als ich den beitrag schrieb, kam ich grade von der arbeit. das heisst, ich klebte nit am bildschirm, wie du es gerne tust :D > Soll sowas mysteriöses namens Arbeit geben was einem vom Onlinesein abhält XD mhh, ja ja, ist richtig. aber das gilt ja nit für alle. manche sind ja auch studenten und gammeln den ganzen tag auf mexx. kann ich mir vorstellen. und die, die gar keine arbeit haben <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 19:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arggg, DP DX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 19:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das gilt ja nit für alle. manche sind ja auch studenten und gammeln den ganzen tag auf mexx. kann ich mir vorstellen. > und die, die gar keine arbeit haben <.< Und natürlich müssen diese "Gammler" sofort, wenn Madame nach Hause kommt, zur Tastatur eilen und ihr ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm bieten... Ernsthaft, ich würde mit solchen Aussagen und vor allem dem Smiley wirklich aufpassen. Damit kannst du anderen Leuten ganz leicht auf die Füße treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber das gilt ja nit für alle. manche sind ja auch studenten und gammeln den ganzen tag auf mexx. kann ich mir vorstellen. > > und die, die gar keine arbeit haben <.< > > Und natürlich müssen diese "Gammler" sofort, wenn Madame nach Hause kommt, zur Tastatur eilen und ihr ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm bieten... > > Ernsthaft, ich würde mit solchen Aussagen und vor allem dem Smiley wirklich aufpassen. Damit kannst du anderen Leuten ganz leicht auf die Füße treten. Jahaaaaa. Das würde ich auch sagen. (Mal abgesehen davon, dass ich es zu allgemein formuliert finde, dass die Studenten hier nix anderes zu tun hätten.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhh, ja ja, ist richtig. >aber das gilt ja nit für alle. manche sind ja auch studenten und gammeln den ganzen tag auf mexx. kann ich mir vorstellen. >und die, die gar keine arbeit haben <.< Arbeitslos sein stell ich mir auch nicht wie ein Tag auf dem Ponyhof vor. Und Student sein ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sagn se mal, haben se euch alle im glas verschlossen das keiner auf seine tastatur klimpern kann xD > > > > Du klebst wohl auch vorm Bildschirm und wartest dass jemand schreibt ;) > > nein, tue ich nit. ich will dir ja keine konkurenz machen xD > > und noch etwas, als ich den beitrag schrieb, kam ich grade von der arbeit. das heisst, ich klebte nit am bildschirm, wie du es gerne tust :D > > > Soll sowas mysteriöses namens Arbeit geben was einem vom Onlinesein abhält XD > > mhh, ja ja, ist richtig. > aber das gilt ja nit für alle. manche sind ja auch studenten und gammeln den ganzen tag auf mexx. kann ich mir vorstellen. > und die, die gar keine arbeit haben <.< Freunde machst du dir mit dieser Aussage nicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und natürlich müssen diese "Gammler" sofort, wenn Madame nach Hause kommt, zur Tastatur eilen und ihr ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm bieten... nö. mich wunderts allerdings schon ein bisschel das hier heute kahlschlag war Ö.Ö wenn ich ein unterhaltungsprogramm will, dann lehn ich mich entspannt bei einer dvd zurück ;D > > Ernsthaft, ich würde mit solchen Aussagen und vor allem dem Smiley wirklich aufpassen. Damit kannst du anderen Leuten ganz leicht auf die Füße treten. ich will ja nich vollends behaupten das stundenten nix zu tun haben. sie lernen für was weiss ich für fächer und manch einer geht doch sicherlich arbeiten. kenn mich da nit aus. war nie student und werds nie. ^^" bin nämlich viel zu lernfaul DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbeitslos sein stell ich mir auch nicht wie ein Tag auf dem Ponyhof vor. Und Student sein ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken. Ach, so lange man sich eisern an die Überzeugung klammert, dass man Geld gar nicht zum glücklich sein braucht (oder zum Essen kaufen, Miete zahlen, Behörden vom Leib halten ...), ist Student sein schon super easy relaxed. P.S. Zwei Doppelposts an einem Tag! Steinigt sie! *großen flachen Stein hol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S. Zwei Doppelposts an einem Tag! Steinigt sie! *großen flachen Stein hol* naiiinnnn DX ich bin doch noch jung und grade diesen monat dabei viel geld nach hause zu bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, tue ich nit. ich will dir ja keine konkurenz machen xD > Woher weißt du dass ich vorm Bildschirm klebe? Ich wüsste nicht dass ich jemals erwähnt hätte was ich Arbeite/Studiere oder sonsto mache. |
|||||||
|
||||||
| @Murmur willst du nun nen gefallenen Engel oder nicht? ^^" *noch auf das okay von gestern wartet* ----------------------------------------------------------------- Oh uns steht ein lustiges Studentenleben bevor. ^^"... ohne Bafög und mit Kind. *hust* Sprich 5Jahre studieren, arbeiten und sich um das Wohlergehen des eigenen Nachwuchses kümmern. (Wobei nichts davon zu kurz kommen darf.) Wir legen jetzt schon jeden Cent zur Seite. Irgendwie glaub ich nicht, das man da noch viel Zeit für Mexx hat. ^^" Meines Wissens nach hat man die meiste Zeit zum surfen während der Vorlesungen. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 20:18:02 |
|
![]() |
||||||
| > @Murmur willst du nun nen gefallenen Engel oder nicht? ^^" *noch auf das okay von gestern wartet* *immer noch mit ausgebreiteten Armen dasteh* Muss ... Arme weiter hochhalten ... Darf ... jetzt nicht ... schlappmachen ... >_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel, wie war eigentlich dein Ausflug nach Hamburg? Ich hab nächste Woche jeweils ne halbe Stunde Wartezeit in der Hafenstadt und überlege ob ich am Bahnsteig bleibe oder noch kurz in den Saturn reingehe @.@ ... Der Anfang war beachtlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein, tue ich nit. ich will dir ja keine konkurenz machen xD > > > Woher weißt du dass ich vorm Bildschirm klebe? weil du so schnell antwortest??? ^__^" > Ich wüsste nicht dass ich jemals erwähnt hätte was ich Arbeite/Studiere oder sonsto mache. was mich per. nicht wirklich interessiert <.<" wie du auch immer darauf kamst. werd jetz verschwinden. muss pünktlich wieder aufstehen DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiesel, wie war eigentlich dein Ausflug nach Hamburg? Ich hab nächste Woche jeweils ne halbe Stunde Wartezeit in der Hafenstadt und überlege ob ich am Bahnsteig bleibe oder noch kurz in den Saturn reingehe @.@ ... Uhm, naja wir waren halt in nem kleinen Kaff in der Nähe, in Hamburg selber waren wir nur einmal am Tag. War ganz nett, die Reeperbahn bei Nacht ist übel, da fühle ich mich selbst als Berliner etwas...unsicher? |D, Aber stylish... Trotz allem schön finde ich die Stadt immer noch nicht :/ Außer dieses Rock Kaffee/Bar-Ding wo wir waren, das war geil der Burger war der Hammer und die Musik 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 20:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht mehr Mathe lernen, ich kann weder meinen Taschenrechner noch mein Formelheft ausstehen D: In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll gut X) >Ich will nicht mehr Mathe lernen, ich kann weder meinen Taschenrechner noch mein Formelheft ausstehen D: Verständlich :|. Mach am besten ne Pause, falls du gerade lernst. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wiesel, wie war eigentlich dein Ausflug nach Hamburg? Ich hab nächste Woche jeweils ne halbe Stunde Wartezeit in der Hafenstadt und überlege ob ich am Bahnsteig bleibe oder noch kurz in den Saturn reingehe @.@ ... > > Uhm, naja wir waren halt in nem kleinen Kaff in der Nähe, in Hamburg selber waren wir nur einmal am Tag. War ganz nett, die Reeperbahn bei Nacht ist übel, da fühle ich mich selbst als Berliner etwas...unsicher? |D, > Aber stylish... > Trotz allem schön finde ich die Stadt immer noch nicht :/ > Außer dieses Rock Kaffee/Bar-Ding wo wir waren, das war geil der Burger war der Hammer und die Musik 8D Klingt doch an sich super :3 Die Reeperbahn möchte ich bei Nacht aber auch nicht so unbedingt erleben °___°; Ich hab für Städte auch nicht so viel übrig *hust* ich bin aber auch ein Landkind, ich fühl mich in Städten total verloren (trotz gutem Orientierungssinn) und bin immer froh wenn jemand dabei ist der sich auskennt.. Der Anfang war beachtlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt doch an sich super :3 > > Die Reeperbahn möchte ich bei Nacht aber auch nicht so unbedingt erleben °___°; > > Ich hab für Städte auch nicht so viel übrig *hust* ich bin aber auch ein Landkind, ich fühl mich in Städten total verloren (trotz gutem Orientierungssinn) und bin immer froh wenn jemand dabei ist der sich auskennt.. Ich bin voll der Großstadt-Freak und die Reeperbahn ist an sich ganz cool, weil da eine Kneipe neben der nächsten ist, in Berlin muss man immer nach den Orten suchen in der ganzen Stadt xD Aber am geilsten war wie der eine Punk uns angeschnorrt hat. "Habt ihr eine kleine Spende für Alkohol und Drogen?" |D" Kreativ wars ja. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 20:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verständlich :|. Mach am besten ne Pause, falls du gerade lernst. Ich weiß nicht, ob ich nach einer Pause noch recht was weiterbringe. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außer dieses Rock Kaffee/Bar-Ding wo wir waren, das war geil der Burger war der Hammer und die Musik 8D Lass mich raten: Es war ein Hamburger? XD Ich war ja auch kürlich in Hamburg. Leider keine Zeit zum Rumgucken gehabt, obwohl wir direkt an der Reeperbahn waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Habt ihr eine kleine Spende für Alkohol und Drogen?" |D" zumindest mal ehrlich ... da würde ich ja noch eher was geben als bei irgendwelchen erfundenen Tränendrüsen-Stories ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht, ob ich nach einer Pause noch recht was weiterbringe. Mhh nachvollziehbar.. vllt für heute aufhören? Ist ja fast 21h :o. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhh nachvollziehbar.. vllt für heute aufhören? Ist ja fast 21h :o. Was? Schon fast 21 Uhr? Kein Wunder, dass ich keine Lust mehr habe XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Habt ihr eine kleine Spende für Alkohol und Drogen?" |D" > > zumindest mal ehrlich ... > da würde ich ja noch eher was geben als bei irgendwelchen erfundenen Tränendrüsen-Stories ... Ich vermute es war nur ein Scherz, aber ich hatte auch schon überlegt. Besser als die Olle die mir Gestern von ihrem Sohn erzählt hat der gestorben ist o_ô roterKater, Ja einen Hamburger in Hamburg gegessen, woho >D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]